erdgebundene Geistwesen

Inora

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,


hat jemand von euch Erfahrungen mit
*erdgebundene Geistwesen befreien, indem ihr ihnen ins Licht verhelft* ?

Wenn ja, so würde mich sehr interessieren, ob und wie ihr diese Wesen wahr nehmen könnt.

Wie sehen eure diesbezüglichen Rituale aus?

Liebe Grüße!
Inora
 
Werbung:
liebe inora,

ich habe einmal unfreiwillig auf der astralebene eine "anleitung ins licht" (oder wie man so etwas auch nennt) gemacht. es war ganz schlimm. ein haus, in dem eine frau gebunden war, weil sie nach ihrer tochter gesucht hat. in wahrheit waren sie beide bei einem brand umgekommen, aber die frau suchte die kleine nach wie vor. es war furchtbar anstrengend mit ihr zu reden, weil sie immerzu nur schrie und nicht zugägnlich war. letztlich klappte es dann doch und sie verließ das haus.
komische sache, das 1. mal, dass mir das passiert ist.

lg
lilith
 
liebe inora,

ich habe einmal unfreiwillig auf der astralebene eine "anleitung ins licht" (oder wie man so etwas auch nennt) gemacht. es war ganz schlimm. ein haus, in dem eine frau gebunden war, weil sie nach ihrer tochter gesucht hat. in wahrheit waren sie beide bei einem brand umgekommen, aber die frau suchte die kleine nach wie vor. es war furchtbar anstrengend mit ihr zu reden, weil sie immerzu nur schrie und nicht zugägnlich war. letztlich klappte es dann doch und sie verließ das haus.
komische sache, das 1. mal, dass mir das passiert ist.

lg
lilith

Hallo lilih
Du hast etwas ganz besonderes tun dürfen. Es war, wie du sagst, ganz schlimm. Aber wie du es getan hast, war es der einzige Weg dieser armen Seele zu helfen.
Es besteht hier im Forum, die allgemeine Meinung, Seelen die sich noch auf der Erde aufhalten wären böse. Das stimmt aber absolut nicht. Es gibt viele Gründe warum eine verstorbene Seele nicht ins Jenseits geht. Da ist dein Fall Beispielhaft. Die Mutter hat garnicht bemerkt das sie tot ist, deshalb sucht sie ihr Baby, und kommt garnicht auf den Gedanken, dass ihr Kind schon längst im Jenseits ist.
Ich durfte mal eine erdgebundene Seele kennelernen, die als 18jähriges Mädchen durch einen Autounfall ums Leben kam. Diesen schnellen Tod hatte sie nicht akzeptiert, weil sie, wie sie dachte, ihre trauernde Mutter trösten mußte. Sie war völlig frustiert, dass ihr das nicht gelang.
Es war für beide Seiten sehr schlimm. Die Mutter ließ durch ihre Trauer nicht zu, dass ihre Tochter einen Hauch von Chance hatte, sich Gehör zu verschaffen. Die Tochter schaffte es nicht, ihre Mutter so zu verlassen.
Sie geisterte orientierungslos im Haus ihrer Eltern und war in tiefster Seele unglücklich. Dass sie, wie du sagst, ins Licht gehen sollte, war ihr garnicht bewußt. Ich durfte ihr helfen und das ist ein gutes Gefühl.
Dieses Gefühl solltest du auch haben, denn es ist etwas Gutes was du getan hast.
in Liebe Gida
 
Hallo Ihr Lieben,


hat jemand von euch Erfahrungen mit
*erdgebundene Geistwesen befreien, indem ihr ihnen ins Licht verhelft* ?

Wenn ja, so würde mich sehr interessieren, ob und wie ihr diese Wesen wahr nehmen könnt.

Wie sehen eure diesbezüglichen Rituale aus?

