Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Sind nicht alle so, glaubs mir![]()
klaro, "alle" ist ein viel zu großes Wort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nicht alle so, glaubs mir![]()
Du scheinst dieses Thema von allen Seiten zu beackern oder vorgesetzt zu kriegen? Und da es ein Oppositionsthema ist, tritt es entweder von außen an dich heran oder du belebst das Thema im Außen.
ich habe auch das 2.Haus im skorpion und das 8.H im Stier.
Zusätzlich ein Venus Trigon Pluto.
Also die Thematik die du beschreibst kenne ich auch, nur das ich Menschen kenne die mich versuchen zu kaufen seit ich klein bin in verschiedenen Bereichen , auch die Thematik des gemachten Nestes ist mir bekannt.
(Doch da rebellierte meine Wassermannqualität dagegen, bzw mein Neptun schrie nach selbstloser Aufgabe und selbstlosem Handeln.)
Es wiederholt sich immer alles, denn nix ist neu. Zum Glück wissen wir das nicht unbedingt und können somit auch weiter lernen dürfen. Was wir lernen, ist zwar auch immer wieder eine Wiederholung der Wiederholung, doch wir empfinden sie als individuell - was uns letztlich ja auch ausmacht und dafür sorgt, dass alles immer schön weiter gegeben wird und die Wiederholung gesichert bleibt.
Es wiederholt sich immer alles, denn nix ist neu. Zum Glück wissen wir das nicht unbedingt und können somit auch weiter lernen dürfen. Was wir lernen, ist zwar auch immer wieder eine Wiederholung der Wiederholung, doch wir empfinden sie als individuell - was uns letztlich ja auch ausmacht und dafür sorgt, dass alles immer schön weiter gegeben wird und die Wiederholung gesichert bleibt.
Sorry, ich hab heute Uranus mit 0.0° an der Sonne stehen (wenn es nur das wäre) und das im 12. Haus - da passieren solche Äußerungen schon mal.
Auf die Liebe und die Leidenschaften!![]()
ich nehme mich da mit meiner weiten Sonnen-Oppo nicht aus. Simi wird zwar wieder meckern, doch es gibt Astrologen meines Vertrauens, denen ich den Weitblick zutraue, wie weit man einen Orb anwenden kann.
Hi v-p
habe es in meiner ausbildung so gelernt dass das horoskop den orbis bestimm und nicht der astrologe. Nach seiner jahrzehntelangen erfahrung muss man individuell schauen. Manchmal passiert es dass hauptaspekte sogar über 10 grad sehr eindeutig vorhanden sind.
Zum Skorpionthema hab ich leider nicht viel beizutragen, da ich bisher nur eine stark skorpionische frau kennen gelernt hab die sehr paranoid war. Das lag wohl auch an ihrem Lebenslauf.