Skorpion Mann? Erfahrungen

Hallo Randalia,

Psyche ist für mich ein "Verarbeitungswerkzeug": Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse werden verarbeitet, gespeichert und mit Gefühlen belebt (ermächtigt).

Liebe Grüße,

Syndra

Werbung:
2. Skorpion: Er zeigt keine Gefühle, provoziert stattdessen andere, Gefühle zu zeigen, davon lebt er.
Die, in die ich mich verliebe, haben das alle. Sie sind oft keine Skorpione, haben aber meist einen Mars/Pluto-Spannungsaspekt. Die letzten 3 hatten Konjunktion, Quadrat und Opposition. Die können einen so ansehen, dass man nix verbergen kann. Man fühlt sich rasch abhängig. Aber jemand anderen würd ich gar nicht wollen, ich brauche die, das hab ich über die Zeit gemerkt.

So langsam frage ich mich, ob ich tatsächlich Skorpion bin..

Nur keine Minderwertigkeitsgefühle entwickeln... :D
Die männlichen Skorpione in meinem Freundeskreis sind treusorgende, festgebundene und eher konservative Familienväter, mit denen ich mich ohne große Worte verstehe, meist genügt ein Blick. Die weiblichen Skorpione in meiner eigenen Familie sind willensstark und durchsetzungsfähig und auch nicht dark.

Nur keine Minderwertigkeitsgefühle entwickeln... :D
Die männlichen Skorpione in meinem Freundeskreis sind treusorgende, festgebundene und eher konservative Familienväter, mit denen ich mich ohne große Worte verstehe, meist genügt ein Blick. Die weiblichen Skorpione in meiner eigenen Familie sind willensstark und durchsetzungsfähig und auch nicht dark.

Ahh :zauberer1:zauberer1:umarmen:

Ich dachte schon ich müsste mich aus dem Verkehr ziehen oder so.

Ich habe dank dieses Threads gelernt, dass ich ein "Vanilla" bin, eigentlich müsste ich ja eher ein "Schoko" oder "Marzipani" oder "Zitroni" sein, wenn man nach meinem Eisgeschmack geht...

So langsam frage ich mich, ob ich tatsächlich Skorpion bin.. weil diese ganzen "Dark"-Geschichten echt nicht so meins sind..

Intensität.. ok.. warum nicht.. Macht? Ok.. warum nicht.. aber diese Ganzen Vampir-BDSM.. Geschichten..

Ich glaube mein leeres 5 Haus in Krebs..
ist wohl so eine Art "Blümchen-Sex"-Konstellation ^^
da hilft das Ganze Skorpionische wohl nichts ^^
Krebs in 5 klingt echt irgendwie nach Blümchensex!:schnl:

Da sieht man, welche Macht das 5. Haus eigentlich hat.:D Mensch, das ist echt lustig. Wobei, ich hab neben der Tatsache, dass der Skorpi dort eingeschlossen ist, auch noch Uranus und Mondknoten dort stehen. Spielt sicher auch eine Rolle. Wobei ich eines sagen muss: so Fesselungssachen brauch ich auch nicht, das find ich eher eine komische Spielerei. Er muss eher von sich aus fesseln können, mit seiner Persönlichkeit.

Hallo Randalia,

Psyche ist für mich ein "Verarbeitungswerkzeug": Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse werden verarbeitet, gespeichert und mit Gefühlen belebt (ermächtigt).

Bingo :thumbup: - nur, nun komme ich wieder :D - (ermächtigende) Gefühle sind nichts anderes als der "Wille".

Ich nehm' dann ma Schoko mit Vanille ;)

viele Grüße

Werbung:
Zurück
Oben