Sind Vegetarier feinfühliger?

ja, da behalten sie es wirklich so für sich, das sie es wahrscheinlich selbst gar nicht wissen:rolleyes:

Feinfühlig ist aber was anders als mitfühlend. -Aber bei meiner Ex merkte ich weder feinfühligkeit, noch mitfühligkeit -trotz Vegetarischer Ernährung. Sondern das Gegenteil: Sensib, empfindlich bei sich selbst, hart gegen andere.. und sie wahr so feinfühlig, das sie mir immer wieder schlechte Absichten unterstellte, weil ich mir erlaubt habe, andere Frauen zu grüssen, die ich kenne.

Ausserdem war ich selbst 2 Jahre lang Vegetarier- und deshalb weis ich, das es Quatsch ist.

genauso wahr, wie Frauen nie an Sex denken u. nichtmal drüber schreiben;)

Wahr sie emphatisch oder Hochsensiber,deine Frau,wenn ich fragen darf?

Ich glaube es nicht,wie ich aus deinen Worten erkennen kann,also hats
absulut nichts mit den Eßgewohnheiten zu tun..zusammengefasst,es gibt
Veganer,die nur kein Fleisch essen,wegen ihrem Körperkult und keineswegs
emphatisch etc.sind..jedem Tier in den Hintern treten..es ist im Ganzen
gemischt,
doch eines ist sicher..ein Emphat,sehr senible,hochsensible Menschen..kann
keinen bissen Fleisch runterkriegen,weil er auch bei diesen Lebewesen,die
Schmerzen fühlt,in die Seele schauen kann...die Hilfeschreie hört usw.
Geh in Wald,dort alles lebt,ein Paradies für Emphaten,hört es sich für
manche noch so dämlich an,was es nicht darf,hier ist der Emphatentread..
es gibt nichts,was nicht ein Leben hat in dieser wunderbaren Natur..möchte
man über die Wiese schweben,um ja nichts zu zertreten..so ist der Lauf
der Dinge..Emphatie selten alleine kommt,begleitet von der Spiritualität...
..das Leben prägt,es eine Lernaufgabe ist...unsere Mitgeschöpfe,neben uns
sein sollten,nicht unter uns...so entseht der Weg,dass man zum Veganer
wird und nur so...
Vegetarier es gibt,die aus eigener Zucht,Huhn und Schwein essen,mit der
Überzeugung,der artgerechten Tierhaltung...aber feinfühliger,waren sie deshalb nicht...
Also aus dem umgekehrten Sinne es geschieht,egal ob Vegetarier,oder Fleischesser...
Hat damit absulut nichts zu tun...

Liebe Grüsse madma

Werbung:
wird und nur so...

Schön geschrieben madma. :thumbup:

Ich bin seit 17 Jahren Vegetarierin. Ich kann allerdings nicht sagen, ob ich feinfühliger bin als andere. Da ich damals noch sehr jung war, kann ich auch schlecht beurteilen, ob sich nach dem Einstellen des Fleischkonsums etwas verändert hätte. Ich kenne Vegetarier, die evtl. etwas umsichtiger sind (sich und ihrer Umwelt gegenüber). Aber ich kenne auch welche, die wiederum unachtsam und unsensibel sind. Ich würde die Hypothese daher nicht unterschreiben wollen.

Im Gegensatz zu dir lebe ich seit vielen Jahren in Indien, also bitte hoer mal auf hier zu klugscheissen.....
Du kannst mir vielleicht was vom Fanningberg oder Wiener Wuerstchen erzaehlen aber von Indien hast Du keinen Plan.
..... nur weil ein paar Menschen Ratten fressen, heisst das noch lang nicht das das in Indien so ueblich ist.
In Nagaland werden Hunde gegessen und am Ganges fressen ein paar durchgeknallte Sadhus sogar menschliche Leichenteile, JA, das gibt es in Indien!!! Kann man daher alles verallgemeinern und sagen die Inder waeren Menschenfresser?
Auf den Rest deines geistigen Duenpfiffes, der mit dem Thema nullstens was am Hut hat, gehe ich erst gar nicht weiter ein.
Kuesschen kriegste trotzdem eins:thumbup:

