Bitte helft mir eine karmische Beziehung zu lösen…

Ich habe Angst vor einer Rückführung... ich habe Angst etwas zu erfahren, woran ich zerbrechen könnte... ich fühle mich im Moment so labil, so sensibel... Habe mich gerade mit spirituellen Hilfe beschäftigt. Ich habe Angst davor, was mich erwartet... Es ist so viel, was ich gerade nicht verstehen kann, das macht mir Angst und ich fühle mich verloren... Ich kann mit absolut keinem in meinem Umfeld darüber reden... Keiner wird das verstehen, denn ich selbst verstehe nicht, was gerade mit mir passiert. Ich fühle, denke anders und das macht mir Angst... Hoffentlich drehe ich gerade nicht durch... Ich habe mich in letzter zurückgezogen und will irgendwie mit mir selbst klar kommen, mit diesen seltsamen Gefühlen, die hoch kommen... ich habe für gar nichts den Kopf frei... Das Buch" Gespräche mit Gott" , das ich gerade lese, hat mir neue Sicht der Dinge eröffnet... Mir ist viel klar geworden, aber gleichzeitg sind bei mir tausend Fragen aufgetraucht... ich weiß gar nicht so recht, an wen ich mich wenden soll... Ich kann nicht in Worte fassen, das was ich fühle, aber es fühlt sich "anders" an... Und wieder muss ich weinen...

Ich finde es verrückt, dass ich diese Verbindung zu meinem Expartner "spüren" kann, es ist verrückt und ich will das nicht... Es ist verrückt und ich kann das keinem erzählen... Ich habe immer gespürt, dass wir eine besondere Beziehung haben... Es ist verrückt. aber egal wo ich bin, was ich mache, "ist er immer bei mir". Als ob jemand "uns aneinander gebunden hat". Ihr haltet mich bestimmt auch für wahnsinnig...

Werbung:
Deine Ängste werden verschwinden, nur wenn Du die Wahrheit über Dich selbst herausfinden wirst.
Deine Ängste basieren auf Angst, dass zum Teil pathologisch ist.

Setze Dich hin, und frag Dich, <wer bin ich?!> .
Frag niemanden sonst.
Das kann Dir niemand erzählen, das kannst nur Du selbst herausfinden.
Weil es einfach niemanden auf diesen Welt gibt, der Dich kennen kann.
Absolut niemand.

So wie ich das sehe,(egal was Du dir einbildest), hast Du noch nicht gelernt LOS ZU LASSEN. Du klammerst Dich fest an dies und das....Du suchst nach Sicherheit...

Dinge, die es nicht (mehr) gibt - müssen einfach aufgegeben werden.
Je schneller, desto besser.

Das bedeutet (auch wenn es hart klingt), dass Du alles akzeptieren musst, so wie es ist. ...Denn, egal ob Du es tust oder nicht - es ist trotzdem immer so, wie es ist.

Erkenne schließlich, das in diesen Universum keine Sicherheit existiert.

Ja, wir Menschen haben immer schon versucht, eine Sicherheit zu erfinden, und die Folgen sind - Lügen. Lügen Ohne Ende.
Das beruhigt, bedeutet aber Schmerz.

Deswegen leidest Du, ...weil Du von Lügen umgeben bist. Du steckst so tief drinnen. Und zum Teil erschaffst Du sie selbst.

Akzeptire die Wahrheit, akzeptiere die Existenz so wie sie ist, akzeptiere Dich selbst so, wie Du bist, kämpfe nicht dagegen, sonst wirst Du immer verlieren.

Ziele??!

Ziele bedeuten Kampf...
Und so lange Du Ehrgeiz und grosse Ziele hast, wirst Du leiden (ein ganzes Leben lang).

Erkenne, dass Du alles hast!

Dann geniesse Dein Leben.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig. Ziele führen einfach NIERGENDWOHIN.

MfG

Deine Ängste werden verschwinden, nur wenn Du die Wahrheit über Dich selbst herausfinden wirst.
Deine Ängste basieren auf Angst, dass zum Teil pathologisch ist.

