Verzeiht, wollte ja niemandem auf die Schuhe treten in meiner Wut und Enttäuschung, es ist nur eben so, wenn man immer nur an eine Tür kommt, freut sich dass sie einen Spalt offen steht und dann kommt da so eine sorry das Wort "Tussi", und knallt einem jede Türe vor der Nase zu nachdem sie das Schild raus hing "GEH WEG!" oder "LASS MICH!", dann sagt man sich irgendwann, Hab ich denn nichts besseres als so eine Schei....e verdient, als mir von arroganten Schnuten immer die lange Nase zeigen zu lassen so quasi "Damit du immer weißt, wo du dich im Gesamtbild befindest, nämlich in dem endlosen dunklen Korridor und wirst mir niemals näher kommen, egal wie sehr du auch zu mir läufst!
Also ohne jemand beleidgen zu wollen, Aussehen gehört ebenso zur Liebe, denn wer könnte sich in eine Frau verlieben, die aussieht wie ca die Frauen aus Werner Beinhart die alte Hausmeisterin lach oder wie aus dem Film mit Jerry Lewis "Immer auf die Kleinen" da kam so eine ganz hässliche Alte auf ihn zu und als er sah wie die wirklich aussah, verzog er soo witzig das Gesicht, zum totlachen

Also ehrlich, meine Leder Bikerhose hat tausend mal weniger Falten als die hatte hahaha.
Ich zeig euch den Typ Frau, den ich so sehr mag, sie ist einfach nur die Traumfrau schlechthin!
Im Anhang ist die Irin, als ich ihr Gesicht sah, dachte ich nur Oh mein Gott die irische Aphrodite!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr würde ich auf Knien rutschend flehend einen Heiratsantrag machen und mir Kinder wünschen mit ihr!
Anhang anzeigen 123327