Skorpion Mann? Erfahrungen

kiki1979

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
4
Hallo!

Ich war jetzt einige Wochen mit einem Skorpon Mann zusammen (ich Krebs)
.Es ist alles relativ schnell passiert, als wir zusammengekommen sind.

Die Wochen waren perfekt, wir haben uns sehr gut verstanden und alles war sehr harmonisch und unkompliziert. Wir haben die meiste Zeit miteinander Verbracht und auch einige Pläne geschmieded. Auch in der Öffentlichkeit hat alles gepasst, war immer sehr berührungsintensiv und herzlich.

Dann hat er von heut auf morgen einfach Schluss gemacht, mit der Begründung, dass er einfach nicht mehr will und sich eine Beziehung mit mir nicht mehr vorstellen kann.

War das alles nur ein Schauspiel oder hat er einfach die Panik bekommen?
Ich stehe im Moment ziemlich auf der Leitung, weil ich sein Verhalten einfach nicht verstehe.
 
Werbung:
Er hat schluss gemacht ,dass musst du akzeptieren .daran ändert auch sein sternzeichen nichts.
 
War vor 2,5 Jahren auch mit einem Skorpion zusammen ...... einmal und nie mehr wieder ;-)

Mir ist es ähnlich wie dir ergangen ..... vorher alles toll und dann schluss gemacht per skype und er konnte mir auch den grund dafür NICHT sagen..

skorpione lieben oder hassen ........

und gaanz wichtig: Skorpione LEIDEN gerne .......


wünch dir auf alle fälle alles Liebe :trost:
 
Hallo!

Ich war jetzt einige Wochen mit einem Skorpon Mann zusammen (ich Krebs)
.Es ist alles relativ schnell passiert, als wir zusammengekommen sind.

Die Wochen waren perfekt, wir haben uns sehr gut verstanden und alles war sehr harmonisch und unkompliziert. Wir haben die meiste Zeit miteinander Verbracht und auch einige Pläne geschmieded. Auch in der Öffentlichkeit hat alles gepasst, war immer sehr berührungsintensiv und herzlich.

Dann hat er von heut auf morgen einfach Schluss gemacht, mit der Begründung, dass er einfach nicht mehr will und sich eine Beziehung mit mir nicht mehr vorstellen kann.

War das alles nur ein Schauspiel oder hat er einfach die Panik bekommen?
Ich stehe im Moment ziemlich auf der Leitung, weil ich sein Verhalten einfach nicht verstehe.


Ich bin selbst Skorpion und ich neige auch dazu wegzulaufen, aber mittlerweile bin ich schon ein weilchen mit meiner Freundin zusammen.:rolleyes:
Kann sich also auch ändern^^
 
danke! das gibt ja wieder etwas mut! nur frage ich mich, was man dazu tun könnte, damit das sich ändert?

War die Frage jetzt an mich gerichtet oder generell?

Na, ich hab mich halt verliebt. Zuerst hab ich mir wieder überlegt, was ich den sagen könnte um es zu beenden (hört sich fies an ich weiß, ich bin nur ehrlich). Aber dann kam mir der Gedanke wie es wäre einen Arsch in der Hose zu haben und es einfach mal zu versuchen.
Das hab ich dann gemacht und mich daran gewöhnt.
Muss aber dazu sagen, das wir auch eine offene Beziehung führen, ich nutz das zwar nie, aber es gibt mir irgendwie Sicherheit.
Verstehst was ich meine?
 
Ich bin selber Sternzeichen Krebs und meine erste Liebe war auch ein Skorpion-Mann.
Mit ihm bin ich durch dick und dünn gegangen. Wir haben geheiratet, nachdem wir 2 Jahre zusammen gelebt haben und waren über 18 Jahre zusammen..von wegen davonlaufen...wenn er nicht durch Unfall verstorben wäre...wären wir wahrscheinlich immer noch zusammen....soviel zu Skorpion-Mann aus meiner Sicht..

Ich denke man sollte nicht immer den Sternzeichen die Schuld geben.
 
Werbung:
ach! die lieeeeben SK Männer...
SK Männer erkennt man meist daran das sie zum Steine erweichen undiplomatisch sein können. :D Sie reden und tun immer direkt einher - im Guten wie im Schlechten.Einen Vorteil hat das allerdings: Du weisst immer todsicher und ganz genau woran Du bist. :D :D
Ihnen wird ein enormes Seelenpotenzial hinterher gesagt....
 
Zurück
Oben