Sind Twin Flames dazu verdammt immer unglücklich zu sein?

Werbung:
ja deshalb würd ichs gerne klären, aber sie läuft immer wieder weg, ich versteh es ja, dass ihr die Verbindung Angst macht, mir ja auch, wenn ich ehrlich bin..., aber was soll ich noch tun, es belastet mich ja auch immer noch..

Hallo fäumerisch, dieser Absatz ist mir aufgefallen. Ich hatte mal irgendwo gelesen, das wenn dein Seelenpartner “wegläuft“, es eigentlich (auch?) man selber ist der wegläuft. Der Seelenpartner spiegelt es. Er tut uns eigentlich einen gefallen weil wir selbst gar nicht so weit sind die Verbindung auszuhalten. Es sieht für einen selber oft so aus, als würde es nur am SP legen, als würde man selber die Verbindung zu jeder Zeit zu lassen können. Aber wenn man genau nach denkt merkt man das man oft auch selbst derjenige ist der aus Situationen flieht.

Vielleicht passt es für dich gar nicht, aber du schreibst das du eigentlich auch Angst davor hast. Vielleicht wäre das deshalb ja ein Ansatz für dich...

Und warum sollte eine homosexuelle Beziehung nicht gottgewollt sein? Wenn die Liebe doch zwei Menschen glücklich machen kann, ist das denn nichts was Gott zum Lächeln bringen könnte?

Es ist egal, welches Geschlecht du liebst. Hauptsache glücklich, oder?

Und es ist egal ob du Frauenklamotten, den doppelten Kniefall oder Blümchensex magst. Mit dem richtigen Menschen, ist das völlig egal. Es ist ein Ding zwischen zwei Menschen und bleibt hinter der Haustür.

Doch der Gott, den ich sehe, sagt möglicherweise eher: ich freue mich, wenn es meinem Menschenkind gut geht. Und wenn du das, was du tust, mit Seele tust, dann noch viel mehr.

Und warum sollte eine homosexuelle Beziehung nicht gottgewollt sein? Wenn die Liebe doch zwei Menschen glücklich machen kann, ist das denn nichts was Gott zum Lächeln bringen könnte?

Es ist egal, welches Geschlecht du liebst. Hauptsache glücklich, oder?

Und es ist egal ob du Frauenklamotten, den doppelten Kniefall oder Blümchensex magst. Mit dem richtigen Menschen, ist das völlig egal. Es ist ein Ding zwischen zwei Menschen und bleibt hinter der Haustür.

Doch der Gott, den ich sehe, sagt möglicherweise eher: ich freue mich, wenn es meinem Menschenkind gut geht. Und wenn du das, was du tust, mit Seele tust, dann noch viel mehr.

Eben. Und man verliebt sich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht.

@MeinWolfsblut das tu ich doch gar nicht! Ich denke eher sie will, dass ich sie noch hasse...

Hallo fäumerisch, dieser Absatz ist mir aufgefallen. Ich hatte mal irgendwo gelesen, das wenn dein Seelenpartner “wegläuft“, es eigentlich (auch?) man selber ist der wegläuft. Der Seelenpartner spiegelt es. Er tut uns eigentlich einen gefallen weil wir selbst gar nicht so weit sind die Verbindung auszuhalten. Es sieht für einen selber oft so aus, als würde es nur am SP legen, als würde man selber die Verbindung zu jeder Zeit zu lassen können. Aber wenn man genau nach denkt merkt man das man oft auch selbst derjenige ist der aus Situationen flieht.

Vielleicht passt es für dich gar nicht, aber du schreibst das du eigentlich auch Angst davor hast. Vielleicht wäre das deshalb ja ein Ansatz für dich...

Klar macht es mir Angst, aber ich stelle mich meinen Ängsten!

Eben. Und man verliebt sich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht.
meine Worte! :rolleyes:
auch wenn es hierbei gar nicht darum geht, ich will nichts derart von ihr, ich bin in jemand anderen verliebt! will es nur verstehen/endlich klären.. hab das Gefühl, dass es mir erst dann besser geht, und das auch n unterbewusster Grund war, warum es mir so schlecht ging/geht. Ich bin 6 Jahre lang davon gelaufen! Aber ich glaube das bringt nichts.. Würde es gerne klären und wer weiß vielleicht funktioniert dann ja eine Freundschaft!? Aber vielleicht sind wir auch einfach verdammt...

@fäumerisch
Du musst nicht in einen Menschen verliebt sein, um Liebe zu empfinden. Es gibt doch viele Verbindungen aus Liebe, oder?

Und fühl mal in dich hinein... Will sie wirklich, dass du sie hasst? Gibt es überhaupt Jemanden, der gehasst werden möchte?

Werbung:
Zurück
Oben