Kirche ist der größte Dreckshaufen, die lügen jeden Tag das sich die Balken biegen..... die Augen hat mich schon jung an Jahren die Besitzerin eines Puffs offenbart, die zu mir sagte "weißt du was die perverseste Kundschaft bei uns ist?" ich überlegte und sagte "nein, ich komm nicht drauf, erzähl!" und sie "die Oberhäupter der Kirchengemeinde und das durch die Bank all die, die euch Sonntags in der Kirche was vom Pferd erzählen!" (Einzelheiten erspare ich uns hier) .....das war ne Offenbarung sag ich dir.Lieber David, es ist schon seeeeeeehr seeehr merkwürdig, das man nie Antworten erhält, wenn man diesen Gott Fragen stellt, wie oft habe ich Christus gefragt WAS SOLL DAS ALLES EIGENTLICH?
Antworten kamen jedoch nie, weder telepathisch, von dem ich weiß, dass er so antwortet, also muss man denken, dass es weder den eine noch den anderen gibt und alles nur reine Erfindung der Kirche ist, die übrigens mehr Blut an den Händen kleben hat als das gesamte Roman Empire und alles Böse dieser Welt, ich sage nur Inquisition, Verbrennung ihrer eigenen Templer, Folterungen von unschuldigen die als Hexen bezichtigt wurden, weil diese zurück gebliebenen nicht einmal wussten das sie diese angeblichen Hexen nur helfen wollen in dem sie die Kräuter sammeln die heilen! Sie wollten den Menschen helfen, keine von ihnen hatte dabei jemals Satan im Sinn!
Die Kirche und seine Anhänger sollten also einfach nur die Klappe halten und sich schämen für ihre Taten und nicht uns Menschen noch Vorschreiben was Gut oder Böse ist! Weisst du wer das sagte---> Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Der Vatican sollte dem erst einmal Folge leisten!!!! So siehts aus!
ansonsten = zweifle nicht, den Jesus gibt`s wirklich