Sinn des lebens

Werbung:
-das was da so kommt jeden tag annehmen, steine aus den weg räumen oder darüber hinwegsteigen,
-lachen, auch mal den kopf hängen lassen all das ist leben ob es nun sinn macht oder nicht...

:)
 
Der Sinn des Lebens ist für mich "einfach leben" - dabei die Prüfungen und Aufgaben so gut es geht meistern und immer im (Lebens-)Plansoll bleiben, und mir so gut es geht nicht selber untreu werden - jeden Tag als Chance zu sehen
und auch das Gute und Schöne täglich sehen/finden.:geschenk:
 
Der Sinn des Lebens ist für mich zu leben, so wie ich geschaffen bin und bin und damit meinen Teil zum Leben und zum System beizutragen.
 
Mein kleines Mädchen, gibt meinem Leben schon mal Sinn zum Leben.
Hoffe das ich es beruflich noch finde.

Liebe Grüße
 
Ich versuche aus allen Situationen des Lebens das beste zu machen..ich liebe das Gefühl zu leben .....Ich vertraue auf mich und den nahestehenden ´Menschen in meinem leben..
 
Werbung:
Der Sinn meines Lebens ist es, es richtig zu machen und wenn ich mal abtreten muss, dass ich nicht mehr wiederkommen muss. Das heisst, ich bin schon genug oft inkarniert, dass ich keine Lust mehr habe nochmals hier zu sein. Ebenfalls ist der Sinn, seine Aufgaben zu erfüllen und alles daran zu setzen es richtig zu machen.
Oft plagt einen das Heimweh, aber ich bin positiv eingestellt und werde irgendwann heimkehren. :)
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben