Sind Vegetarier feinfühliger?

Werbung:
ich finds immer witzig das viele in letzter instanz bzw. wenn die argumente ausgehen sich über lebensgewohnheiten oder "anderssein" von mitmenschen lustig machen - um von "gleichen" beifall zu bekommen :rolleyes:

die angst vor jemanden der "anders" ist scheint offensichtlich tief verwurzelt zu sein in der menschheit....


wenn ich einen Burgerersatz brauche und ein Krautfleisch ersatz was bringts dann ?
 
@ELIAS + Tor

Ehrlich gesagt finde ich solche Beiträge nicht wirklich zielführend,
sondern eher diskussionsstörend, da unsachlich, provozierend bis herabwürdigend.

Luckysun

Nun, das Törchen hat nicht ganz unrecht, ich finde es auch überaus witzig, wie in vielen "Veggi"-Etablisements der "Fleischersatz" propagiert wird.
Was soll das?
Ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, denen der Umstieg auf vegan nicht so leicht fällt. Eine Folge jahrzehntelanger Konditonierung auf fleischliche Ernährung...
Andererseits könnte das Angebot von zB "Vegi-Krautfleisch mit Vollkorn-serviettenknödeln" ein Entgegenkommen für die armen armen Tieresser sein, die von ihren radikal vegetarischen Gewaltfreunden zu einem alternativen Essen eingeladen wurden .... :D
 
@ELIAS + Tor

Ehrlich gesagt finde ich solche Beiträge nicht wirklich zielführend,
sondern eher diskussionsstörend, da unsachlich, provozierend bis herabwürdigend.

Luckysun


Tschuldige mal aber auf diesen Veggi Kram kam ich durch einen Vegetarier hier im Forum gestoßen .

Dieser hat nämlich genau das bekritelt . Das hat mich dann dazu gebracht das ich mir mal die Speisekarte des Veggielokals an dem ich tagtäglich vorbeigehe genauer anschaue ..

Ich würdige sicher niemanden damit herab wenn ich das Kopieren der fleischlichen Essgewohnheiten als merkwürdig empfinde .
 
Andererseits könnte das Angebot von zB "Vegi-Krautfleisch mit Vollkorn-serviettenknödeln" ein Entgegenkommen für die armen armen Tieresser sein, die von ihren radikal vegetarischen Gewaltfreunden zu einem alternativen Essen eingeladen wurden .... :D


Würde ich dir sogar glauben / abkaufen wenn die Speisekarte nicht wöchentlich voll mit solchen Gerichten wäre . ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben