Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Gabi0405 schrieb:
Nicht mehr - hat sich ja auf seinem Motorrad davon gemacht, nachdem er noch kurz alle Gläubiger beleidigt hat und sein Land jetzt endgültig am Abgrund steht.

Ach so, du meinst Varoufakis. Ich war der Meinung, es ginge um Tsipras.

Gabi0405 schrieb:
Für mich ist der Mann sowohl als Politiker wie auch als Mensch eine Niete.

Bleibt dir unbenommen. Tatsache ist, dass er als Spitzenökonom ganz genau weiss, was gespielt wird. Ich denke mal, er hat den Herrschaften der EU mehr als einmal den Spiegel vorgehalten.^^

Werbung:
Greenorange schrieb:
laßt die leeren Worte hinter Euch, und geht nach Griechenland, mit Urlaubsgeld, Medikamenten, Solidaritätsbekundung, mit gutem Beispiel voran. Die erhöhte Mehrwertsteuer muß sich auszahlen. Tsipras braucht Eure Hilfe.

Wie wäre es, wenn du dich erstmal selber an deine Empfehlungen halten würdest? Ich hab schon einmal wem hier gesagt "lass meine Aktivitäten für GR meine Sorge sein, ich hab sie durchaus auf der Agenda." Aber ich lass mir ganz bestimmt nicht vor dir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

also klär` uns schon auf, Orakel ...:D

oftmals wünscht ich mir eine Audiokonferenzmöglichkeit. lesen tut ja keiner...

Krisen werden eingeleitet, eingepflanzt, gelegt, erzeugt, gefördert, finanziert, usw um die vorher geplanten Veränderungen dann flugs einleiten zu können.

Versuche das Prinzip dahinter (das immer gleich abläuft) zu begreifen, Condemn. Du wuschelst und wuselst die ganze Zeit in den Zweigen, dem Geäst und den Blättern politisch rum. Genau so wie es gewollt ist. Rumwandern im Klee.
Während du (dich selbst inspirierend) immer das gleiche Labyrinth durchwanderst . . .

Heidi Marley schrieb:
' Griechenland ' ist ein Ablenkungsmanöver. das nächste Ablenkungsmanöver
...auf das sich jeder wie der Kater auf die Katze draufhaut. (und deshalb ist es ein 'gutes' Ablenkungsmanöver. bravo)
Kommt ihr da nicht selber drauf ?

Ich halte weder von Verschwörungstheorien viel, noch von Meldungen á la Zweitwährung in Griechenland - und dann stellt sich heraus, dass es sich um Onlinebanking handelt.^^

Ich halte weder von Verschwörungstheorien viel, noch von Meldungen á la Zweitwährung in Griechenland - und dann stellt sich heraus, dass es sich um Onlinebanking handelt.^^
Krisen werden eingeleitet, eingepflanzt, gelegt, erzeugt, gefördert, finanziert, usw... ->um die vorher geplanten Veränderungen dann flugs einleiten zu können.

Versuche das Prinzip dahinter (das immer gleich abläuft) zu begreifen, XY. Du wuschelst und wuselst die ganze Zeit in den Zweigen, dem Geäst und den Blättern politisch rum. Genau so wie es gewollt ist. Rumwandern im Klee.
Während du (dich selbst inspirierend) immer das gleiche Labyrinth durchwanderst . . .

Wie wäre es, wenn du dich erstmal selber an deine Empfehlungen halten würdest? Ich hab schon einmal wem hier gesagt "lass meine Aktivitäten für GR meine Sorge sein, ich hab sie durchaus auf der Agenda." Aber ich lass mir ganz bestimmt nicht vor dir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Meines Wissens tut Greenorange das doch. ;)

LG
Any

oftmals wünscht ich mir eine Audiokonferenzmöglichkeit. lesen tut ja keiner...

ach, das...:) ich habs kürzer formuliert. obwohl, das politische Parkett liefert auch schliches Intrigantenstadl, ja, dann bin bei deiner Ausführlichkeit.
Und trotzdem, unterstützen möchte ich Traumtänzer, die sind mir sympatischer als jede auch so bestätigte negative Erfahrung. Mir fällt zur gegenwärtigen politischen Lage eher die Französische Revolution ein und Gründe, die sie bedingten:D

Werbung:
Zurück
Oben