Sinn des Lebens…..

Kraehenkind

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
279
Hallo Leute,

habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht was der Sinn des Lebens ist?

Manche sagen der Sinn des Lebens sei einfach nur das Leben. Wenn das so wäre, dann würde sich kein Mensch das Leben nehmen, also muss es einen anderen Sinn geben.

Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?........
 
Werbung:
Hallo Leute,

habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht was der Sinn des Lebens ist?

Manche sagen der Sinn des Lebens sei einfach nur das Leben. Wenn das so wäre, dann würde sich kein Mensch das Leben nehmen, also muss es einen anderen Sinn geben.

Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?........

Für mich ist der Sinn des Lebens dieses Leben so gut wie nur irgend möglich zu genießen, die Schönheit und Vollkommenheit der Natur zu sehen, zu erleben.

Danke diesem Leben es ist ein Traum!!!!!
 
Welche Liebe?

Gerade hier Forum wird viel von Licht und Liebe geschwafelt, aber es gibt wenige die sie leben....siehe Flüchtlinge.

Man kann Liebe nicht verordnen. Wäre ja schön und einfach, wenn man das könnte.
Mit der Liebe kann man immer nur jetzt anfangen, wenn sie jetzt da ist, in einem ist, dann duftet sie einfach und es ist egal, wer riecht.
*g
 
Man kann Liebe nicht verordnen. Wäre ja schön und einfach, wenn man das könnte.
Mit der Liebe kann man immer nur jetzt anfangen, wenn sie jetzt da ist, in einem ist, dann duftet sie einfach und es ist egal, wer riecht.
*g

und je mehr dieses Gefühl in einem Selber als natürliche Eigenschaft des Menschsein erfahren wird , um so mehr liebt man alles und jeden und natürlich auch Flüchtlinge, weil man in Ihnen die gleiche Quelle erkennt, aus der man entstanden ist.

(sorry, hab gerade meine 5 minuten )
 
Man kann Liebe nicht verordnen. Wäre ja schön und einfach, wenn man das könnte.
Mit der Liebe kann man immer nur jetzt anfangen, wenn sie jetzt da ist, in einem ist, dann duftet sie einfach und es ist egal, wer riecht.
*g

Für mich ist Liebe so viel......Liebe zum Leben....Liebe zu den/meinen Mitmenschen...Liebe zur Natur, das Leben lieben......verzeihen .......

Mit Liebe "nur jetzt anfangen" ,verstehe ich nicht?
 
Werbung:
Welche Liebe?

Gerade hier Forum wird viel von Licht und Liebe geschwafelt, aber es gibt wenige die sie leben....siehe Flüchtlinge.

Die wahre Liebe, die das Herz ganz weit werden lässt.
Momente, wo mein Mann mich in die Arme nimmt, wenn ich eine Blume betrachte und sehe sie ist aus Liebe entstanden. Usw.
Liebe die ich gebe und empfange, egal an wen, was und wieso.

Ohne Liebe gibt es kein Licht.
 
Zurück
Oben