Tja, Herrn Solis kenne ich nun nicht gut genug, um zu wissen, wie lang er für zwei Sätze braucht. Aber eines kann ich ihm vergewissern: für Boutiquen-Besuche bin ich viel zu pragmatisch - außerdem mag ich keine Bummeleien durch stickige Läden. Daher optimal für mich: Online-Bestellungen übers Internet: Pracktisch, Quadratisch,gut.
Tja - das Apfelkuchenklischee......Seit Eva Hermann ja ein tiefsinniges Thema zwischen Mann und Frau, dem ich mich dadurch entziehe, dass ich ab und an selbstbewusst einfach mal eine Schmandtorte backe.
Gerne koche ich auch mit meinem Mann oder Freunden zusammen. Das hat was Kreatives und ist auch lustiger, als so allein in der Küche zu stehen. Ganz abgesehen davon, dass hochwertiges Kochen ja als "Chefsache" angesehen wird und wir Frauen uns diese Bastion erst erobern müssen. Warum wir nur für die schnöden Apfelkuchen zuständig sein sollen, was der Teufel.....
Ach ja: Trippeln geht bei mir schon mal gar nicht. Als ein vernunftbetonter Mensch trage ich natürlich vernünftige Schuhe. So.
Sollte ich damit in kein Frauen-Klischee hineinpassen, so tut es mir leid. (Na ja, nicht wirklich).
Lg
U.