Sind Twin Flames dazu verdammt immer unglücklich zu sein?

@Mima123
was kann ich denn tun? sie hat mich ja blockiert..
Was kann ich tun, dass sie nicht mehr wegläuft.

DU kannst nichts tun das Sie nicht mehr vor dir wegläuft.
DU kannst nur versuchen selbst nicht mehr wegzulaufen. Nicht nur vor ihr - sondern v. a. vor dir selbst.
Nimm dich an wie du bist. Verzeihe ihr und/oder dir selbst gemachte Fehler.

Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Warum meinst du sie zu brauchen? Was musst du mit ihr klären?
Vielleicht möchtest du auch hier nicht drüber schreiben, das ist auch okay.

Letztendlich denke ich das der Schlüssel in dir selbst liegt. Du brauchst sie nicht dazu damit es dir wieder besser gehen kann...
 
Werbung:
DU kannst nichts tun das Sie nicht mehr vor dir wegläuft.
DU kannst nur versuchen selbst nicht mehr wegzulaufen. Nicht nur vor ihr - sondern v. a. vor dir selbst.
Nimm dich an wie du bist. Verzeihe ihr und/oder dir selbst gemachte Fehler.

Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Warum meinst du sie zu brauchen? Was musst du mit ihr klären?
Vielleicht möchtest du auch hier nicht drüber schreiben, das ist auch okay.

Letztendlich denke ich das der Schlüssel in dir selbst liegt. Du brauchst sie nicht dazu damit es dir wieder besser gehen kann...

gute Worte!

Wie macht man das? Nicht vor sich selbst weglaufen.
 
ja ich glaub das wär ihr sogar lieber..
gute Worte!

Wie macht man das? Nicht vor sich selbst weglaufen.

Versuchen, dem Schmerz eine Krone aufzusetzen. Bewusst kontrollieren, welche Gedanken dir durch den Kopf gehen.
Wenn du zum Beispiel denkst: „sie will ja, dass ich sie hasse“, dann zieht dich das runter, fühlt sich furchtbar an. Denk lieber: sie will genau das Gegenteil. Von dir mental beachtet werden. Bringt dich zunächst mal nicht physisch zu ihr, hilft dir aber, dich nicht selbst zu zerfressen.
Niemand möchte gehasst werden, aber schiebt manchmal ein extrem ätzendes Verhalten vor, damit es leichter wird. Mach dir das einfach mal bewusst. Schaffst du das?

Verständnis und Verzeihen für die andere Person. Das wirkt wie Balsam. Erleichtere dich vom Ballast.

Und dir selbst darüber bewusst werden, warum du eigentlich wegläufst? Was macht dir angst? Was kann denn so schlimmes passieren?

Das sie dich verletzt? Verdammt, das hat sie schon. Unendlich. Kann es noch schlimmer kommen? Was du erlebt hast, müsste wie eine Rüstung wirken.

Du bist jetzt in einen anderen Menschen verliebt. Das sollte dir etwas Abstand geben.

Frag dich bewusst: was möchte meine Seele noch von ihr? Und warum läuft mein Kopf davon? Was kann passieren? Das du dich wieder in sie verliebst oder noch bist?
 
(...) das stimmt nicht, dass kann ich nicht, sie ist nur wie immer, wieder weggelaufen... und ich würde gerne endlich mal alles klären..
(Vogelperspektive) wie macht man das? Meditieren hab ich ja schon mal versucht, klappt aber nicht so Recht..
ja deshalb würd ichs gerne klären, aber sie läuft immer wieder weg, ich versteh es ja, dass ihr die Verbindung Angst macht, mir ja auch, wenn ich ehrlich bin..., aber was soll ich noch tun, es belastet mich ja auch immer noch..
(Deine Seele ist bei ihr) Wow, das waren gute Worte, ich wünschte ich könnte sie ihr zeigen!
wie wahr!

Jede Liebe, die man fühlt (meist für einen anderen) ist die Liebe, die man selbst in sich hat, sie gehört einem, sie ist im Inneren.
Jede Bewunderung eines anderen und das Wunderbare an einem andren, das ist auch in einem selbst, doch man sieht es nicht in sich selbst, man sieht es am anderen.

Ist ein anderer Mensch nicht mehr da, an dem man sich selbst gesehen hat, tut es nur deshalb weh, weil das, was man liebte und was eigentlich in einem selbst ist, sich nicht im eigenen Leben und Denken und Fühlen zeigen darf - das tut weh. Aber wenn man die Liebe, die da ist, fühlt und merkt, dass es alles im Ursprung im eigenen Wesen ist und die Beziehung mit einem anderen Menschen nur das in beiden zum Schwingen bringt, was in beiden ist - dann merkt man, man ist bei sich selbst.
Der andere Mensch "fehlt" nicht mehr, weil man die Liebe nicht ausgelagert hat - und damit keinen Anteil von sich selbst ausgelagert hat.

Alles, was zu klären ist, kannst Du in Dir klären. Es ist höchste Zeit.

So wünsch Dir also, Du könntest es Dir zeigen - was da an Liebe ist. Entdecke es in Dir.


Stell Dir vor, Du sitzt an einem Strand, schaust auf das Meer, auf einen Punkt weit draußen im Meer. Über dem Punkt ist eine Wolke. Du schaust und denkst: Oh, das ist Weite!

Würdest Du in einem Boot oder Raumschiff ruckzuck zu der Stelle fahren können, bis die Wolke direkt über Dir ist und Du guckst auf den Punkt im Wasser, der vorhin noch "Weite" war - dann siehst Du dort nur ein bisschen Wasser und es schwimmt vielleicht ein Plastikbecher drauf. Ach. Du guckst zurück und siehst den Strand und denkst, die Weite ist dort.

Also fliegst Du zurück ... das Ganze von vorn.

Weite ist niemals dort! Die ist in Dir.

Alles Liebe

eva
 
gute Worte!

Wie macht man das? Nicht vor sich selbst weglaufen.

Dich dir selbst bewusst werden. Dir bewusst werden welcher wundervolle Schatz DU bist. Du bist die Liebe die du suchst. DU SELBST. Mach dich auf die Suche in dir selbst, dort musst du sie als erstes finden. Dann wirst du sie überall erleben!

Glaube daran liebe fäumerisch. Du bist die Liebe. Du hast es nur vergessen...
 
Jede Liebe, die man fühlt (meist für einen anderen) ist die Liebe, die man selbst in sich hat, sie gehört einem, sie ist im Inneren.
Jede Bewunderung eines anderen und das Wunderbare an einem andren, das ist auch in einem selbst, doch man sieht es nicht in sich selbst, man sieht es am anderen.

Ist ein anderer Mensch nicht mehr da, an dem man sich selbst gesehen hat, tut es nur deshalb weh, weil das, was man liebte und was eigentlich in einem selbst ist, sich nicht im eigenen Leben und Denken und Fühlen zeigen darf - das tut weh. Aber wenn man die Liebe, die da ist, fühlt und merkt, dass es alles im Ursprung im eigenen Wesen ist und die Beziehung mit einem anderen Menschen nur das in beiden zum Schwingen bringt, was in beiden ist - dann merkt man, man ist bei sich selbst.
Der andere Mensch "fehlt" nicht mehr, weil man die Liebe nicht ausgelagert hat - und damit keinen Anteil von sich selbst ausgelagert hat.

Alles, was zu klären ist, kannst Du in Dir klären. Es ist höchste Zeit.

So wünsch Dir also, Du könntest es Dir zeigen - was da an Liebe ist. Entdecke es in Dir.
Das hast du echt schön geschrieben:love:
 
Verständnis und Verzeihen für die andere Person. Das wirkt wie Balsam. Erleichtere dich vom Ballast.

ob ich ihr wirklich verzeihe weiß ich nicht..., ich will es, aber ob ich es tue?

Und dir selbst darüber bewusst werden, warum du eigentlich wegläufst? Was macht dir angst? Was kann denn so schlimmes passieren?

vor ihr laufe ich nicht weg! 6 Jahre bin ich weggelaufen, dass bringt nichts, sie hat mich doch wieder gefunden und sich quasi wieder in mein Leben gezwungen...

Jede Liebe, die man fühlt (meist für einen anderen) ist die Liebe, die man selbst in sich hat, sie gehört einem, sie ist im Inneren.
Jede Bewunderung eines anderen und das Wunderbare an einem andren, das ist auch in einem selbst, doch man sieht es nicht in sich selbst, man sieht es am anderen.

sie sieht in mir glaub ich nur das schlechte in sich...

Alles, was zu klären ist, kannst Du in Dir klären. Es ist höchste Zeit.

nein das kann ich nicht.

schwimmt vielleicht ein Plastikbecher drauf.

da denk ich mir, Umweltverschmutzung :unsure:

Weite ist niemals dort! Die ist in Dir.

jaja ich weiß schon, ich kann sie auch gar nicht verlieren, denn sie ist ein Teil von mir..., dennoch ich will auch nicht, dass sie ewig Schuldgefühle hat..., wir müssen das klären.

Dich dir selbst bewusst werden. Dir bewusst werden welcher wundervolle Schatz DU bist. Du bist die Liebe die du suchst. DU SELBST. Mach dich auf die Suche in dir selbst, dort musst du sie als erstes finden. Dann wirst du sie überall erleben!

das versuche ich bereits eine Weile lang ;) und ich suche die Liebe gar nicht mehr, wenn man sucht, findet man eh nicht...

falls das ein bisschen pissig klang, so war es nicht gemeint :oops:
 
Werbung:
nein das kann ich nicht.
Was Du sagst, geschieht.
Sag mal einfach ... ich fühle zwar Angst, aber ich mach es trotzdem ..

jaja ich weiß schon, ich kann sie auch gar nicht verlieren, denn sie ist ein Teil von mir..., dennoch ich will auch nicht, dass sie ewig Schuldgefühle hat..., wir müssen das klären.

Wenn man schon selten weiß, wie man die eigenen Gefühle bewachen und behüten kann, wie will man das bei einem anderen Menschen tun ... Dein Wunsch, ihre Gefühle durch ein Gespräch zu verändern, ist sehr schwer zu erfüllen.


das versuche ich bereits eine Weile lang ;) und ich suche die Liebe gar nicht mehr, wenn man sucht, findet man eh nicht...
Da hast Du Recht, wenn man sucht, ist man mit Suchen beschäftigt, noch suchst Du einen Weg zu ihr.
Wo Du bist, weißt Du aber, also findest Du Dich leichter wieder als sie.

falls das ein bisschen pissig klang, so war es nicht gemeint :oops:

ich weiß doch :blume::trost:

Du machst es schon. Wer weiß, vielleicht kommt Dir der Zufall zu Hilfe.

alles Liebe
eva
 
Zurück
Oben