I
Ileeny
Guest
Ich habe Angst vor einer Rückführung... ich habe Angst etwas zu erfahren, woran ich zerbrechen könnte... ich fühle mich im Moment so labil, so sensibel... Habe mich gerade mit spirituellen Hilfe beschäftigt. Ich habe Angst davor, was mich erwartet... Es ist so viel, was ich gerade nicht verstehen kann, das macht mir Angst und ich fühle mich verloren... Ich kann mit absolut keinem in meinem Umfeld darüber reden... Keiner wird das verstehen, denn ich selbst verstehe nicht, was gerade mit mir passiert. Ich fühle, denke anders und das macht mir Angst... Hoffentlich drehe ich gerade nicht durch... Ich habe mich in letzter zurückgezogen und will irgendwie mit mir selbst klar kommen, mit diesen seltsamen Gefühlen, die hoch kommen... ich habe für gar nichts den Kopf frei... Das Buch" Gespräche mit Gott" , das ich gerade lese, hat mir neue Sicht der Dinge eröffnet... Mir ist viel klar geworden, aber gleichzeitg sind bei mir tausend Fragen aufgetraucht... ich weiß gar nicht so recht, an wen ich mich wenden soll... Ich kann nicht in Worte fassen, das was ich fühle, aber es fühlt sich "anders" an... Und wieder muss ich weinen...
Ich finde es verrückt, dass ich diese Verbindung zu meinem Expartner "spüren" kann, es ist verrückt und ich will das nicht... Es ist verrückt und ich kann das keinem erzählen... Ich habe immer gespürt, dass wir eine besondere Beziehung haben... Es ist verrückt. aber egal wo ich bin, was ich mache, "ist er immer bei mir". Als ob jemand "uns aneinander gebunden hat". Ihr haltet mich bestimmt auch für wahnsinnig...
Ich finde es verrückt, dass ich diese Verbindung zu meinem Expartner "spüren" kann, es ist verrückt und ich will das nicht... Es ist verrückt und ich kann das keinem erzählen... Ich habe immer gespürt, dass wir eine besondere Beziehung haben... Es ist verrückt. aber egal wo ich bin, was ich mache, "ist er immer bei mir". Als ob jemand "uns aneinander gebunden hat". Ihr haltet mich bestimmt auch für wahnsinnig...