Sinn von Krankheiten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe @allesistmöglich, habe eine Schwägerin, die hat mit 19 Jahren ihre Schilddrüse entfernt bekommen, sie lebt ein lustiges unbelastetes Leben.
Nimmt eben Schilddrüsenhormone und gut ist.

Du wirst sehen, deine traurigen Zeiten sind bald vorbei. Denn die Schilddrüse macht auch Depressionen.-
Dann wird das Leben neu, neuer am neuesten.smilie_girl_bestätigen076.gif
Alles Gute für deine OP, wann ist sie denn?
 
Werbung:
Alles Gute für deine OP, wann ist sie denn?
Dankeschön für Deine lieben Worte. Übernächste Woche, den genauen Termin möchte ich nicht nennen.
Ich hoffe, dass dann vieles besser/einfacher/leichter wird.
smilie_girl_bestaetigen076-gif.42782


Ich danke euch allen für eure Beiträge und euren lieben Zuspruch
 
Dankeschön für Deine lieben Worte. Übernächste Woche, den genauen Termin möchte ich nicht nennen.
Ich hoffe, dass dann vieles besser/einfacher/leichter wird.
smilie_girl_bestaetigen076-gif.42782


Ich danke euch allen für eure Beiträge und euren lieben Zuspruch
Alles ist gut, du wirst sehen.

Da müssen wir dann ein wenig auf dich verzichten.
Im Leben geht alles vorüber.(y)
 
Das meinte ich z.B. Wohl dem, der rechtzeitig eine Verfügung hinterlassen hat, der gnadenlosen Barmherzigkeit der Menschen zu entgehen: Geräte abschalten!

Black Wolf

In diesem Fall sind keine Geräte mehr angeschlossen. Die Tochter atmet alleine weiter. Und mit 27 hat sie wahrscheinlich noch gar nicht an eine Patientenverfügung gedacht.
 
Das meinte ich z.B. Wohl dem, der rechtzeitig eine Verfügung hinterlassen hat, der gnadenlosen Barmherzigkeit der Menschen zu entgehen: Geräte abschalten!

Black Wolf
Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn nach "Abschalten" und "sterben lassen" gerufen wird.
Ich habe in meinem ersten Beruf zu viele "Fälle" erlebt, die wieder allen Erwartungen doch gesund wurden.

Mein Vater war zudem so ein "Fall" - Koma, beatmet, zig Mal reanimiert, Blutwerte, die mit dem Leben definitiv nicht mehr vereinbar waren.
Die Ärzte haben mich regelrecht geschüttelt, weil ich darauf bestand, nichts abzuschalten und legten mir immer wieder dar, dass, falls er wie durch ein Wunder überleben würde, schwerst geistig behindert wäre und ich solle doch nicht zulassen, dass er so "gequält" wurde.
Er war zu dem Zeitpunkt 55 und lebte danach noch 12 Jahre in bester geistiger Verfassung und bei bester Gesundheit, ging seinen Hobbys nach und war mir sehr dankbar, dass ich ihn so habe "quälen lassen" (er hatte keinerlei Erinnerungen an die Zeit im Koma), starb letztendlich an etwas anderem.
Das sind keine "Wunder", das sind Dinge, die immer wieder passieren.

Das Alter ist ein mitentscheidender Faktor und bei einer 27jährigen sollte man noch einmal vorsichtiger sein mit irgendwelchen Prognosen.
Ich habe auf meine Patientenverfügung geschrieben, dass wirklich alles gemacht werden soll, was irgendwie möglich ist (dafür gab es keine Spalte, das mußte ich handschriftlich dazusetzen). Vielleicht ändere ich das, wenn ich alt bin.
 
Werbung:
@Leopold o7
Also alles akzeptieren was ist und alles lieben?

Was sind für Dich Deine wichtigsten Lebensweisheiten? Hau mal ein paar raus, ich hätte gern mehr davon :D im Ernst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben