Skorpion Mann? Erfahrungen

Werbung:
Muss gerade lachen: von Unten sehen sie Freundlich-lächelnd/grinsend Lustig-Witzig aus.. von der Seite völlig ahnungslos ^^

:D
Das meinte ich auch. Ich kenne viele Skorpione, viele von ihnen sind meine sehr gute Freunde und ich komme sehr gut mit ihnen klar. Aber vielleicht, weil ich selbst ein Fischlein bin, nur von einer anderen Sorte....;) Nur als Liebhaber würde ich Skorpion nicht gerne haben wollen, denn Mann-Skorpion würde mich garantiert verschlücken mitsamt meiner Seele.

Lieben Gruß

Vielleicht wäre es deutlicher, wenn man anstatt "Seele" Psyche sagt. Seele ist etwas ganz anderes als Psyche (Gefühle). "Geist" passt auch nicht, finde ich, Denken, Verstand, Vernunft, Intelligenz?

Ich glaube, bei Energievampiren sieht die Seele eher so aus: http://1.bp.blogspot.com/_SebeY01D1kY/S_kyDWxkgyI/AAAAAAAAAJ0/L08oFKrKVLo/s1600/Fastenzeit.jpg

Sie ist leer und ausgebrannt. Weil er selber tot ist (Skorpion) ist, ernährt er sich vom Leben anderer; ist eigentlich sehr traurig...

Vampir ^^

vampir2.jpg

Vielleicht wäre es deutlicher, wenn man anstatt "Seele" Psyche sagt. Seele ist etwas ganz anderes als Psyche (Gefühle). "Geist" passt auch nicht, finde ich, Denken, Verstand, Vernunft, Intelligenz?

Denkst du bei Psyche nicht eher an den gesamten "Apparat" in dem das gesamte Bewusstsein enthalten ist inklusive sinnlicher Wahrnehmung, Fantasie, Abstraktes denken usw..?

Feuer: Wille/Schöpfertum
Erde: Tatkraft/Manifestation
Luft: Intellekt/Kommunikation
Wasser: Gefühl/Belebung

Werbung:

So langsam frage ich mich, ob ich tatsächlich Skorpion bin.. weil diese ganzen "Dark"-Geschichten echt nicht so meins sind..

Intensität.. ok.. warum nicht.. Macht? Ok.. warum nicht.. aber diese Ganzen Vampir-BDSM.. Geschichten..

Ich glaube mein leeres 5 Haus in Krebs..
ist wohl so eine Art "Blümchen-Sex"-Konstellation ^^
da hilft das Ganze Skorpionische wohl nichts ^^

Zurück
Oben