Smoothies

mmmmhhhh , muß ich auch mal wieder machen. gerne mit ananas ,papaya , sharon und melone .das ersetzt eine mahlzeit und mit zerstoßenem eis, ist das ideal für wärmere sommertage , die hoffentlich noch kommen...:)
 
Werbung:
Ich persönlich mag die Smoothies gar nicht so sehr. Ich finde diejenigen die man irgendwoe kauft sind verdammt süß und dementsprechend nicht so lecker. Natürlich bin ich einverstanden dass die Smoothies die man selbst macht einfach viel leckerer sind.

LG
 
Wer von euch mag auch dieses gesunde Getränk? Freue mich auch über ein paar Tipps was man sonst noch alles zusammen mixen kann :)

Ich liebe fast alle Smoothies.^^ Am liebsten mag ich Beeren-Smoothies. Mein Lieblingsrezept dazu ist folgendes:

Man braucht für ungefähr 1,5 Liter 1kg Naturjoghurt, 60g Zucker, 175ml Wasser, 250ml Püree aus frischen oder tiefgefrorenen Beeren, 250g zerstoßenes Eis.

All diese Zutaten musst Du anschließend in Deinem Mixer pürieren, bis diese Kombination eine cremige Konsistenz erreicht. Ich esse es immer kühl.

Diese Speise ist in fünf Minuten und sehr einfach zubereitet... Guten Appetit!
 
Ein Rezept, das ich ebenso gern mag wie das oben beschriebene, ist nachstehendes:

Man benötigt für sechs Portionen 110g Erdbeeren, 100g Himbeeren, 75g Cranberries, 75g Heidelbeeren, 1 Banane, 70g Honig, 300g Naturjoghurt. Für die Garnitur braucht man 6 Physalis, 6 Blätter frische Minze.

Diese Zutaten - abgesehen von der Garnitur^^ - musst Du mit Deinem Mixer pürieren. Danach gießt Du die Shmoothies in Weingläser und garnierst sie im Anschluss mit einer Physalis und einem Minzeblatt.
 
hmm lecker selbtgemachte smoothies
aber Milchprodukte mag ich da nicht drin haben

hab heute einen Fertigen getrunken, besser als nichts
 
Boah, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Smoothies....hmm....manchmal mache ich etwas Kokosmilch rein.
Was ich immer reinmache ist frischer Ingwer und etwas Chili....mmmmmmmmmh....
 
Habe heute meinen Mixer hervorgekramt und meinen ersten Smoothie versucht. Schmeckt wirklich gut, hätt ich mir gar nicht gedacht. Hab nur etwas Blattsalat, Spinat, ein Stück Salatgurke, eine Zitrone, einen Apfel und eine Banane genommen.

Wer von euch mag auch dieses gesunde Getränk? Freue mich auch über ein paar Tipps was man sonst noch alles zusammen mixen kann :)

:danke:

liebe Grüsse,

moonlight

es gab mal eine zeit, da hieß es einfach shake.
die smoothies, die man kaufen kann, sind alle ungesund und machen dick.

wenn du schon dabei bist, schick mir doch bitte einen bananenshake.
 
Ich teste morgen
Gurken Birnen Buttermilch Smoothie

Hab mir gestern einen Smoothiemaker gekauft.

100 g Salatgurke
1/2 Birne
1Stängel Petersilie
100 ml Buttermilch
Salz
Cayennepfeffer

( beim Gerät war n Rezepteheft mit dabei....wird alles mal durchprobiert)
 
Werbung:
Ich bin momentan auf einen Eiweißshaketrip.

250g Magerquark, eine Handvoll TK Beeren (z.B. Heidelbeeren), 200ml 1,5% Milch oder auch Wasser und ordentlich stabmixen... nach Belieben zwei TL Erythrit dazu.

Obst alleine hat mir viel zu viel Zucker. Täglich ein Shake. Und ich freu mich schon auf die Erdbeerzeit. :love:
 
Zurück
Oben