C
Condemn
Guest
das geile ist einfach, keiner will solche dinge ernst nehmen... man kehrt nicht seinen eigenen hausflur und den rest werden die politiker, welche offensichtlich in ihrer handlungsfreiheit stark beschraenkt sind, schon richten...
die frau beim baecker auf die BZ-Schlagzeile mit jacko: " die sollen uns damit in ruhe lassen, bringt ja doch nichts.... genauso mit der DIANA oder wie die hiess und dem WTC, jedes jahr der selbe scheiss. warum lassen die uns nicht EINFACH damit in ruhe??"
amuesant aus vielen perspektiven, oder??
der facebook typ hat sein vermoegen mehr als verdoppelt las ich vorhin... komische welt, hauptsache griechenland bekommt einen besonders hohen zins und stellt alles auf sparflamme.... das nenne ich mal ankurbeln
und mir sagt man utopia waere utopisch erklaere mal einem vernuenftig denkenden menschen unser globales finanzsystem... jeder wuerde abstreiten das so etwas utopisches realisiert werden koennte.... aber heyyyyy ES IST
Je nach Perspektive ist das eher ein dystopisches System.
(Eine dystopische Gesellschaft ist in der Regel charakterisiert durch eine autoritäre oder totalitäre Regierungsform bzw. eine Form repressiver sozialer Kontrolle. Typische Charakteristika einer Dystopie: Dem Individuum sind durch mechanisierte Superstaaten jegliche Freiheiten genommen, die Kommunikation der Menschen untereinander ist eingeschränkt oder anderweitig gestört und das Bewusstsein der eigenen Geschichte oder eigener Werte gekappt.http://de.wikipedia.org/wiki/Dystopie)