Sinn des Lebens

Naja, Energieball...aber es ist doch schon so, daß wir jede Zelle erhalten könnten, wenn wir bewußt wären??? Sie müßten nicht zerfallen - sie zerfallen nur deshalb, weil wir begrenzt denken......:kiss4:

Das stimmt, wir können lenken , wenn wir wissen , oder besser gesagt unser Geist soweit ist.:)

In Wahrheit gibt es nur einen Geist im Universum, und der menschliche Geist sollte sich dieses EINEN GEISTES bewusst sein, dann öffnet sich das Bewusstsein ins Unendliche.:)

Und wenn der Menschen Geist das einmal weiß, ja dann wirds spannend, dann ist alles lenkbar und erneuerbar ( Zellen):)

Werbung:
Das stimmt, wir können lenken , wenn wir wissen , oder besser gesagt unser Geist soweit ist.:)

In Wahrheit gibt es nur einen Geist im Universum, und der menschliche Geist sollte sich dieses EINEN GEISTES bewusst sein, dann öffnet sich das Bewusstsein ins Unendliche.:)

Und wenn der Menschen Geist das einmal weiß, ja dann wirds spannend, dann ist alles lenkbar und erneuerbar ( Zellen):)

...man fängt an zu ahnen, was es bedeutet, wenn man sich wiederholt bewußt geheilt hat.....:)

...man fängt an zu ahnen, was es bedeutet, wenn man sich wiederholt bewußt geheilt hat.....:)

Ich hatte einen Unfall im Jahre 2003 mit langem Krankenhaus Aufenthalt und Reha Zentrum.
Bin dadurch auf den Gesundheitsberuf gekommen, unter anderem.
Und jetzt nach über 5 Jahren bin ich überaus glücklich , dass sich alles so gut entwickelt hat.
Ärzte haben die Tendenz den Menschen Angst zu machen , und es wird immer das negativste prophezeit.
Die Menschen haben soviel Angst in sich, weil sie immer zu den Ärzten rennen. Natürlich will ich das jetzt nicht veralgemeinern, doch die Mehrheit fährt diese Schiene

Ich hab beschlossen, das mir sowieso kein Arzt helfen kann:banane:

das ist einfach nur irgendein Satz oder?

Nicht ganz, es war ein Bildnis.

Man tastet sich voran, anfangs zweifelt man noch.
Doch nach längerer Zeit bestätigen die Erlebnisse des Menschen den verborgenen Sinn. Man sieht die Zusammenhänge, und immer mehr erkennt man den Sinn dahinter:)
Und jetzt ist man bereit und gibt sich diesem Zyklus hin, und der Sinn trägt einen wie das Pferd den Reiter. Doch immer kann ich lenken und immer kann ich das Pferd lenken lassen.

Das ist jetzt das Feingefühl was benötigt wird, nicht stur und nicht passiv zu sein.
Also Intuition gekoppelt mit Verstehen und verbunden mit deiner Lebensaufgabe ist der Weg.

Und jede Erfahrung in deinem Leben macht Sinn , bis es nur mehr Sinn gibt da zu Sein, und die Erfahrungen nebensächlich werden.:)

Das versteckt sich hinter meinem Bildnis:)

Er will damit sagen, wenn Du den Sinn schon am Anfang des Weges völlig verstanden hast, dann mußt Du Dich ja nicht mehr auf den Weg machen...

oder....
der Weg ist das Ziel! :D

Werbung:
Jetzt hast Du mich grad mal ins Schleudern gebracht.....:D

*überleg*

Also - wenn mans von ganz am Anfang betrachtet, da ist der Sinn ja klar - wie ich sagte - das Unbekannte bekannt machen...
Da geht es tatsächlich völlig bewußt um den Weg....der beschritten werden kann oder nicht - nur aus einem Grund - Potenziale aus der Erfahrung heraus zu manifestieren...bzw. aus der Manifestation heraus sie zu erfahren...*lol*

Welchen Anfang meinst Du jetzt?
wenn ich davon ausgehe, Du sprichst vom Anfang hier als Inkarnation, dann paßt es wieder -
da haben wir dann erst einmal alles wieder vergessen, da wir in der Materie stecken...
und nun - in irgendeiner Inkarnation - in irgendeinem Leben - bei irgendeiner Gelegenheit gibt es eine kleine "Erleuchtung" und man erkennt etwas wieder....ich meine - da kommt ein Verständnis auf (welches auch immer)

Ja, das wäre dann der Anfang des Voranschreitens....- ....nicht des Weges - denn auf dem Wege befinden wir uns immer, da können wir nicht von ab kommen, wie es uns weisgemacht wird.
Vielleicht ist es mehr, wie Schaufenster ansehen......man kommt nicht recht weiter......:lachen:....wobei das ja auch ab und zu mal ganz hübsch ist....:lachen:

Hey - hast Du irgendetwas verstanden von meinem Kuddelmuddel??? :D

LG blue

Zurück
Oben