Skurile Erkenntnisse

Werbung:
Da hast du recht, lieber @Zhantee

Klopapier wird wieder gehamstert. :D

Meine Erkenntnis dazu:

Warum nicht gleich Klopapier aus essbarem Papier? Wenn wir dann festhängen, können die 200 gelagerten Kartons an Klopapier gleich zum Notfall-Lebensmittel werden.

Meine innovative Idee des Tages. ;)

Geht auch mit normalem Toilettenpapier, wie diese Engländerin beweist.
https://www.news.de/gesundheit/8555...aft-frau-isst-eine-klopapier-rolle-pro-tag/1/
Das ist wirklich skurril.

Gruß

Luca

Das ist skurril UND ekelig. Je nachdem wie lange die Klorolle schon da lag. Aber ob ich überhaupt Zellulose essen möchte? Jeden Tag? :barefoot:

Ich verstehe die Menschheit manchmal nicht.

Heroin, Kokain etc. Alkohol.
Aufputschmittel morgens und abends dann Schlaftabletten.
Der Fertigsalat in der Kantine oder im Lebensmittelgeschäft, auch nicht immer so hygienisch.
Auch die vorgeschnibbelten Tüten mit Salatmix sollen ja schwer keimbelastet sein.
Wer weiß, ob der Koch im 4-Sternelokal nicht in die sauce gespuckt hat.
Außerdem, wenn Topmodels Wattebäuschen mit O-saft schlucken, dann kann Durchschnittsmutti auch Klopapier futtern.

Gruß

Luca

Heroin, Kokain etc. Alkohol.
Aufputschmittel morgens und abends dann Schlaftabletten.
Der Fertigsalat in der Kantine oder im Lebensmittelgeschäft, auch nicht immer so hygienisch.
Auch die vorgeschnibbelten Tüten mit Salatmix sollen ja schwer keimbelastet sein.
Wer weiß, ob der Koch im 4-Sternelokal nicht in die sauce gespuckt hat.
Außerdem, wenn Topmodels Wattebäuschen mit O-saft schlucken, dann kann Durchschnittsmutti auch Klopapier futtern.

Gruß

Luca

Danke... Jetzt ist mir irgendwie schlecht... Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe. :escape:

Werbung:
Danke. Dann muss ich aufs Klopapier zurückgreifen. Weil ich Gerippe sonst umfalle.
(Hunger kenn ich nach dem Magenbypass ja nicht mehr. Nur Appetit und Essenslust)

;)

Schätze, dass niemand von uns wirklichen Hunger kennt, sondern dass Appetit als solcher erkannt wird. Denn richtiger Hunger tut weh, kenne ich allerdings auch nur aus den Geschichten aus und nach dem Krieg.
Das möchte ich auch nie erleben müssen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben