Sind Vegetarier feinfühliger?

Werbung:
Es geht ums Fühlen...

So seh ich das auch madma.
437716tvik3339uq.gif

Geht es hier um alles? Oder geht es hier um ein bestimmtes Thema?

Zudem schrieb ich von meiner eigenen Meinung ... bezogen auf ein bestimmtes Thema, dieses hier.

DU beziehst dich aber nicht nur auf dieses Thema denn dein Vorwurf ist es ja das Eisfee keine Ahnung hat trotz der vielen Themen Beiträgen etc ....

das sind deine Worte nicht meine , somit darfst du dich nicht wundern wenn du dann ironisch gefragt wirst ob du Ahnung hast . :D

( die du nicht hast )

:lachen:

Eisfee62 - dieser Thread von dir: Vegetarier und Veganer..meine "FEINDE"

spricht schon für sich bzw. vielmehr für dich. Da bedarf es nicht mehr vieler Wort um groß verstehen zu können.

Hast du nur die Überschrift gelesen? Wahrscheinlich hast du es gelesen und dir sofort deine Meinung darüber gemacht....schade,hier,ich habe es dir Kopiert,den Anfang,BITTE LESE ES SEHR AUFMERKSAM...:danke::danke::danke:
----------------------------------------------------------------------------
Nein,sind sie es nicht,auf gar kein Fall,wir haben bloß andere Meinung,und deshalb habe ich hier für meine FEINDE etwas Leckeres ausgesucht..

BEEREN MUFFINS
250gMehl,4EL Zucker,!1/2 Päckchen Backpulver,300 ml Wasser,2EL Öl,100g Früchte (Beeren)
Mehl sieben und mit allem Zutaten vermischen.Öl und Wasser extra verrühren und zügig zu den anderen Zutaten unter heben.Alles leicht verrühren,Teig in eine eingefettete Muffinform geben und ca.20 min.Backen.

Aus 100g vegane Sahne und 125g Bitterschokolade eine leckere Creme bereiten und auf die Muffins verteilen..
.....................................................................................................
Vielleicht begreifst du nun,was ich eigentlich sagen wollte,oder meinte:)

vegetarier sind zumeist sehr inteligente Leute, doch das Feuerelement in Nahrungen
wie Fleisch stinkt ihnen, die bewusstseinsprozesse die das Feuerelement betreffen
sind die schwierigsten, und deswegen bevorzugen viele, es zu meiden, weil es
ihnen dann leichter fällt fröhlich zu sein. Würde mich allerdings wundern, wenn nicht auch
hier, wenn es sich um eine Lehre oder ein Dogma handelt, auf jede These eine
Antithese gibt, und auf jeden Schwindel auch wenn er auch allzugutgemeint ist, einen
Gegenschwindel gibt.

Für die gemeine Menge gelten Vegetarier eher als Hysterisch als Sensibel, aber jeder
sollte das zu sich nehmen was jemand zu sich nehmen will.

Ich verfolge seit zwanzig Jahren die Versuche der Vegetarier die gemeine Menge zu
informieren, und es ist so etwas wie eine Gruppierung von Gleichgesinnten entstanden,
die nun zum Buddhismus neigen, weil die Christen zu hartnäckig dagegen waren.

Naja, wer mich kennt, was nicht leicht ist, der kennt meinen Nonkonformatismus,
den ich nutze um mir selbst ein genaues Wissen zu schaffen, aber langsam.

Universelle Grüße

DU beziehst dich aber nicht nur auf dieses Thema denn dein Vorwurf ist es ja das Eisfee keine Ahnung hat trotz der vielen Themen Beiträgen etc ....

das sind deine Worte nicht meine , somit darfst du dich nicht wundern wenn du dann ironisch gefragt wirst ob du Ahnung hast . :D

( die du nicht hast )

:lachen:

Bitte mal richtig lesen, was ich geschrieben habe - und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.

Das ist deine Meinung. Und wenn du das so siehst, hast du meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung, worum es wirklich geht, und das, trotz der vielen Threads, Beiträge etc. ... ;)

Und das es sich auf dieses Thema hier bezieht, brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen.

Hast du nur die Überschrift gelesen?

Wundert mich eigentlich gerade ein klein wenig, da ich in diesem Thread bereits auch geschrieben habe ... und du auch etwas heftiger auf meinen Beitrag reagiert hast.

Ich hab mich schon allein beim Betreff gefragt, warum du das Wort Feinde gewählt hast, obwohl du es auch in Anführungszeichen gesetzt hast.

Aber ist schon ok, Eisfee. :)

Bitte mal richtig lesen, was ich geschrieben habe - und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.

Und das es sich auf dieses Thema hier bezieht, brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen.

wenn du mich schon korrigieren willst und zurecht weisen willst so mach das doch bitte wenn dann richtig und zitiere vor allem dich selbst fehlerlos wenns geht :lachen:

Eisfee62 - dieser Thread von dir: Vegetarier und Veganer..meine "FEINDE"

spricht schon für sich bzw. vielmehr für dich. Da bedarf es nicht mehr vieler Wort um groß verstehen zu können.

Du hast dich zuallererst auf einen völlig anderen Thread bezogen der mit dem hier nichts am Hut hat :lachen:

von wegen ich und richtig lesen du bitte sollst richtig mitdenken und vor allem dich selbst korrekt zitieren und nicht wesentliches außen vor lassen nur damit deine Gebrabbel auch passt . :D

Tja dumm gelaufen nech ?

Also im Behauptungen und Aussagen verfälschen bist du ja schon mal geübt . :D

Werbung:
Wundert mich eigentlich gerade ein klein wenig, da ich in diesem Thread bereits auch geschrieben habe ... und du auch etwas heftiger auf meinen Beitrag reagiert hast.

Ich hab mich schon allein beim Betreff gefragt, warum du das Wort Feinde gewählt hast, obwohl du es auch in Anführungszeichen gesetzt hast.

Aber ist schon ok, Eisfee. :)

Kennst du den Film.."ENEMY MIENE-Mein geliebter Feind"?:):)

Zurück
Oben