Ihr Süßen, schaltet mal einen Gang runter. Habt ihr, Kayamea und Randalia mal einen Vergleich zwischen euch beiden gemacht?
na hör mal, liebe v.-p. blackandblueRandalia verfolgt mich schon seit Jahren und bevor ich mich mit ihm vergleiche, beiße ich lieber in die verschwitzten Socken von Dirk Nowitzki.
Eigentlich sollte die Astrologie ja auch dazu gut sein, um zu sehen, woran es in der Kommunikation hapert, um dann einfach einzusehen, dass es keinen Sinn macht, sich zu krachen (wenn es nicht hin und wieder auch Spaß machen könnt...)
für die, die's immer noch nicht blicken, ich streite mich nicht mit ihm. Randi stalkt mich, auch hintenrum per PN versucht er's immer wieder

aber ich will nicht, ich liebe ihn nicht, er nervt mich, er langweilt mich und er macht einen um den anderen Thread kaputt, weil er meint in meinen Posts einen Hinweis meiner unsterblichen Liebe zu ihm zu finden - aber ich will nicht, nie und nimmer und
Ich finde weder das, was Randi schreibt, noch das, was du schreibst, Kayamea, besonders aufregenswert, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich euch beiden wohlwollende Aspekte entgegen bringe.
Das liegt wohl eher daran, dass Randi Dich in Ruhe lässt.
Alarmstufe rot: heute ist Sonne, Mond und Merkur in Widder
Ist ja eigentlich ganz süss, so einen Vereehrer zu haben, aber ich kann sowas klettig-penetrantes mit dem Hang zur "sie muss mich doch mögen" einfach nicht ausstehen, ich bin Widder, das engt mich ein - vorallem, weil ich ja gar nicht mit ihm reden würde, wenn er sich nicht immer einmischen würde. Hilllllffffeeee, wo ist das Sperrungskommitteee, heute ist die einmalige Chance, eine falsche Entscheidung zu treffen.