:kiss4:shi:Ddo

Dann ist es noch trauriger das du sowenig von dieser Kultur weißt wenn du unter ihnen sogar noch lebst . Auf mein geschriebenes kannst du nicht eingehen weil er deine Ansicht zerlegt wie ein Sturm den Ast knickt .
Das ist der Unterschied . Ich habe außerdem nicht verallgemeinert sondern nur erklärt was arme Menschen so alles tun um sich über Wasser zu halten .
Was du offensichtlich auch nicht weißt nicht beobachtest odre einfach auch nur nicht sehen willst .
Und was die Ratten angeht es ist sehr wohl für die armen der Bevölkerung die ja überwiegen das zu machen schließlich zahlt die Regierung für mindestens 30 erlegte Ratten pro Nacht . Nichteinmal das scheinst du zu wissen .

Und weshalb ignorierst du die beiden Alkoholsorten die ich gepostet habe ?
Weil das Dünnschiss ist oder vielmehr weil sie deine Argumente adacta legen ? :lachen:

Und schon genauer Wiki gelesen oder liest du nur das was deinem geistigem Stand entspricht und deinem Denken und deinen Ansichten recht gibt ?
Steht ja alles schön auf der wiki zum nachlesen :rolleyes::D

Interessant das es dann plötzlich DInge sidn die ja so rein gar nicht zum " Thema" passen . :lachen:

Vielleicht kannst ja mal bei der Wikipedia nach Argumenten suchen .
Statt den eigenen Geistigen Dünnschiss auch noch mitzuteilen .

;)

Was soll ich mit jemandem diskutieren der Indien nur im Auslandsjournal gesehen hat.
Natuerlich gibt es jede Menge Fleischverzehrer, speziell die Islamisten, Zwangschristianisierten, Sikhs und Parsis. Die Mehrheit der Inder sind nun mal Hindus und deren Mehrheit ernaehrt sich vegetarisch und das Inder Ratten essen ist mir neu, rueck mal dein Rezept raus!!

Die Mehrheit der Inder trinkt kein Alkohol. Einige"moderne" Inder, speziell Christen saufen wie die Loecher........... es ist kein schoener Anblick denn Ihr Stoff ist oft so minderwertig das sie oft sehr krank werden.
Aber Indien ist sehr gross und vielseitig......
Gujarat ist ein sogenannter DRY-State, dort ist striktes Alkoholverbot! Dort leben uebrigens auch ein Haufen Jains! Sehr weise Vegetarier........
http://en.wikipedia.org/wiki/Jain_vegetarianism

Bitte erzaehl du mir nix von Charas, und von wegen das jeder 2te-3te Inder kifft. 400-600 Millionen??? :lachen:Schoen waers!!!!
Aber was soll ich einem gelangweilten Wiener beweisen wollen?

Also nur weil sich die Pflanze nicht wehren kann und du ihre Schreie nicht hören kannst weil dein Gehör nicht so hochsensibel ist besitzt die Pflanze automatisch keine Sinne / Emotionen ?
Interessanter Versuch , nicht mehr .

habe ich gesagt eine Pflanze hat keine Gefuehle oder Emotionen? Nein!
Ich habe von einer Frucht gesprochen, nicht der Pflanze
Wenn ich die reife Frucht nicht esse, verfault sie.
Ich G L A U B E daher das sie sich gerne fressen laesst, denn sie schenkt mir Leben und ich ermoegliche Ihrer Art die Wiedergeburt.....
kannst Du mir das Gegenteil beweisen?

:zauberer1bholenath

shi:Ddo

Leider falsch...Inder ernähren sich wohl von Fleisch,wo hast du deine Weisheiten her?? Außer eine bestimmte Bevölkerungs Gruppe,ernähren sich Inder von Fleisch,Bitte,sachlich bleiben und nicht alle in einen Topf schmeißen..

Schön geschrieben madma. :thumbup:

Es handelt sich hier nicht um Sensibilität,sondern um Übertreibung,Menschen die Fleischlos Essen,sind nicht Sensibler als die anderen,ihre Unzufriedenheit mit sich selbst,ihre Verunsicherung decken sie mit Bilden,die nicht überall so statt finden,in der Realität, es gibt auch Fleischesser,die nicht alles unterstützen,aber auf dieses Ohr,sind die GESUNDESSER?? taub.