Setze Dich hin, und frag Dich, <wer bin ich?!> .
Frag niemanden sonst.
Das kann Dir niemand erzählen, das kannst nur Du selbst herausfinden.
Weil es einfach niemanden auf diesen Welt gibt, der Dich kennen kann.
Absolut niemand.

So wie ich das sehe,(egal was Du dir einbildest), hast Du noch nicht gelernt LOS ZU LASSEN. Du klammerst Dich fest an dies und das....Du suchst nach Sicherheit...

Dinge, die es nicht (mehr) gibt - müssen einfach aufgegeben werden.
Je schneller, desto besser.

Das bedeutet (auch wenn es hart klingt), dass Du alles akzeptieren musst, so wie es ist. ...Denn, egal ob Du es tust oder nicht - es ist trotzdem immer so, wie es ist.

Erkenne schließlich, das in diesen Universum keine Sicherheit existiert.

Ja, wir Menschen haben immer schon versucht, eine Sicherheit zu erfinden, und die Folgen sind - Lügen. Lügen Ohne Ende.
Das beruhigt, bedeutet aber Schmerz.

Deswegen leidest Du, ...weil Du von Lügen umgeben bist. Du steckst so tief drinnen. Und zum Teil erschaffst Du sie selbst.

Akzeptire die Wahrheit, akzeptiere die Existenz so wie sie ist, akzeptiere Dich selbst so, wie Du bist, kämpfe nicht dagegen, sonst wirst Du immer verlieren.

Ziele??!

Ziele bedeuten Kampf...
Und so lange Du Ehrgeiz und grosse Ziele hast, wirst Du leiden (ein ganzes Leben lang).

Erkenne, dass Du alles hast!

Dann geniesse Dein Leben.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig. Ziele führen einfach NIERGENDWOHIN.

MfG

Hallo ErWacht,

ich habe dein Posting gerade mehrmals durchgelesen und trotzdem kann ich leider nicht genau verstehen, was du meinst... Ich würde das so gern... Bitte helfe mir...

Meine Ängste werden verschwinden, nur wenn ich die Wahrheit über mich selbst herausfinden werde.
Welche Wahrheit? Heißt das, dass ich mir selbst etwas vormache? Dass ich etwas einbilde, was ich bin, was ich aber nicht bin? Wie kann ich denn rausfinden, wer ich bin? Mich einfach fragen? Aber ich frage mich das bereits seit 3 Jahren und bin noch nirgendwo angekommen? Stelle ich die Fragen falsch?

Ich habe nicht gelernt LOS ZU LASSEN - Woran erkennst du das? Bitte sage mir das deutlich, damit ich das verstehen kann? Woran hänge ich denn fest?

Wie soll ich denn alles akzeptieren, so wie es ist? Ich will das vom ganzen Herzen, aber wie schaffe ich das? Wie schaffe ich das akzeptieren, was schrecklich weh tut... Heißt akzeptieren auch GUT HEIßEN? Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

Keine Sicherheit vorhanden? Ich lüge mir die Sicherheit zurecht, deshalb leide ich? - Wenn ich an einige Dinge denke, dann kann ich dem zustimmen... Aber wenn es keine Sicherheit gibt, was gibt es dann? Ich bin etwas verwirrt...

Ich werde leiden, weil ich Ziele habe... Ist das also nicht gut, Ziele zu haben... Denn sonst werde ich nie Ruhe finden?

Ich würde gern erkennen, dass ich alles habe... Aber WIE? Ich fühle mich gerade ausgenutzt, im Stich gelassen und weggeworfen. Habe keine Wohnung mehr und fühle nur noch Schmerz, Wut und Verzweiflung...

Oh man, mein Kopf explodiert... Ich würde gern das alles verstehen...

Hallo Ileeny! :)

Kenne zu diesem Thema ein sehr gutes Buch: "Frauen die zu sehr LIEBEN"! ;)

Denke mir nach deiner Geschichte, du hattest ABHÄNGIGKEIT mit LIEBE verwechselt! Dies stammt meistens von deiner Beziehung zu einem deiner Elternteile ab...

