Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber die Haushaltskasse bleibt hier.
Wenn sie es selber probieren wollen, bitte sehr. Allerdings ohne aufgehaltene Hand und hunderte Hilfsmilliarden...
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber die Haushaltskasse bleibt hier.
Wenn sie es selber probieren wollen, bitte sehr. Allerdings ohne aufgehaltene Hand und hunderte Hilfsmilliarden...
Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber in dem Fall nicht. Grexit hätte nicht bedeutet, GR einfach seinem Schicksal zu überlassen, sondern auch da wurden umfangreiche Hilfsmaßnahmen vorbereitet.
Nach vielen Jahren nehme ich wieder ein Buch von Hermann Hesse in die Hand. Unter den Ereignissen um Griechenland fiel mir seine Erzählung Unterm Rad ein. Der verbindende Faden zwischen dem Schicksal einer Nation und eines Individuums ist die Einseitigkeit der Förderung, die an einer innovativen Idee, an einem begabten Menschen völlig vorbei agiert und sie beide deshalb nur ins Verderben führen kann.
Ich bin echt fassungslos, was die mit Griechenland gemacht haben und noch machen.... Hier gehts um den Ausverkauf von Staaten... Griechenland ist nur der "Pilotfilm"... das gibt ne satte Serie... Spanien ist als nächstes dran, tippe ich... so in fünf bis 10 Jahren und nach und nach wird die Welt privaitsiert... Ich hoffe, dass Griechenland hier noch das Ruder wendet... irgendwie.... sieht zwar nicht mehr danach aus... aber bitte, bitte, DAS darf doch nicht wahr sein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.