Skorpion Mann? Erfahrungen

Er muss eher von sich aus fesseln können, mit seiner Persönlichkeit.

Cowgirl-roping-Cowboy.gif

Werbung:
Die Skorpion-Männer, mit denen ich zu tun hatte, waren mir meistens sympathisch. Sie kamen mir lieb vor.:confused:

Als Liebhaber hatte ich nie das Vergnügen mit einem, so weit ich mich erinnern mag...:D Aber ich erinnere mich an Waagemänner mit Skorpion-Venus, die mich in ihren Fängen hatten.

Mein Vater ist auch Skorpion, und an ihm habe ich das absolut negative Beispiel dieses Zeichens. Es ist wirklich so, dass er die Gefühle der andern provoziert.... bis zum Gehtnichtmehr. Ausserdem ist er extrem leidend und übt so seine ganze Macht aus.:rolleyes:

Krebs in 5 klingt echt irgendwie nach Blümchensex!:schnl:

Da sieht man, welche Macht das 5. Haus eigentlich hat
.:D Mensch, das ist echt lustig. Wobei, ich hab neben der Tatsache, dass der Skorpi dort eingeschlossen ist, auch noch Uranus und Mondknoten dort stehen. Spielt sicher auch eine Rolle. Wobei ich eines sagen muss: so Fesselungssachen brauch ich auch nicht, das find ich eher eine komische Spielerei. Er muss eher von sich aus fesseln können, mit seiner Persönlichkeit.

Ja und die Häuser 5 und 8 stehen im Quadrat zueinander und die beteiligten Themen haben immer Saturnqualität, weil es hier einen grundsätzlichen Gegensatz zwischen der Art und Weise wie Gefühle ausgedrückt werden und dem authentischem Handeln(5.Haus) und den im 8.Haus festgelegten leitbildhaften festgelegten Denkschemata, gibt.

Simi, ich vertrete die Auffassung, die Flimm schon dargelegt hat.
Es besteht eine natürliche Verbindung zwischen Zeichen, den entsprechenden Häusern und den dazugehörigen Planeten. Sie sind zwar nicht identisch aber sie vertreten letztlich die selbe Thematik.

lg
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben