Was soll die Bezeichnung "Mensch"?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi!

Ich frage mich dauernd, was will die Wissenschaft mit der Bezeichnung Mensch?
Für mich gibt es keine Menschen. Es gibt auch keine Menschheit.
Es gibt Bewusstsein, Karma, Schöpfung. Aber für mich ist es ein Irrglaube, einer Ethnie wie Menschen anzugehören.
Sicher bin ich kein Außerirdischer, aber ich verstehe das Aufregen nicht.
Menschen sind nur eine materialisierte Welt, eine Welt, in der Geld die Währung ist.
Die Menschheit spaltet sich doch eh immer weiter. Die regen sich über so viel auf,
was mir einfach egal wird. Die Menschheit kann man nicht halten, die rasen mit ihren Autos durch Raum und Zeit
und reißen alles mit, was nicht auf Zack ist.

Ich kann nicht verstehen, warum Menschen dauernd hetzen und eilig sein müssen.
WAS GIBT ES ZU VERLIEREN? Wenn man vom Amt ist, gibts nix zu verlieren.
Die Geldmenschen hetzen sich einen unnötig ab. Reichtum heißt Hetzjagd?
Ich verstehe diese Konsummenschen nicht. Die konsumieren ihr eignes Geld.
Dauerkonsumenten, die ständig immer mehr gieren.
Ich bin froh, dass ich nicht reich bin manchmal. Was das Geld alles anstellt im Menschen, Wahnsinn.
Ich sage, lieber soll die Menschheit untergehen, als ihren schrottigen Wohlstand für sich behalten.
JEDER MENSCH Der Gesellschaft hat Geld ohne Ende, aber ist nicht in der Lage, mit Armen zu leben.

Ich verstehe nicht, warum die REICHEN so einen Stress gegen Arme schieben.
Was haben wir denn verbrochen, dass die Reichen immer nur weg gucken?
Die Welt ist ein kurioser Dauerbeschäftigungsstreifen.
Wo die Menschen sich immer mit irrwitzigeren Dingen ablenken.
Ich finde dass Das Zusammenleben , sofern es sowas gibt deutlich anders aussehen könnte.
Man könnte mit jedem Menschen nächstliebig behandeln, u. jeden individuell behandeln.
Aber die Welt will lieber ihre Ruhe haben. Mir ist die Menschheit mittlerweile völlig egal geworden,
die Geldmenschen scheren sich einen Mist um die Ärmsten.

Für mich ist die Bezeichnung Mensch oberflächlich und wissenschaftlich.
Nur weil die Wissenschaft keinen besseren Begriff zu Bewusstsein findet, sagt sie Menschen.

Also ist es mir schnuppe, was die Reichen für Probleme haben.

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Hi!

Ich frage mich dauernd, was will die Wissenschaft mit der Bezeichnung Mensch?
Für mich gibt es keine Menschen. Es gibt auch keine Menschheit.
Es gibt Bewusstsein, Karma, Schöpfung. Aber für mich ist es ein Irrglaube, einer Ethnie wie Menschen anzugehören.
Sicher bin ich kein Außerirdischer, aber ich verstehe das Aufregen nicht.
Menschen sind nur eine materialisierte Welt, eine Welt, in der Geld die Währung ist.
Die Menschheit spaltet sich doch eh immer weiter. Die regen sich über so viel auf,
was mir einfach egal wird. Die Menschheit kann man nicht halten, die rasen mit ihren Autos durch Raum und Zeit
und reißen alles mit, was nicht auf Zack ist.

Ich kann nicht verstehen, warum Menschen dauernd hetzen und eilig sein müssen.
WAS GIBT ES ZU VERLIEREN? Wenn man vom Amt ist, gibts nix zu verlieren.
Die Geldmenschen hetzen sich einen unnötig ab. Reichtum heißt Hetzjagd?
Ich verstehe diese Konsummenschen nicht. Die konsumieren ihr eignes Geld.
Dauerkonsumenten, die ständig immer mehr gieren.
Ich bin froh, dass ich nicht reich bin manchmal. Was das Geld alles anstellt im Menschen, Wahnsinn.
Ich sage, lieber soll die Menschheit untergehen, als ihren schrottigen Wohlstand für sich behalten.
JEDER MENSCH Der Gesellschaft hat Geld ohne Ende, aber ist nicht in der Lage, mit Armen zu leben.

Ich verstehe nicht, warum die REICHEN so einen Stress gegen Arme schieben.
Was haben wir denn verbrochen, dass die Reichen immer nur weg gucken?
Die Welt ist ein kurioser Dauerbeschäftigungsstreifen.
Wo die Menschen sich immer mit irrwitzigeren Dingen ablenken.
Ich finde dass Das Zusammenleben , sofern es sowas gibt deutlich anders aussehen könnte.
Man könnte mit jedem Menschen nächstliebig behandeln, u. jeden individuell behandeln.
Aber die Welt will lieber ihre Ruhe haben. Mir ist die Menschheit mittlerweile völlig egal geworden,
die Geldmenschen scheren sich einen Mist um die Ärmsten.

Für mich ist die Bezeichnung Mensch oberflächlich und wissenschaftlich.
Nur weil die Wissenschaft keinen besseren Begriff zu Bewusstsein findet, sagt sie Menschen.

Also ist es mir schnuppe, was die Reichen für Probleme haben.

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Lieber Wortdoktor,
ich glaube jeder muss hier in dieser Dimension selbst seine Erfahrungen machen , auch wenn sie unangenehm sind. Man kann auch reich werden wenn man Wert darauf legt. Irgendwann wurde mir mal bewusst das Geld die Konflikte nicht lösen kann.Ich kann das gut nachempfinden was du meinst. Ich hab mich schon als kleines Mädchen nicht wohl auf der Erde gefühlt. Der Mensch ist eben nich nicht Ganz, da muss er sich hinbewegen. Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben