Sind manche Seelen nach ihrem Tod noch voll Zorn?

Ebenso höre ich Musik wie Venom Inc. die Songs haben, ich denke da würden sich sogar die Engel, falls es diese weitere Kirchenlüge gibt, die Ohren zuhalten.
Na und? Ich höre Dark Ambient und Doom-Metal, mein Schutzengel hat diese Musik zu lieben gelernt.

Ach ne und was ist dann mit den angeblichen sieben Todsünden, alles nur reines Bla Bla des Vaticans, seltsam, wieso gab es aber die angeblichen Gebote schon damals bei diesem Typ der angeblich 40 Jahre durch eine Wüste gelaufen sein soll, wer das glaubt 40 Jahre durch eine Wüste ohne essen oder Wasser, na klar. Jedes Kind würde über so einen absurden Blödsinn lachen!
Das ist alles nur Erfindung von sehr kranken Menschen, die sich wahrscheinlich über uns den Buckel ablachen!
Das AT ist nicht geeignet, den Menschen Erlösung zu geben.

Werbung:
Ich kann mir schon vorstellen, daß Wutenergie gespeichert wird und den Tod überdauert. Wie sonst kann eine Supernova entstehen im Universum ? Die Wut von Millionen Seelen muss ja irgendwo raus.

Ich finde das jetzt nicht schön und meine Haare sind rot und meine Augen werden grün, wenn ich mich aufrege. Jeder darf so sein, wie er will, wenn es im Rahmen bleibt. Ich möchte nicht mehr auf die Erde zurück, sondern zu meinem Baum unter die Grasnarbe.
Man kann lernen mit der Wutenergie umzugehen. Meine Oma war oft zornig und wütend und hier ist nix davon zu spüren, sonst hätte ich, glaube ich ein Problem... allein sein ist auch schön!!

Ich bin mir ziemlich sicher, das es wieder so eine bescheuerte Art von Vorbestimmung ist, wenn jemand das ganze Leben lang alleine sein soll, omg, welcher Sadist stellt eigentlich solche Regeln auf und sagt SO muss das sein!
Also wenn es wirklich einen angeblichen Gott gibt, dann bin ich ihm wahrscheinlich völlig Schnurz und soll mir Niermand kommen mit irgendwelchen dummen Lebensaufgaben, klingt für mich schon eher, als wäre man aus irgendeinem Grund dazu verflucht zu leiden.
Würde ich niederschreiben, durch welche irdischen Höllentore ich schon schreiten müsste, hätte ich wahrscheinlich ein Buch mit 10.000 Seiten und selbst das würde aus allen Nähten platzen.
Würde es diesen Gott geben, dann würde er jede/n Menschen und das sind schon bald 8 Milliarden glücklich machen auch Irdisch aber logisch, welches Wesen könnte sich schon um 8 Mill. Menschen kümmern, keines, is ja zu viel verlangt!

Ich bin mir ziemlich sicher, das es wieder so eine bescheuerte Art von Vorbestimmung ist, wenn jemand das ganze Leben lang alleine sein soll, omg, welcher Sadist stellt eigentlich solche Regeln auf und sagt SO muss das sein!
Also wenn es wirklich einen angeblichen Gott gibt, dann bin ich ihm wahrscheinlich völlig Schnurz und soll mir Niermand kommen mit irgendwelchen dummen Lebensaufgaben, klingt für mich schon eher, als wäre man aus irgendeinem Grund dazu verflucht zu leiden.
Würde ich niederschreiben, durch welche irdischen Höllentore ich schon schreiten müsste, hätte ich wahrscheinlich ein Buch mit 10.000 Seiten und selbst das würde aus allen Nähten platzen.
Würde es diesen Gott geben, dann würde er jede/n Menschen und das sind schon bald 8 Milliarden glücklich machen auch Irdisch aber logisch, welches Wesen könnte sich schon um 8 Mill. Menschen kümmern, keines, is ja zu viel verlangt!
Lass den ganzen Dampf raus. Gott kann nix dafür, der ist inzwischen dement bei dem hohen Alter (13,8 Mrd. Jahre).
das musst du berücksichtigen.
Wenn du jetzt alles raus lässt, dann bist nach dem Tod friedlich.

