So etwas wird heute noch unterrichtet und gelehrt!

Werbung:
die Sache wird völlig verdreht
mit einer der wertvollsten Dinge vom Grund her, wird
unbegriffen verworfen

das hat etwas mit Liebe zu tun,
mit Liebe

an der Stelle kann im übrigen sofort bemerkt werden, ob jemand
diese sache mit dem herzen betrachtet, oder aus dem Verstand heraus agiert und urteilt.

sich vorzustellen, man wäre im herzen, ist was ganz anderes als auch wirklich zu sein
und wer das Lamm niedermacht, der schaut nicht mit dem herzen
das ist offensichtlich

Zuletzt bearbeitet:
und dennoch schaut die Politik tatenlos zu, wie für eine sehr bedenkliche "Wissensvermittlung - man könnte auch sagen Unwahrheitenverbreitung " unsere Steuergelder verschwendet werden!
'die Politik' ist selbstverständlich Handlanger der Macht, der $$$Mächtigen. (und nicht zu deinen/meinen Diensten.
Aber du sollst es glauben, Fragewurm. Und du hast es geglaubt.)

Noch weiter zur Wurzel durchgedacht/geschaut (@GrauerWolf spricht es deutlich an) basiert alles (auch deine/meine Blindheit bezüglich 'Politik', zb) auf schwächenden SCHULDgefühlen.

Unsachlichkeit an Stelle von Qualität ist der Output von Personen ohne fachlichem Background.

'die Politik' ist selbstverständlich Handlanger der Macht, der $$$Mächtigen. (und nicht zu deinen/meinen Diensten.

Noch weiter zur Wurzel durchgedacht/geschaut (@GrauerWolf spricht es deutlich an) basiert alles (auch deine/meine Blindheit bezüglich 'Politik', zb) auf schwächenden SCHULDgefühlen.

Heißt das also für dich ein Unschuldslamm?

Wenn das stimmt, was du sagst, heißt das für mich,dass du meinst, dass der Glaube, dass es mit unseren Politikern Probleme gibt, einfach nur aufgrund schwächenden Schuldgefühlen entsteht. Also ist in Wirklichkeit alles in Ordnung und unsere Politiker tun, gemäß ihres Names (politikos = Bürger) alles in ihrer Macht stehende für uns, stellen ihre Eigeninteressen in den Hintergrund, sind nie korrupt und verwenden unsere Steuergelder auch nur zum Zwecke des Volkes.

War meine Deutung richtig?

Werbung:
Wenn das stimmt, was du sagst, heißt das für mich,dass du meinst, dass der Glaube, dass es mit unseren Politikern Probleme gibt, einfach nur aufgrund schwächenden Schuldgefühlen entsteht. Also ist in Wirklichkeit alles in Ordnung und unsere Politiker tun, gemäß ihres Names (politikos = Bürger) alles in ihrer Macht stehende für uns, stellen ihre Eigeninteressen in den Hintergrund, sind nie korrupt und verwenden unsere Steuergelder auch nur zum Zwecke des Volkes.

War meine Deutung richtig?
hast du echt noch keinen meiner beiträge gelesen?? :ROFLMAO:
Dhiran die Frage kann nicht dein ernst sein.
sorry

Zurück
Oben