Noch dazu ist es normal, TRAUER nach eine beendeten Beziehung zu fühlen! Es kann Karmisch sein muss aber nicht! ;) Weil wie wir wissen, reagiert unser Körper ebenso auf Körpereigene Botenstoffe... Wenn aber dieser chemische Prozess für DICH zu früh abgebrochen wurde, fehlt es deinem Körper und du erlebst sogenannte Entzugserscheinungen...

Manche Menschen (in diesem Fall dein Ex) können mit "zu viel geliebt werden" nicht umgehen und behandeln ihren Partner mit Verachtung... anstatt mit DANKBARKEIT oder LIEBE! Dies erforschen, da musst du dir wirklich deine Beziehung zu deinem Vater genau ansehen, als du noch ein Kind, Jugendliche warst!

Dann solltest du dir eine sehr wichtige Frage stellen!

Warum LIEBTEST du diesen Mann mehr als DICH? ;)

LG Laras

Meine arme Liebe,
atme erstmal tief durch und beruhige Dich!
Alles wird wieder gut! Dein Leben und das Deiner verletzten Seele werden wieder in "normale" Bahnen kommen. Gib Dir Zeit dazu, es wird dauern!!! Mit kleinen Schritten wird es besser.
Ich bewundere Dich für Deine Kraft, Dich aus dieser Beziehung zu lösen. Räumlich hast Du es geschafft, das Emotionale ist viel schwieriger!!! Aber halte durch!! Bitte Erzengel Michael in Gedanken um Mut und Unterstützung. Er ist immer bei Dir, kann aber nur helfen, wenn Du es ihm gestattest.
Beginne dann doch erstmal mit konkreten Anforderungen: eine neue Wohnung zu suchen. Bau Dir ein Nest für Dich, Dein kleines Reich.
Finde heraus was Dich glücklich macht und verwirkliche es. Umsorge und verwöhne Dich. Schätze Dich wert!
Du bist nicht verrückt. Deine Seele ist wund bis zur Grenze des erträglichen.
Der Schmerz über das alles was Du erleben mußtest wird vielleicht nicht völlig vergehen, aber Du wirst mit ihm leben können. Den Grund Deines Leidens herauszufinden ist nicht so leicht. Vielleicht eine Lernaufgabe?... Versuche doch einfach Deine Situation anzunehmen, zu akzeptieren. Dagegen anzukämpfen entzieht Dir nur Energie. Und dann gehst Du Schritt für Schritt in die Richtung, die Dich glücklich macht, veränderst die Dinge, die Dich wütend machen etc.. Du kannst, darfst, mußt und schaffst das!!!! Ein gutes Bauchgefühl weist Dir den richtigen Weg. Vergiß nicht, das auch nach jeder noch so dunklen Nacht wieder ein neuer Tag beginnt! Und jedes Ende birgt den Neuanfang!
Du bist ein zutiefst geliebtes Geschöpf Gottes! Vergiss auch das nicht!
Nimm und gib Dir Zeit zu Heilen. Bitte die Engel und Gott um Unterstützung.
Sei behütet und beschützt! Hab keine Angst! Du wirst gestärkt aus dieser Situation hervorgehen. Ich weiß es.
Alles Liebe! Gott segne Dich!

1.) Ja, Du hast keine Ahnung, WER Du bist.
...Du kennst nur die "Schichten" die sich rundherum Dich angehäuft haben und Dein ganzes Leben begleitet haben[ = deine ganze persönliche Geschichte, deine Probleme, deine Beziehungen, alle Ereignisse, die Dir passiert sind ] --> Das nennst Du dann < ICH>.
Dieses <ICH> bist Du aber nicht in Wirklichkeit Du selbst.

Wie gesagt, es ist nur der "Staub".

Deswegen sage ich, dass Du dein wahres ICH finden musst. Es ist die ganze Wahrheit drinnen enthalten...

2.) Ja, Du klammerst Dich. An Beziehungen mit anderen Menschen. Las los.

