Sind manche Seelen nach ihrem Tod noch voll Zorn?

Sprich die Traumfrau gehört nicht MIR alleine! Jap ich kenne das, mein Vater hat schon gemeint, als ich z.Bsp Kate Beckinsale auf ihrer Website besuchte, ich konnte sogar mit ihr schreiben da sie das ab und an gerne tut.
Mein alter Herr meinte, Du denkst doch nicht, so eine Edelfrau würde dir alleine gehören, da sind schon längst andere mit mehr Geld und Einfluss am Start!
Ich weiß, sehe ich ja auch ein, aber ich kenne da ein anderes Sprichwort, Wer es erst gar nicht versucht, wird es nie erfahren! Und den kenn ich auch: Tu es oder lass es, versuchen gibt es nicht! Wer nicht das Wagnis eingeht, wird immer nur verlieren!
All diese Weisheiten haben doch einen SInn um Universum oder soll das nur Geschwafel sein ohne Hintergrund?
Also die mit der ich drei Jahre zusammen war, ich bin bei ihr sechs mal ausgezogen, z.Bsp hatte hinter meinem Rücken eine Affäre mit ihrem Cousin! Am Ende stand sie vor mir und ich sagte nur zu ihr: Geh mir aus den Augen du existierst für mich nicht mehr!
Meine beste Freundin sagte: Du bist zu gut für diese Welt, gib den Mädels doch nicht immer alles, du verwöhnst sie zu sehr, na klar denken sich die, na das ist ein Idiot, den kann ich ausnutzen!
Zu deiner Frage ich habe ca an die 40 Beziehungen hinter mir seit ich 16 war heute 49 und seit zwölf Jahren leider allein, meine letzte Ex hat mich verflucht. Funktioniert das eigentlich, ihre Verfluchung an mir? Wenn ja, na dann bin ich sowieso verdammt bis in alle Ewigkeit.
Noch etwas, vielleicht kennt sich da jemand aus, eine Bekannte die das spüren konnte, meinte, etwas Böses haftet dir an, folgt dir überall hin! Wie wird man so ein Wesen los?
Danke
Wow, 40 Beziehungen. Nun, wenn du seit 12 Jahren allein bist dann müsste es doch mal Klick gemacht haben in der Hinsicht, was denn "Liebe" unter Menschen ist. Da gibts ein Wort dafür das heisst Augenauswischerei, also wisch dir die Augen und sei klar zu dir selbst , sonst musst halt weiter im Nebeltopf dahin schlabbern.

Werbung:
Es tut mir leid, dass ich an deiner irdischen Situation nichts verbessern kann. Aber ich möchte dir sagen, dass Gott verfügt hat, dass jeder Mensch einen Seelenpartner hat, der einem eine ganz besondere Beziehung zu einem Menschen auf seinen eigenen Level ermöglicht. Meistens von anderen Geschlecht. Bei mir ist es eine romantische, gottgegebene Beziehung. Meine Seelepartnerin ist ein Geist, welches mich begleitet und in meinen Leben unterstützt. Es wird jeder Mensch im Himmel erfahren, dass man eine/n Seelenpartner/in hat.
Deine von Gott gegebene Beziehung ist aber nur geistig. Also was hat sich Gott dabei gedacht ?

Ich habe immer gegeben, nie etwas genommen von anderen, ich war immer schon so, sah ich wo jemand braucht etwas, dann half ich und was beschert mir dieser Gott dafür, Nichts, rührt keinen Finger für mich, wozu brauche ich dann diesen angeblichen Gott, wenn es ihn nicht schert, wie es in mir als Mensch aussieht, oder lässt es ihn kalt.
Das Leben besteht aber nicht dazu, dass wir Menschen immer nur geben, helfen, für andere da sind und wie es Gott gern hätte uns das Fleisch von den Knochen schuften! Ich las sogar einmal, der Mensch wurde nicht geboren als Nutzwesen, weil eben Schuften z.Bsp unsere Knochen abnützt und das ist sogar Medizinisch und Anatomisch erwiesen!
Oder wieso gibt es Krankheiten wie Knochenabnutzung, Arthrose, Rheuma Bandscheibenvorfälle, daran hat dieser Gott scheinbar versagt, es zu verhindern!
Nein sorry, ich kann nur an jemanden glauben, der mir ab und zu zur Seite springt und mir dies oder jenes im Leben erfüllt, sprich der zu mir steht und es auch zeigt und sich nicht feige in seiner Dimension verkriecht und pfff macht!

Ich habe immer gegeben, nie etwas genommen von anderen, ich war immer schon so, sah ich wo jemand braucht etwas, dann half ich und was beschert mir dieser Gott dafür, Nichts, rührt keinen Finger für mich, wozu brauche ich dann diesen angeblichen Gott, wenn es ihn nicht schert, wie es in mir als Mensch aussieht, oder lässt es ihn kalt.
Das Leben besteht aber nicht dazu, dass wir Menschen immer nur geben, helfen, für andere da sind und wie es Gott gern hätte uns das Fleisch von den Knochen schuften! Ich las sogar einmal, der Mensch wurde nicht geboren als Nutzwesen, weil eben Schuften z.Bsp unsere Knochen abnützt und das ist sogar Medizinisch und Anatomisch erwiesen!
Oder wieso gibt es Krankheiten wie Knochenabnutzung, Arthrose, Rheuma Bandscheibenvorfälle, daran hat dieser Gott scheinbar versagt, es zu verhindern!
Nein sorry, ich kann nur an jemanden glauben, der mir ab und zu zur Seite springt und mir dies oder jenes im Leben erfüllt, sprich der zu mir steht und es auch zeigt und sich nicht feige in seiner Dimension verkriecht und pfff macht!
Ich weiß nicht, warum in deinen Leben so viel schiefläuft. Ich empfehle dir, Atheist/Agnostiker zu werden, loszulassen und dir das Leben schön zu machen. Such dir was, was dich erfüllt und Spass macht. Es bringt nix auf Dauer, ständig im Dreck zu wühlen. Lass es gut sein.

Lieber David, es ist schon seeeeeeehr seeehr merkwürdig, das man nie Antworten erhält, wenn man diesen Gott Fragen stellt, wie oft habe ich Christus gefragt WAS SOLL DAS ALLES EIGENTLICH?
Antworten kamen jedoch nie, weder telepathisch, von dem ich weiß, dass er so antwortet, also muss man denken, dass es weder den eine noch den anderen gibt und alles nur reine Erfindung der Kirche ist, die übrigens mehr Blut an den Händen kleben hat als das gesamte Roman Empire und alles Böse dieser Welt, ich sage nur Inquisition, Verbrennung ihrer eigenen Templer, Folterungen von unschuldigen die als Hexen bezichtigt wurden, weil diese zurück gebliebenen nicht einmal wussten das sie diese angeblichen Hexen nur helfen wollen in dem sie die Kräuter sammeln die heilen! Sie wollten den Menschen helfen, keine von ihnen hatte dabei jemals Satan im Sinn!
Die Kirche und seine Anhänger sollten also einfach nur die Klappe halten und sich schämen für ihre Taten und nicht uns Menschen noch Vorschreiben was Gut oder Böse ist! Weisst du wer das sagte---> Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Der Vatican sollte dem erst einmal Folge leisten!!!! So siehts aus!

Wie @Moench-David gesagt hat, werde Atheist oder Agnostiker. Wir wissen nicht was Gott wirklich ist.
Den Rest deines Lebens hast du noch Zeit die Wut zu neutralisieren.

Lieber David, es ist schon seeeeeeehr seeehr merkwürdig, das man nie Antworten erhält, wenn man diesen Gott Fragen stellt, wie oft habe ich Christus gefragt WAS SOLL DAS ALLES EIGENTLICH?
Antworten kamen jedoch nie, weder telepathisch, von dem ich weiß, dass er so antwortet, also muss man denken, dass es weder den eine noch den anderen gibt und alles nur reine Erfindung der Kirche ist, die übrigens mehr Blut an den Händen kleben hat als das gesamte Roman Empire und alles Böse dieser Welt, ich sage nur Inquisition, Verbrennung ihrer eigenen Templer, Folterungen von unschuldigen die als Hexen bezichtigt wurden, weil diese zurück gebliebenen nicht einmal wussten das sie diese angeblichen Hexen nur helfen wollen in dem sie die Kräuter sammeln die heilen! Sie wollten den Menschen helfen, keine von ihnen hatte dabei jemals Satan im Sinn!
Die Kirche und seine Anhänger sollten also einfach nur die Klappe halten und sich schämen für ihre Taten und nicht uns Menschen noch Vorschreiben was Gut oder Böse ist! Weisst du wer das sagte---> Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Der Vatican sollte dem erst einmal Folge leisten!!!! So siehts aus!
Ich kann dir nur empfehlen, Atheist/Agnostiker zu werden, damit du kein Ventil für deine Wut hast und stattdessen Frieden in der Leere finden kannst. Ein andere Möglichkeit ist, dass du diese Lehren von Jesus verinnerlichst und du ihnen gestattest, dein Gottesbild zu ändern:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Ich verstehe dich, als ich in der Hölle war, habe ich Gott gehasst und verachtet. Der Atheistenmodus hat mir temporär geholfen, Frieden zu finden. Im Laufe der Jahre habe ich Frieden geschlossen mit Gott und dem Teufel, was mein Leben dann verbessert hat. Deine Erlösung wird auch kommen, es ist nur eine Frage der Zeit im Angesicht der Ewigkeit.

Nur angenommen, eine Frage ernsthafte Frage! Was wenn man sich um Hilfe an die dunkle Seite wendet, das es die da unten gibt, ist ja zu na ja 75% erwiesen durch all die Exorzismen und Tausenden Zeugen derer!
Erfüllen gewisse Dämonen nicht auch Wünsche oder ist das wieder nur Kirchen Erfindung?
Ich frage dies nur aus reinem Paranormalem Wissenschaftlichen Interesse, also gibt es die Gegenseite wirklich oder ist das alles nur Blödsinn?
Übrigens dem seine Liebe, was soll ich damit, irdische Liebe ist viel schöner, die ist wenigstens Real!

Werbung:
Nur angenommen, eine Frage ernsthafte Frage! Was wenn man sich um Hilfe an die dunkle Seite wendet, das es die da unten gibt, ist ja zu na ja 75% erwiesen durch all die Exorzismen und Tausenden Zeugen derer!
Vergiss die dunkle Seite, das ist negative Entwicklung. Es liegt an dir selber welchen Weg du gehst. Gott wird sich nicht einmischen in deinen freien Willen, aber wird hoffen und dir helfen, dich richtig zu entscheiden.

Zurück
Oben