Sprich die Traumfrau gehört nicht MIR alleine! Jap ich kenne das, mein Vater hat schon gemeint, als ich z.Bsp Kate Beckinsale auf ihrer Website besuchte, ich konnte sogar mit ihr schreiben da sie das ab und an gerne tut.
Mein alter Herr meinte, Du denkst doch nicht, so eine Edelfrau würde dir alleine gehören, da sind schon längst andere mit mehr Geld und Einfluss am Start!
Ich weiß, sehe ich ja auch ein, aber ich kenne da ein anderes Sprichwort, Wer es erst gar nicht versucht, wird es nie erfahren! Und den kenn ich auch: Tu es oder lass es, versuchen gibt es nicht! Wer nicht das Wagnis eingeht, wird immer nur verlieren!
All diese Weisheiten haben doch einen SInn um Universum oder soll das nur Geschwafel sein ohne Hintergrund?
Also die mit der ich drei Jahre zusammen war, ich bin bei ihr sechs mal ausgezogen, z.Bsp hatte hinter meinem Rücken eine Affäre mit ihrem Cousin! Am Ende stand sie vor mir und ich sagte nur zu ihr: Geh mir aus den Augen du existierst für mich nicht mehr!
Meine beste Freundin sagte: Du bist zu gut für diese Welt, gib den Mädels doch nicht immer alles, du verwöhnst sie zu sehr, na klar denken sich die, na das ist ein Idiot, den kann ich ausnutzen!
Zu deiner Frage ich habe ca an die 40 Beziehungen hinter mir seit ich 16 war heute 49 und seit zwölf Jahren leider allein, meine letzte Ex hat mich verflucht. Funktioniert das eigentlich, ihre Verfluchung an mir? Wenn ja, na dann bin ich sowieso verdammt bis in alle Ewigkeit.
Noch etwas, vielleicht kennt sich da jemand aus, eine Bekannte die das spüren konnte, meinte, etwas Böses haftet dir an, folgt dir überall hin! Wie wird man so ein Wesen los?
Danke