Sind Twin Flames dazu verdammt immer unglücklich zu sein?

Ich glaube auch nicht an den Bullshit, der in der Bibel steht. Alles nur Blödsinn. Und selbst da ist nur Heuchelei. Die Leute haben einfach Scheuklappen vor den Augen. Es war ein Mittel um sie in Zaum zu halten, genau so wie uns heute die Medien hinhalten. Und sorry, aber die Kirche ist der größte kriminelleste Haufen. So viele Verbrechen, Morde und Vergewaltigungen. Wer weiß, was da im Vatikan noch für Leichen sind.
Die Bibel hat gerade die größten Widersprüche.

Liebe kann keine Sünde sein. Egal, ob Mann und Mann, Frau und Frau, Mann und Frau, alt und jung.

Lust ist Lust. Und die hat jeder.

aber Liebe und Lust ?

Lust ist eine rein körperliche Befriedigung, von Hormonen gesteuert und auch abhängig.

Liebe etwas höchst sensibles.
 
Werbung:
Ist doch egal. Für mich ist Lust auch normal. Egal ob hormonell oder sonst was.
Genau so wie Liebe.
Wenn ich jemanden liebe und ihm nahe bin, mich hingezogen fühle, möchte ich auch mit ihm intim werden oder intimer
 
Hallo zusammen,
es ist nicht so, dass ich etwas gegen Andersartigkeit habe, sorry, wenn das so rübergekommen ist. Es ist halt einfach auch von der Natur nicht so gedacht, sonst gebe es uns gar nicht (ohne Fortpflanzung). Ich kenne Menschen, die homo sind und dazu auch stehen... ist in Ordnung, kenne auch welche, die sich im falschen Körper gefangen fühlen und darunter sehr leiden... Ich diskriminiere keinen. LG
 
könnten wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen, denn es ist vollkommen egal welches Geschlecht ich habe oder die Person hat um die es hier geht. Und ich verstehe auch gar nicht warum man darüber überhaupt reden muss, darum ging es in dem Beitrag gar nicht.
und: jeder darf jeden lieben..., man liebt eine Person und kein Geschlecht...
 
Werbung:
Ich fand es gut, dass sie wieder in mein Leben getreten ist, sie ist auch genau zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht!
Und hätte sie es nicht auf diese Weise gemacht, hätte ich ihr ganz sicher nicht geantwortet, ich konnte sie dadurch noch mal neu kennen lernen und dadurch wollt ich sie dann auch nicht wieder verlieren... aber sie wollte nicht bleiben...

Ich weiß, dass ich ihr noch am Herzen liege..., ich weiß nämlich jetzt wer sie wirklich ist, dass wusste ich damals nicht mehr..., ich wusste nicht mehr was wahr oder was falsch ist..., was davon echt war und was eine Lüge...

Irgendwie haut sie immer ab gerade wenn wir uns wieder so gut verstehen :cry:
Ja es ist nicht alles perfekt gewesen! Kann es nachdem was war auch nicht einfach so wieder... Aber ich weiß genau, heute könnte es funktionieren! Vor 6 Jahren nicht...
Aber heute...
Zu schade, dass sie das nicht so sieht :cry:
 
Zurück
Oben