Mixgetränke, Smoothies u.ä.

Werbung:
vor Kurzem wurde ich gefragt ob ich Selbstbräuner verwende...
"nein, trinke jeden Tage Möhrensaft"...

zur Zeit gibt es in meinem täglichen Smoothie
Möhre, Apfel, Bio- Heidelbeeren (gefr.), ein paar Mandeln, Wasser, etwas Kurkuma und als Öl etwas Bio- Leinöl. Das Leinöl schmeckt nicht unangenehm, aber Nachteil ist, daß man es im Kühlschrank nach dem Öffnen lagern muß und nur kurz haltbar ist.
Es ist gut trinkbar, schmeckt.
Gerne würde ich "Grünes" in den Smoothie haben, weiß aber nicht genau was. Hatte mal eine Zeitlang Feldsalat drin, aber schmecken soll das Ganze ja auch noch. Vielleicht probiere ich irgendwann mal Brennesselblätter aus.
 
Gerne würde ich "Grünes" in den Smoothie haben, weiß aber nicht genau was. Hatte mal eine Zeitlang Feldsalat drin, aber schmecken soll das Ganze ja auch noch. Vielleicht probiere ich irgendwann mal Brennesselblätter aus.

Mir hat die letzten Wochen Spinat im Smoothie sehr getaugt. So ein 500 Gramm Beutel reicht mir eine Woche. Spinat ändert auch nichts am Geschmack. Oder aber Brennesselsamen. Die hab ich letztes Jahr gesammelt. Auch geschmacksneutral, doch sehr gesund.
Brennesselblätter mag ich als Tee, aber weniger im Salat oder Smoothie. Ist mir irgendwie zu "mehlig".
Ab Frühling dann wieder Vogelmiere und Giersch. Ich denke je satter das grün, umso besser.

Feldsalat ist doch auch recht geschmacksneutral.



zur Zeit gibt es in meinem täglichen Smoothie
Möhre, Apfel, Bio- Heidelbeeren (gefr.), ein paar Mandeln, Wasser, etwas Kurkuma und als Öl etwas Bio- Leinöl.

👌
 
Werbung:
trinke immer noch jeden Morgen meinen gewohnten smoothie...
mittlerweile wurde ich schon häufiger angesprochen auf meiner Hautfarbe. Vorsichtshalber hab ich das vom Hausarzt abklären lassen. Blutwerte sind o.k. Die Möhren lasse ich auf keinen Fall weg!
 
Zurück
Oben