Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
wäre er das würde er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Der Artikel ist noch nicht erschienen und es gibt schon Vorberichterstattung. Der letzte Artikel hat auch eingeschlagen wie ne Bombe.

Das ist das gleiche Manipulierungsprinzip welches man in Form von "Mainsteram" ablehnt und bekämpft.
Aber in dem Fall sieht es ja dann anders aus,weil es ja ins persönliche Konzept passt.

Werbung:
Das ist das gleiche Manipulierungsprinzip welches man in Form von "Mainsteram" ablehnt und bekämpft.
Aber in dem Fall sieht es ja dann anders aus,weil es ja ins persönliche Konzept passt.

Natürlich ist das Manipulation und ich halte es ja sogar für denkbar, das V. nicht die Wahrheit sagt. Aber Du behauptest, er sei schon Geschichte. Und das ist einfach falsch... und zwar belegbar falsch und vollkommen unabhängig davon wie man zu ihm steht. Denn auch Kritiker arbeiten sich ja an ihm ab.

Und ich sage vorher: Wenn der Artikel erscheint, wird der einschlagen... auf alle möglichen Arten. CDU-Politiker werden vermutlich aufschreien und V. am liebsten an die Wand stellen, möglicherweise von Lüge sprechen. Medien werden darüber spekulieren ob das wahr sein kann. Menschen auf der ganzen Welt werden das Ding verlinken und über Twitter verteilen und darüber diskutieren und vermutlich mehrheitlich Varoufakis glauben, mit der Argumentation, dass Schäuble genau der Linie ja folgt.

Insofern... warten wirs ab.

Aber Du behauptest, er sei schon Geschichte. Und das ist einfach falsch... und zwar belegbar falsch und vollkommen unabhängig davon wie man zu ihm steht. Denn auch Kritiker arbeiten sich ja an ihm ab.

Ich habe gesagt das er auf der internationalen politischen Bühne Geschichte ist.Diese Aussage von mir geht damit einher dass er kein griechischer Finanzminister mehr ist.
Und diese Aussage von mir ist belegbar richtig.
Und da er inzwischen kein griechischer Finanzminister mehr ist gibt es auch keine Kritiker mehr die sich an ihm abarbeiten.
Abarbeiten tun sich an ihm nur welche die sich damit nicht abfinden können dass er kein griechischer Finanzmister mehr ist weil sie an seinen abtrusen Aussagen feste halten.

Wenn der Artikel erscheint, wird der einschlagen... auf alle möglichen Arten.

Ja,in der BILD-ZETUNG erscheinen auch Artikel welche auf ihre Art einschlagen.
Man sollte die Artikel nur nicht bewerten in der Art des veröffentlichem Mediums.
Du kannst allerdings gerne weiter für dich persönlich werten.

Natürlich ist das Manipulation und ich halte es ja sogar für denkbar, das V. nicht die Wahrheit sagt. Aber Du behauptest, er sei schon Geschichte. Und das ist einfach falsch... und zwar belegbar falsch und vollkommen unabhängig davon wie man zu ihm steht. Denn auch Kritiker arbeiten sich ja an ihm ab.

Und ich sage vorher: Wenn der Artikel erscheint, wird der einschlagen... auf alle möglichen Arten. CDU-Politiker werden vermutlich aufschreien und V. am liebsten an die Wand stellen, möglicherweise von Lüge sprechen. Medien werden darüber spekulieren ob das wahr sein kann. Menschen auf der ganzen Welt werden das Ding verlinken und über Twitter verteilen und darüber diskutieren und vermutlich mehrheitlich Varoufakis glauben, mit der Argumentation, dass Schäuble genau der Linie ja folgt.

Insofern... warten wirs ab.

Wer Varoufakis ganz gut mitverfolgt hat, weiß das er zu 95% die Wahrheit sagt. Schäuble hat Aussagen von Varoufakis durch seine Aussagen und durch sein Handeln ja immer wieder bestätigt.
Und ich bin da ganz deiner Meinung, Varoufakis wird noch lange nicht Geschichte sein. Er hat sich als fähiger und souveräner Kopf schon längst einen Namen auch bei den Normalsterblichen gemacht.

Hier wurde von ihm einiges ins Deutsche übersetzt. Ich kann mir vorstellen, das man hier schon mal was findet, was auch im Zeit Artikel veröffentlich wird.
Hinter Deutschlands Weigerung Griechenland einen Schuldenerlass zu gewähren
https://presstranslations.wordpress...iechenland-einen-schuldenerlass-zu-gewaehren/

Ich habe gesagt das er auf der internationalen politischen Bühne Geschichte ist.Diese Aussage von mir geht damit einher dass er kein griechischer Finanzminister mehr ist.
Und diese Aussage von mir ist belegbar richtig.
Und da er inzwischen kein griechischer Finanzminister mehr ist gibt es auch keine Kritiker mehr die sich an ihm abarbeiten.
Abarbeiten tun sich an ihm nur welche die sich damit nicht abfinden können dass er kein griechischer Finanzmister mehr ist weil sie an seinen abtrusen Aussagen feste halten.

Ja,in der BILD-ZETUNG erscheinen auch Artikel welche auf ihre Art einschlagen.
Man sollte die Artikel nur nicht bewerten in der Art des veröffentlichem Mediums.
Du kannst allerdings gerne weiter für dich persönlich werten.

Du zeigst hier ganz gut dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit der Träumer bist. ;) Als ob nur Politiker Einfluss auf Politik hätten. Ich sagte doch... warten wir es ab. ;)

Werbung:
Und Bäng... genau das was ich meinte. Dieser Artikel ist maximal 2 Std. und 20 Minuten alt:

Protektorat oder Rauswurf?
Eric Bonse 13.07.2015
Griechenland stand beim Euro-Krisengipfel in Brüssel unter extremem Druck aus Deutschland. Nun droht der Grexit - oder die Kapitulation

Gianis Varoufakis hat alles kommen sehen. Schon am Freitag warnte der griechische Ex-Finanzminister im britischen Guardian, Wolfgang Schäuble lege es auf einen Grexit an, um Frankreich und die gesamte Eurozone zu disziplinieren. In den deutschen Leitmedien wurde er dafür wie üblich als schlechter Verlierer abgewatscht. Ernst nahm ihn keiner.

Doch der Krisenmarathon, der am Samstag um 15 Uhr in Brüssel begann, bestätige Varoufakis' schlimmste Befürchtungen. Schon bei der Ankunft in der Eurogruppe, die die finale Griechenland-Entscheidung vorbereiten sollte, wischte Schäuble Griechenlands Kernforderung mit einer abfälligen Handbewegung vom Tisch: Einen Schuldenschnitt werde es nicht geben, das verstoße gegen EU-Recht.

(...)

Sogar im Europaparlament wird manch einem unheimlich zumute. Man dürfe die Griechen nicht weiter demütigen, fordert Parlamentspräsident Martin Schulz, der in deutschen Talkshows zuletzt durch Tsipras-Bashing aufgefallen war. "Faktisch will die Eurogruppe Griechenland in ein Protektorat der Eurozone umwandeln", kritisiert der grüne Europaabgeordnete Sven Giegold, der Schäubles Forderungsliste auf seiner Website geleakt hatte. Sein belgischer Parteifreund Philippe Lamberts urteilt noch härter: "Das ist ein deutsches Diktat. Heute ist die europäische Idee gestorben." Varoufakis hätte es wohl weniger pathetisch formuliert. Doch im Kern hatte er genau das schon am Freitag vorausgesehen.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45425/1.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Zurück
Oben