Verzeiht, wollte ja niemandem auf die Schuhe treten in meiner Wut und Enttäuschung, es ist nur eben so, wenn man immer nur an eine Tür kommt, freut sich dass sie einen Spalt offen steht und dann kommt da so eine sorry das Wort "Tussi", und knallt einem jede Türe vor der Nase zu nachdem sie das Schild raus hing "GEH WEG!" oder "LASS MICH!", dann sagt man sich irgendwann, Hab ich denn nichts besseres als so eine Schei....e verdient, als mir von arroganten Schnuten immer die lange Nase zeigen zu lassen so quasi "Damit du immer weißt, wo du dich im Gesamtbild befindest, nämlich in dem endlosen dunklen Korridor und wirst mir niemals näher kommen, egal wie sehr du auch zu mir läufst!
Also ohne jemand beleidgen zu wollen, Aussehen gehört ebenso zur Liebe, denn wer könnte sich in eine Frau verlieben, die aussieht wie ca die Frauen aus Werner Beinhart die alte Hausmeisterin lach oder wie aus dem Film mit Jerry Lewis "Immer auf die Kleinen" da kam so eine ganz hässliche Alte auf ihn zu und als er sah wie die wirklich aussah, verzog er soo witzig das Gesicht, zum totlachen :ROFLMAO:
Also ehrlich, meine Leder Bikerhose hat tausend mal weniger Falten als die hatte hahaha.
Ich zeig euch den Typ Frau, den ich so sehr mag, sie ist einfach nur die Traumfrau schlechthin!
Im Anhang ist die Irin, als ich ihr Gesicht sah, dachte ich nur Oh mein Gott die irische Aphrodite!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr würde ich auf Knien rutschend flehend einen Heiratsantrag machen und mir Kinder wünschen mit ihr!

Beautieful Celtic Girl.webp

Woran liegt´s denn, daß du immer abblitzt? Und wie alt bist du eigentlich? Weiß ich nämlich gar nich.
Hat mal eine Gründe genannt? Frauen wissen normalerweise ganz genau, warum sie einen Typ nicht wollen. Und ich meine jetzt nicht Sprüche wie "die Frauen sind halt eitle Tussies" etc, sondern mich würd interessieren, was sie an DIR bemängeln.
Gut möglich, daß du an diesen Dingen was ändern könntest, so daß du in Zukunft bessere Chancen hast.
Immer bloß auf "die doofen Frauen" schimpfen, bringt dir keine Partnerin herbei. Im Gegenteil: umso einsamer wirst du.

Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht, wollte ja niemandem auf die Schuhe treten in meiner Wut und Enttäuschung, es ist nur eben so, wenn man immer nur an eine Tür kommt, freut sich dass sie einen Spalt offen steht und dann kommt da so eine sorry das Wort "Tussi", und knallt einem jede Türe vor der Nase zu nachdem sie das Schild raus hing "GEH WEG!" oder "LASS MICH!", dann sagt man sich irgendwann, Hab ich denn nichts besseres als so eine Schei....e verdient, als mir von arroganten Schnuten immer die lange Nase zeigen zu lassen so quasi "Damit du immer weißt, wo du dich im Gesamtbild befindest, nämlich in dem endlosen dunklen Korridor und wirst mir niemals näher kommen, egal wie sehr du auch zu mir läufst!
Also ohne jemand beleidgen zu wollen, Aussehen gehört ebenso zur Liebe, denn wer könnte sich in eine Frau verlieben, die aussieht wie ca die Frauen aus Werner Beinhart die alte Hausmeisterin lach oder wie aus dem Film mit Jerry Lewis "Immer auf die Kleinen" da kam so eine ganz hässliche Alte auf ihn zu und als er sah wie die wirklich aussah, verzog er soo witzig das Gesicht, zum totlachen :ROFLMAO:
Also ehrlich, meine Leder Bikerhose hat tausend mal weniger Falten als die hatte hahaha.
Ich zeig euch den Typ Frau, den ich so sehr mag, sie ist einfach nur die Traumfrau schlechthin!
Im Anhang ist die Irin, als ich ihr Gesicht sah, dachte ich nur Oh mein Gott die irische Aphrodite!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr würde ich auf Knien rutschend flehend einen Heiratsantrag machen und mir Kinder wünschen mit ihr!