3.) Akzeptieren heißt --> erlauben.
"Erlaube" den Sachen so zu sein, wie sie eigentlich sind. Beispiel:

-Nehmen wir an,...du hast zB. einen leichten Autounfall mit Blechschaden. Was machst du? Du steigst aus, und....ärgerst Dich, dass es passiert ist.

^^Nun, was bedeutet in dem Fall Dein Ärger?? Ganz einfach --> du erlaubst nicht, dass der Unfall da ist. Du lehnst es ab, und denkst: "das gibst doch nicht!"

Die Folgen :Eine Ablehnung verursacht weit mehr Schaden, als die Blechschaden selbst...

Klar, Du musst (logisch) die Folgen der Unfall beseitigen, aber an erster Stelle sollst alles akzeptieren, was schon da ist.
Dann ist kein Problem mehr. Es ist nur eine einfache Situation.

So ist das auch mit "verlorengegangene" Beziehungen.

4.) Du hast alles.
Das kannst Du erst dann erkennen, wenn Du Dich selbst erkannt hast, WER Du bist.
Wenn Du erkannt hast, dass Du alles hast, wirst Du auch verstehen, das Du NICHTS hast, und NICHTS haben kannst, den so ist Deine Existent.
Dein wahres ICH kann niemals etwas anhaften, und es kann sich keine Staub
darauf bilden, da es zu tiefst Immateriel ist.

Alles, was Du "Ziele", "Wünsche", "Wohnung" usw. nennst(kennst) sind nur blasse Projektionen, die den totalen Verfall untergeordnet sind...
Sie verursachen immer Schmerz, weil sie niemals zu erfühlen sind..
Es sind menschliche Illusionen.
Es sind nur Situationen, die sich auf die Peripherie des Lebens abspielen...
Dein LEBEN bleibt aber immer davon unberührt!
Erkenne es einfach.

Dann ist Dein Leiden vorüber. .....Er ist nicht einmal Deins(!)

LG

PS: Antworte nicht gleich. Nimm Dir einfach Zeit.

Zitat:Alles, was Du "Ziele", "Wünsche", "Wohnung" usw. nennst(kennst) sind nur blasse Projektionen, die den totalen Verfall untergeordnet sind...
Erkenne es einfach.

LG ( erwacht )

... und in zukunft schlafen wir dann alle unter der Brücke und essen Licht was ??.. merkst du nicht wie weltfremd dein gerede ist ?? Du magst es so sehen und es mag auch so sein...es hat aber mit dem LEBEN nix zu tun...!

du hast vieles richtiges gesagt aber muss man denn immer gleich übertreiben ?? die Grenzen der intergration nicht erkennend ??

LG Ron

Zitat:Alles, was Du "Ziele", "Wünsche", "Wohnung" usw. nennst(kennst) sind nur blasse Projektionen, die den totalen Verfall untergeordnet sind...
Erkenne es einfach.

LG ( erwacht )

... und in zukunft schlafen wir dann alle unter der Brücke und essen Licht was ??.. merkst du nicht wie weltfremd dein gerede ist ?? Du magst es so sehen und es mag auch so sein...es hat aber mit dem LEBEN nix zu tun...!

du hast vieles richtiges gesagt aber muss man denn immer gleich übertreiben ?? die Grenzen der intergration nicht erkennend ??

LG Ron

hmmmmmmmmm..... a packal Licht bitte!!!
*lecker*.... :lachen::lachen::lachen:

Aber schön geschrieben Ron.. und voll und ganz recht damit!!!...

Liebe für alle......:D:D und Licht zum Abendessen :lachen::lachen:

lg emilia...

Werbung:
hmmmmmmmmm..... a packal Licht bitte!!!
*lecker*.... :lachen::lachen::lachen:

Aber schön geschrieben Ron.. und voll und ganz recht damit!!!...

Liebe für alle......:D:D und Licht zum Abendessen :lachen::lachen:

lg emilia...

Einige hier versuchen unserer neuen Userin mit den verschiedensten Möglichkeiten zu HELFEN! Sie kann sich ja SELBER entscheiden welche ART für sie BESSER ist...

Aber ob dein Beitrag auch solches tut? BEZWEIFLE ich! ;)

LG Laras

Zurück
Oben