Sind manche Seelen nach ihrem Tod noch voll Zorn?

Werbung:
Ich hab mich einmal schlau gemacht und z.Bsp Die Loge der neun Schwestern durch Zufall gefunden, im Jahre 1781 lebte ein LeMarchand, der laut Aufzeichnungen wirklich die Puzzel Box aus Hellraiser erfunden und gebaut hat, es gibt sogar exakte Baupläne und sehr alte Blaupausen aus 1781.
Nur anbei steht, dieser Würfel wurde von Sammlern der Loge und anderen verwahrt und immer noch verwahrt, jedoch benutzen sie ihn nicht oder gedenken auch nur daran sie zu öffnen!
Hier fand ich es:
"It is believed that LeMarchand constructed more than 270 of his puzzle boxes before he vanished. These boxes change hands rapidly, as is expected, though there are a few collectors, who are interested in the boxes as objects of admiration, and have no interest in working their wonders."
- excerpted from "Tucker's Encyclopedia of Mass Murderers"

Dieser Würfel existiert also tatsächlich Real, man siehe das Datum 1781 und das Siegel des Königs in Rot, also aus Wachs scheinbar.
Wieso ich das nun wissen möchte? Tja erstens steckt also doch Wahrheit dahinter und zweitens muss man irgendwie an diesen Würfel heran kommen, ich würde gerne wissen, was danach geschieht, wenn man ihn öffnet, also das Rätsel löst!

Noch ein beweis, dass dies alles tatsächlich die Wahrheit ist--->

Philip LeMarchand allegedly murdered fourteen persons in order to construct his first box.

und hier

"The box is itself more than just a key to a doorway to hell; the box is a masterfully constructed puzzle box. It is the embodiment of forbidden knowledge; a secret that can only be solved through obsession. With it's secrets solved and it's pieces in final place the puzzle reveals something that was not evident before - the reality of hell."

- Isadore Klauski "Of Hell" 1928, Leviathan Press

Solche Geheimnisse interessieren mich z. Bsp. brennend und ich würde nur zu gerne einen der 270 Würfeln besitzen, nur um zu erfahren.

Werbung:
Tut mir einen Gefallen, bitte lacht nicht, was ich euch hier fragen möchte. Was ich wissen möchte ist, ob Menschen, die gewaltsam in einem Moment auf den anderen aus dem Leben gerissen wurden, Wut und Zorn in sich tragen?
Damit ihr wisst, auf wen ich mich beziehe, dazu muss ich weiter ausholen, länger her, da sah ich eine Dokumentation über zehn Leute die Irland verließen und mit der R.M.S. Titanic nach New York wollten.
Unter ihnen war ein Mädchen namens Nora Flemming, tja ihr werdet mich nun auslachen, aber als ich ihr Foto sah, hat es mich getroffen wie ein Hammer, ich hab mich in ihr wunderschönes Gesicht vollkommen verliebt, Nora kam auf der Titanic ums Leben.
Nun habe ich ihr gedanklich gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe, ja es klingt absurd für manche, aber kann ein Mensch etwas dafür, für wen sich sein Herz entscheidet, nein.
So nun das Problem, als ich ihr das gestand, das ich in sie verliebt bin und das ich sie liebe, bekam ich quasi sofort die Retourkutsche in Form von einiges ging sofort bei mir zu Hause schief.
So als würde jemand mir verdeutlichen "Hey was willst du überhaupt von IHR, wer bist du denn, lass uns zufrieden!"
Nun meine Frage an jene, die sich vielleicht damit auskennen, was jemand der so ums Leben kam nach dem Tod fühlt oder wie sich die Personen, also in welcher Stimmung sind jene die einen derartigenTod erfuhren?
Besteht in solchen Jenseitigen dann Zorn, Wut oder etwa Hass? Stehen diese so unter Schock, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen?
Ich dachte man dürfe mit derartigen Jenseitigen reden auf eine gewisse Art und Weise.
Und noch eine Frage, spüren Jenseitige, wenn wir zu Negativ denken oder zu Negativ eingestellt sind?
Irgendwie kam mir in Gedanken gestern war das, quasi als wäre ein Schild vor mir wo dran steht "Das geht dich absolut nichts an also steck deine Nase nicht bei uns rein!"
Keineswegs habe ich aus irgendeiner Neugierde mit Nora reden wollen oder aus Schaulust wie es manche machen, wenn sie einen Unfall sehen, ich habe ihr mein herzliches Mitleid mitgeteilt und dass es mir sehr leid tut, was ihr damals 1912 widerfuhr, aber als ich sagte ich hab mich in dich verliebt, sie war ja auch wunderschön, danach ging sofort einiges schief bei mir und das trat gleich ca eine viertel Stunde später vor, alles ging schief.
War das eine Art Warnung? Wie gesagt, ja für manche wird es völlig absurd klingen, dass ich mich in Nora Flemming verliebt habe, weil sie tot ist, aber keiner kann steuern, für wen sich sein Herz völlig öffnet.
Ich hoffe, jemand von euch weiß, wie sie sich nach dem was sie durchmachte auf der Titanic, fühlt, Zorn, Wut?
Vielen lieben Dank, auch wenn manche von euch meine Gefühle für Nora für absurd halten
Ich muss ehrlich sagen, dass das keine gute Idee von dir war. Kontakte zum Jenseits sind immer möglich, doch du bindest damit auch Kontakte an dich. Jedoch bleibt diese Bindung nur solange du dein Bewusstsein darauf ausrichtest. Was du tun kannst: Lass sie los! Ich fühle ganz deutlich, dass es dich sehr bewegt, aber sie ist nicht am Leben, sie ist in einer Durchgangswelt, dem Jenseits. Die meisten Menschen glauben, es gäbe das Jenseits als Geisterwelt. Das stimmt so nicht ganz.
Die Zeit ist im Jenseits aufgehoben.
Meine Empfehlung: finde Wege, wie du dich von ihr verabschieden kannst. Wünsche ihr alles gute für ihren Übergang und lass los!
Liebe Grüße
Markus

Zurück
Oben