Liebe Grüße!
Inora

Hallo Inora,

Google mal nach 'Geisterjäger Anton Styger'. Er macht das, hat Bücher geschrieben und ein Büchlein mit Ablösegebeten. Du kannst ihn auch anrufen oder so. Er lebt in Oberägeri, Schweiz.

lg
Syrius
 
Hallo lilih
Du hast etwas ganz besonderes tun dürfen. Es war, wie du sagst, ganz schlimm. Aber wie du es getan hast, war es der einzige Weg dieser armen Seele zu helfen.
Es besteht hier im Forum, die allgemeine Meinung, Seelen die sich noch auf der Erde aufhalten wären böse. Das stimmt aber absolut nicht. Es gibt viele Gründe warum eine verstorbene Seele nicht ins Jenseits geht. Da ist dein Fall Beispielhaft. Die Mutter hat garnicht bemerkt das sie tot ist, deshalb sucht sie ihr Baby, und kommt garnicht auf den Gedanken, dass ihr Kind schon längst im Jenseits ist.
Ich durfte mal eine erdgebundene Seele kennelernen, die als 18jähriges Mädchen durch einen Autounfall ums Leben kam. Diesen schnellen Tod hatte sie nicht akzeptiert, weil sie, wie sie dachte, ihre trauernde Mutter trösten mußte. Sie war völlig frustiert, dass ihr das nicht gelang.
Es war für beide Seiten sehr schlimm. Die Mutter ließ durch ihre Trauer nicht zu, dass ihre Tochter einen Hauch von Chance hatte, sich Gehör zu verschaffen. Die Tochter schaffte es nicht, ihre Mutter so zu verlassen.
Sie geisterte orientierungslos im Haus ihrer Eltern und war in tiefster Seele unglücklich. Dass sie, wie du sagst, ins Licht gehen sollte, war ihr garnicht bewußt. Ich durfte ihr helfen und das ist ein gutes Gefühl.
Dieses Gefühl solltest du auch haben, denn es ist etwas Gutes was du getan hast.
in Liebe Gida


ich finde das Thema sehr interessant und würde auch gerne einer solchen seele helfen!
aber wie habt ihr die seele überhaupt erst bemerkt? wie konntet ihr mit ihr kommunizieren und wie habt ihr gespürt, dass sie da ist?
Ist das ganze gefährlich?
kann man auch eine seele treffen, die tatsächlich böse ist?
Muss man angst haben wenn man das tun will?
LG Vanessa :)
 
Werbung:
weiß;3779599 schrieb:
ich finde das Thema sehr interessant und würde auch gerne einer solchen seele helfen!
aber wie habt ihr die seele überhaupt erst bemerkt? wie konntet ihr mit ihr kommunizieren und wie habt ihr gespürt, dass sie da ist?
Ist das ganze gefährlich?
kann man auch eine seele treffen, die tatsächlich böse ist?
Muss man angst haben wenn man das tun will?
LG Vanessa :)

Hallo Vanessa
Ich habe in meinem Thraet geschrieben, dass ich einer Seele helfen konnte. Das stimmt auch, aber nicht so wie du es dir vorstellst. Ich habe noch nie direkten Kontakt mit einem Gestwesen gehabt, geschweige denn, dass ich in meiner oder in einer anderen Wohnung Geister gespürt habe.

Ich habe seit vielen Jahren, durch das schreibende Gläschen, Kontakt mit dem Jenseits.
Bei einer dieser Sitzungen meldete sich dieses junge verstorbene Mädchen.
Ich weiß deshalb nicht, wie es ist, wenn man eine Seele spürt und kontaktiert.

Aber auf deine Frage, ob es auch böse Seelen gibt, muß ich ja sagen. Wenn ein Mensch stirbt, ist er nicht automatisch gut. Er nimmt seine Karaktereigenschaften mit ins Jenseits.
Wenn nun eine Seele sich immer noch auf der Erde als Geist aufhält, gibt es da viele Gründe.
Zum einen, weil sie ihre Zurückgebliebenen trösten will.
Es kann auch sein, dass ein Verunglückter noch garnicht bemerkt hat, dass er
nicht mehr lebt.
Dann gibt es Verstorbene die nicht von ihrem Hab und Gut loslassen können.
Und letzlich gibt es Verstorbene die voller böser Gedanken sind. Da sie aber in ihrem Zustand, den sie selbst garnicht bemerken, nichts anrichten können, werden sie immer zorniger und versuchen in das Leben der Menschen einzugreifen.
Das kann ihnen aber nur gelingen, wenn der Mensch es zuläßt. Deshalb ist große Vorsicht geboten, dass du nicht durch Einflüsterungen einen falschen Weg einschlägst. Körperlich können sie dir, soviel ich weiß, nichts anhaben.
Geh also nicht blauäugig an die Sache heran. Wenn du es kannst, ist es etwas ganz besonderes, denn du hilfst einer herumirrenden Seele nach Hause zu gehen.
Ich wünsche dir alles Liebe Gida
 
Zurück
Oben