Anhang anzeigen 123327
Da hast aber ein hohes Wunschbild. Eine irische Prinzessin aus einem Fantasyroman. Träumen ist gut und recht , nur wird sich das mit der Realität verbinden ?
Bei so manchen erfüllt sich dies und seltsamerweise hört man dann später von den Scheidungen. Und diese schöne Frau ist jung und faltenfrei aber temporär und in 30 Jahren eine andere.
Man kann nicht hergehen und sagen Die Frauen und Die Männer sind so und so, sondern jeder ist ein eigenes Wesen und auch so zu sehen.
Auch gehts um eine Gesamtbetrachtung und nicht nur Äusserlichkeiten. Die Sinne scheinen wie ein Fluch zu sein, sie treiben den gefangenen Menschen in Bahnen als stünde er unter Drogen.
Getrieben von Wunsch und Einbildung gefallen in einen Nebeltopf.
Siehst du wie dich die Irin anschaut mit ihren verführerischen Rehaugen ? Doch bedenke, daß viele Hirsche um sie kreisen und ihr bestes geben neben deinem inneren Flehen nach Exklusivität.

Sprich die Traumfrau gehört nicht MIR alleine! Jap ich kenne das, mein Vater hat schon gemeint, als ich z.Bsp Kate Beckinsale auf ihrer Website besuchte, ich konnte sogar mit ihr schreiben da sie das ab und an gerne tut.
Mein alter Herr meinte, Du denkst doch nicht, so eine Edelfrau würde dir alleine gehören, da sind schon längst andere mit mehr Geld und Einfluss am Start!
Ich weiß, sehe ich ja auch ein, aber ich kenne da ein anderes Sprichwort, Wer es erst gar nicht versucht, wird es nie erfahren! Und den kenn ich auch: Tu es oder lass es, versuchen gibt es nicht! Wer nicht das Wagnis eingeht, wird immer nur verlieren!
All diese Weisheiten haben doch einen SInn um Universum oder soll das nur Geschwafel sein ohne Hintergrund?
Also die mit der ich drei Jahre zusammen war, ich bin bei ihr sechs mal ausgezogen, z.Bsp hatte hinter meinem Rücken eine Affäre mit ihrem Cousin! Am Ende stand sie vor mir und ich sagte nur zu ihr: Geh mir aus den Augen du existierst für mich nicht mehr!
Meine beste Freundin sagte: Du bist zu gut für diese Welt, gib den Mädels doch nicht immer alles, du verwöhnst sie zu sehr, na klar denken sich die, na das ist ein Idiot, den kann ich ausnutzen!
Zu deiner Frage ich habe ca an die 40 Beziehungen hinter mir seit ich 16 war heute 49 und seit zwölf Jahren leider allein, meine letzte Ex hat mich verflucht. Funktioniert das eigentlich, ihre Verfluchung an mir? Wenn ja, na dann bin ich sowieso verdammt bis in alle Ewigkeit.
Noch etwas, vielleicht kennt sich da jemand aus, eine Bekannte die das spüren konnte, meinte, etwas Böses haftet dir an, folgt dir überall hin! Wie wird man so ein Wesen los?
Danke

Werbung:

Anhang anzeigen 123327
Es tut mir leid, dass ich an deiner irdischen Situation nichts verbessern kann. Aber ich möchte dir sagen, dass Gott verfügt hat, dass jeder Mensch einen Seelenpartner hat, der einem eine ganz besondere Beziehung zu einem Menschen auf seinen eigenen Level ermöglicht. Meistens von anderen Geschlecht. Bei mir ist es eine romantische, gottgegebene Beziehung. Meine Seelepartnerin ist ein Geist, welches mich begleitet und in meinen Leben unterstützt. Es wird jeder Mensch im Himmel erfahren, dass man eine/n Seelenpartner/in hat.

Zurück
Oben