Wahr sie emphatisch oder Hochsensiber,deine Frau,wenn ich fragen darf?

Ich glaube es nicht,wie ich aus deinen Worten erkennen kann,also hats
absulut nichts mit den Eßgewohnheiten zu tun..zusammengefasst,es gibt
Veganer,die nur kein Fleisch essen,wegen ihrem Körperkult und keineswegs
emphatisch etc.sind..jedem Tier in den Hintern treten..es ist im Ganzen
gemischt,
wird und nur so...
Vegetarier es gibt,die aus eigener Zucht,Huhn und Schwein essen,mit der
Überzeugung,der artgerechten Tierhaltung...aber feinfühliger,waren sie deshalb nicht...
Also aus dem umgekehrten Sinne es geschieht,egal ob Vegetarier,oder Fleischesser...
Hat damit absulut nichts zu tun...

Liebe Grüsse madma

Darum gehts hier und nicht um über Fleischesser oder Vegetarier abzurteilen....um Fühlen..wovon es abhängt längst gesagt wurde.....

lg.madma

Es ist doch etwas schönes wenn man so im Einklang steht mit der Natur, der Schöpfung und den Nahrungsmitteln in dieser für die Menschen .
In Ordnung ist es, geht jemand her und achtet darauf darf ich nehmen oder nicht. Genaustens darauf achtet.
Eine Harmonie macht sich in einem breit .
Oh, möge dies auch wirken zwischen Menschen.
Die Harmonie bleiben und man sich nicht gegenseitig etwas beweisen müssen oder wollen. Wer kann, wer weiß, wer hat und und und ...
In der Natur wurde man das Nahrungsmittel stehen, an seinem Ort belassen, warum geht
man streitet nicht mit ihnen diskutiert nicht ...
Warum macht man dies dann mit Menschen?
Ist da so ein großer Unterschied ?

Es ist doch etwas schönes wenn man so im Einklang steht mit der Natur, der Schöpfung und den Nahrungsmitteln in dieser für die Menschen .
In Ordnung ist es, geht jemand her und achtet darauf darf ich nehmen oder nicht. Genaustens darauf achtet.
Eine Harmonie macht sich in einem breit .
Oh, möge dies auch wirken zwischen Menschen.
Die Harmonie bleiben und man sich nicht gegenseitig etwas beweisen müssen oder wollen. Wer kann, wer weiß, wer hat und und und ...
In der Natur wurde man das Nahrungsmittel stehen, an seinem Ort belassen, warum geht
man streitet nicht mit ihnen diskutiert nicht ...
Warum macht man dies dann mit Menschen?
Ist da so ein großer Unterschied ?

Kennst denn jemand der im Einklang mit der Natur lebt?

Werbung:
Dann ist es noch trauriger das du sowenig von dieser Kultur weißt wenn du unter ihnen sogar noch lebst . Auf mein geschriebenes kannst du nicht eingehen weil er deine Ansicht zerlegt wie ein Sturm den Ast knickt .
Das ist der Unterschied . Ich habe außerdem nicht verallgemeinert sondern nur erklärt was arme Menschen so alles tun um sich über Wasser zu halten .
Was du offensichtlich auch nicht weißt nicht beobachtest odre einfach auch nur nicht sehen willst .
Und was die Ratten angeht es ist sehr wohl für die armen der Bevölkerung die ja überwiegen das zu machen schließlich zahlt die Regierung für mindestens 30 erlegte Ratten pro Nacht . Nichteinmal das scheinst du zu wissen .

Und weshalb ignorierst du die beiden Alkoholsorten die ich gepostet habe ?
Weil das Dünnschiss ist oder vielmehr weil sie deine Argumente adacta legen ? :lachen:

Und schon genauer Wiki gelesen oder liest du nur das was deinem geistigem Stand entspricht und deinem Denken und deinen Ansichten recht gibt ?
Steht ja alles schön auf der wiki zum nachlesen :rolleyes::D

Interessant das es dann plötzlich DInge sidn die ja so rein gar nicht zum " Thema" passen . :lachen:

Vielleicht kannst ja mal bei der Wikipedia nach Argumenten suchen .
Statt den eigenen Geistigen Dünnschiss auch noch mitzuteilen .

;)

armer assi:lachen:

Zurück
Oben