Sind Menschen lichtempfindlich?

Werbung:
Extreme "Licht-Empfindlichkeit" und ein sehr starkes "Farben-Sehen" können
auch ein Zeichen einer sich anbahnenden oder schon vorhandenen Psychose sein.

Ich bin auch ziemlich lichtempfindlich - brauche oft eine Sonnenbrille -
da bei mir ganz im Augeninnerem schon ein grauer Star lauert ist das Sonnenbrillentragen auch empfehlenswert!
Meine Haut ist nicht so empfindlich - Typ 3 -
aber ich meide trotzdem zuviel Sonne - wegen der Altersflecken und den Falten :D!

Sie bezeichnen sich als Menschen aber gleich haben sie Angst vor der Natur.

Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht scharf drauf, mit nix im Wald ausgesetzt zu werden.
Den Komfort der Zivilisation mit Wasser, Essen und einer Behausung brauchst auch du.

Die Langeweile wird bekämpft mit Unternehmungen, die Spaß machen so dumm sie auch sein mögen.
Die Dummen sind gierig, wollen immer nur das Neuste und Beste im Leben. Die kennen keine Grenzen und Regeln.

Jetzt kommst du langsam zu dem, was du eigentlich sagen willst, nicht? Und da stimme ich dir zu.

Ich verstehe nicht, warum Menschen nichts empfinden (wollen).
Sind die so abgelenkt, dass sie sich lieber selbst unterdrücken?
Und die Ruhe von anderen Andersartigen haben wollen?

Es ist halt nicht einfach, sich den eigenen Gefühlen zu stellen.

Nachdem das Innere und Äussere beleuchtet wurden kommt nun der 3. Teil.
Das transzendente Licht des Herrn.
Es bräunt nicht und hat keine schädliche Strahlung , auch spürt man es nicht.
Es ist ausserhalb des Universums und kann nicht erfasst werden.
Daher kreisen Menschen immer in ihrem Selbst und den materiellen Angelegenheiten.

Muss ich mich als Vampir verkaufen lernen, um bei Menschen anzukommen?
Ich glaube als erster Schritt wäre es gut, diese Überheblichkeit abzulegen.

Auch wenn du deine Unterstellungen teilweise als Fragen tarnst, würde ich bei einem solchen Gegenüber das Weite suchen.

Du bezeichnest die Menschen als dunkel, schwach, gefühlsarm in vieler Hinsicht angsterfüllt und gewollt empfindungslos.

Mit dieser Einstellung ist es vermutlich egal, als was du dich anderen verkaufen willst.

Ich glaube als erster Schritt wäre es gut, diese Überheblichkeit abzulegen.

Auch wenn du deine Unterstellungen teilweise als Fragen tarnst, würde ich bei einem solchen Gegenüber das Weite suchen.

Du bezeichnest die Menschen als dunkel, schwach, gefühlsarm in vieler Hinsicht angsterfüllt und gewollt empfindungslos.

Mit dieser Einstellung ist es vermutlich egal, als was du dich anderen verkaufen willst.

@Wortdoktor ist nicht überheblich, er ist nur sehr einsam und sehr unglücklich. Durch seinen Gendefekt ist er an den gesellschaftlichen Rand gestellt und findet keine Partnerin, dazu betreut mit wenig Geld, und starke Psychopharmaka muss er gegen seinen Willen auch noch nehmen, deren Nebenwirkungen ihn jeden Tag fertig machen.

Werbung:
Zurück
Oben