Sind manche Seelen nach ihrem Tod noch voll Zorn?

Lieber David, es ist schon seeeeeeehr seeehr merkwürdig, das man nie Antworten erhält, wenn man diesen Gott Fragen stellt, wie oft habe ich Christus gefragt WAS SOLL DAS ALLES EIGENTLICH?
Antworten kamen jedoch nie, weder telepathisch, von dem ich weiß, dass er so antwortet, also muss man denken, dass es weder den eine noch den anderen gibt und alles nur reine Erfindung der Kirche ist, die übrigens mehr Blut an den Händen kleben hat als das gesamte Roman Empire und alles Böse dieser Welt, ich sage nur Inquisition, Verbrennung ihrer eigenen Templer, Folterungen von unschuldigen die als Hexen bezichtigt wurden, weil diese zurück gebliebenen nicht einmal wussten das sie diese angeblichen Hexen nur helfen wollen in dem sie die Kräuter sammeln die heilen! Sie wollten den Menschen helfen, keine von ihnen hatte dabei jemals Satan im Sinn!
Die Kirche und seine Anhänger sollten also einfach nur die Klappe halten und sich schämen für ihre Taten und nicht uns Menschen noch Vorschreiben was Gut oder Böse ist! Weisst du wer das sagte---> Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Der Vatican sollte dem erst einmal Folge leisten!!!! So siehts aus!
Kirche ist der größte Dreckshaufen, die lügen jeden Tag das sich die Balken biegen..... die Augen hat mich schon jung an Jahren die Besitzerin eines Puffs offenbart, die zu mir sagte "weißt du was die perverseste Kundschaft bei uns ist?" ich überlegte und sagte "nein, ich komm nicht drauf, erzähl!" und sie "die Oberhäupter der Kirchengemeinde und das durch die Bank all die, die euch Sonntags in der Kirche was vom Pferd erzählen!" (Einzelheiten erspare ich uns hier) .....das war ne Offenbarung sag ich dir.

ansonsten = zweifle nicht, den Jesus gibt`s wirklich

Werbung:
Du meinst nun sicher die dunkle Seite in jedem Menschen oder.
Was ich aber meine, ist, das Jenseits und Gott ist ja in einer Dimension verankert quasi, also muss es auch die Gegenseite in einer DImension geben, außer Dämonen und der Teufel sind nur reine Erfindung.
Und damit meine ich keine Dämonen die irgendwer selber erzeugt, ich habe eine Liste auf der genügend Namen stehen, gefunden, wie Lillith, Leviathan oder Baphomet usw.
Also muss irgend jemand damals diese Wesen/Namen gekannt haben und gewusst haben, diese existieren tatsächlich.

Kirche ist der größte Dreckshaufen, die lügen jeden Tag das sich die Balken biegen..... die Augen hat mich schon jung an Jahren die Besitzerin eines Puffs offenbart, die zu mir sagte "weißt du was die perverseste Kundschaft bei uns ist?" ich überlegte und sagte "nein, ich komm nicht drauf, erzähl!" und sie "die Oberhäupter der Kirchengemeinde und das durch die Bank all die, die euch Sonntags in der Kirche was vom Pferd erzählen!" (Einzelheiten erspare ich uns hier) .....das war ne Offenbarung sag ich dir.

ansonsten = zweifle nicht, den Jesus gibt`s wirklich

Applaus endlich sagt jemand die Wahrheit, der Menschheit sollte genau dies dargelegt werden, dass sie nur vera....scht werden! Und noch etwas, ich las, das Jesus angeblich sagte, ich bin auch nur ein Mensch und er habe keine Wunderkräfte, denn dies sei nur die verderbte Lüge der Kirche!

Du meinst nun sicher die dunkle Seite in jedem Menschen oder.
Was ich aber meine, ist, das Jenseits und Gott ist ja in einer Dimension verankert quasi, also muss es auch die Gegenseite in einer DImension geben, außer Dämonen und der Teufel sind nur reine Erfindung.
Und damit meine ich keine Dämonen die irgendwer selber erzeugt, ich habe eine Liste auf der genügend Namen stehen, gefunden, wie Lillith, Leviathan oder Baphomet usw.
Also muss irgend jemand damals diese Wesen/Namen gekannt haben und gewusst haben, diese existieren tatsächlich.
Das können alles menschliche Erfindungen sein, um dem Bullshit Namen, Identität und Geschichten zu geben.

Das ist eben der Knackpunkt, was ist Bullsh..t und was nicht ?
Da ist jeder auf seiner Schiene und selektiert das raus was ihm passt.
Das Ziel ist immer Wünsche und Bedürfnisse befriedigen und wie dies erreicht werden kann.
Und wenns nicht klappt weil Gott einen verarscht, so wendet sich der Mensch dem Teufel zu.
Der verarscht aber auch weil er ja die Seele will und nur verführt.
Also was bleibt nun übrig damit man nicht verarscht wird aber trotzdem an sein Ziel kommt ?

Das ist eben der Knackpunkt, was ist Bullsh..t und was nicht ?
Da ist jeder auf seiner Schiene und selektiert das raus was ihm passt.
Das Ziel ist immer Wünsche und Bedürfnisse befriedigen und wie dies erreicht werden kann.
Und wenns nicht klappt weil Gott einen verarscht, so wendet sich der Mensch dem Teufel zu.
Der verarscht aber auch weil er ja die Seele will und nur verführt.
Also was bleibt nun übrig damit man nicht verarscht wird aber trotzdem an sein Ziel kommt ?
Der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott hat das Potenzial, dich und andere zu erlösen und erfüllen, was besseres fällt mir auch nicht ein.

Der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott hat das Potenzial, dich und andere zu erlösen und erfüllen, was besseres fällt mir auch nicht ein.
Du meinst daß dies die einzige Lösung ist , alles andere ist mehr oder weniger Verarschung ?
Deine Erkenntnis ist das Universalrezept für jeden Menschen ?

Der Heilige vollkommen perfekte Gott.

Hat dieses Forum noch Steigerungsformen oder ist das jetzt das Ende ?

Du meinst daß dies die einzige Lösung ist , alles andere ist mehr oder weniger Verarschung ?
Deine Erkenntnis ist das Universalrezept für jeden Menschen ?

Der Heilige vollkommen perfekte Gott.

Hat dieses Forum noch Steigerungsformen oder ist das jetzt das Ende ?
Es ist die höchste Manifestation Gottes, die ich mir vorstellen kann. Da ich mir meiner eigenen Schöpferkraft bewusst bin, sehe ich mich verpflichtet, an den Allerbarmer zu glauben, aus Selbstliebe und Nächstenliebe.

Werbung:
Zurück
Oben