Sind Vegetarier feinfühliger?

Hast du ein Problem mit Thor .v.g. dann regle das doch bitte per PN
mit ihm...weisst du,es ist irgendwann mal genug,sich zu streiten,die ewige
Besserwisserei,
da liegen Beiträge dazwischen und du holst dir wieder seinen Letzten raus.
Meinst du nicht,dass kann man anderst regeln?
Vor Allem ist niemand hier ein armer "Assi"....es geht auch nicht um Indien hier,wenn du soviel darüber weisst,mach bei allgemeinen Themen einen Thread
auf...oder..andere Völker und Kulturen...da kannst dann alles zum Besten geben,niemand dein Wissen anzweifelt....nur anderes Wissen akzeptieren wohl
schwerfällt.
Wie wäre es mit einem friedlichen Miteinander,geht das auch?

lg.madma

Werbung:
Kennst denn jemand der im Einklang mit der Natur lebt?

Das Herz ist das, mit dem man alles hören kann, spüren kann. Selbst die Dinge von denen Menschen meinen das Sie im Unbewussten liegen.
Möchte der Mensch eine Wahrheit wirklich erkennen die hinter Worten und Taten liegen, muss man auch bereit sein genau hin zu hören und zu schauen bereit sein.
Nicht darauf warten, das sich Erwartungen bestätigen, damit kann man im Zweifelsfall eine Ewigkeit mit zu bringen.

Zu hören und den anderen dabei fühlen ist heilsamer als zu analysieren.

Es handelt sich hier nicht um Sensibilität,sondern um Übertreibung,Menschen die Fleischlos Essen,sind nicht Sensibler als die anderen,ihre Unzufriedenheit mit sich selbst,ihre Verunsicherung decken sie mit Bilden,die nicht überall so statt finden,in der Realität, es gibt auch Fleischesser,die nicht alles unterstützen,aber auf dieses Ohr,sind die GESUNDESSER?? taub.

Das ist deine Meinung. Und wenn du das so siehst, hast du meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung, worum es wirklich geht, und das, trotz der vielen Threads, Beiträge etc. ... ;)

Bist das wirklich du, der da die Worte armer Assi hin geschrieben hat ?
Oder war dies eine Reaktion der erste Gedanke auf Worte und Sätze der automatisch seinen Weg fand ?
Bist du dir bewusst darüber ?

Ich denke da hätte es einen freundlichen Weg geben können und merken das der den du mit den Worten die du ihm schriebst genauso wenig das ist, wie du selbst auch.

Und wenn es da bleibt das du weiter so schmettern möchtest mit den Worten am Thema vorbei mit einem anderen Ziel vor Augen, ja, dann ist es an der Zeit für einen eigenen Thread an einem geeigneten Ort ...

Eisfee62 - dieser Thread von dir: Vegetarier und Veganer..meine "FEINDE"

spricht schon für sich bzw. vielmehr für dich. Da bedarf es nicht mehr vieler Wort um groß verstehen zu können.

Man sollte schon neutral bleiben,da hast du Recht..wobei es ja nur um die
Frage,auch emphatischer Sicht geht..nicht immer wieder,hier die Vegetarier
und da die Fleischesser steinigt...
Es geht ums Fühlen...und nicht....man kann es einfach nicht pauschalisieren,
wiederholt man sich immer wieder..

Werbung:
Zurück
Oben