Gibt es Wut aus dem Jenseits?

Ich kannte das weibliche Pendant zu dir, eine die meinte sie wäre Mary Vetsera gewesen.
Soll ich schauen dass ich sie ausfindig mache?
:)

btw... Mary war nicht Rudolfs erste Wahl.
Doppelselbstmord wollte er zuerst mit einer anderen begehen, als die ablehnte wurde es die junge naive Mary.
Liebe??
Nicht wirklich....

Werbung:
Jaaa bitte ,das wäre super ,kannst du das ,ach bitte bitte das wäre echt super,damit ich endlich weiss was hier los ist,denn hier geht es ganz und gar nicht mir rechten Dingen zu.
Ich möchte auch ganz 100% sicher sein ,was Lisbet sagte damals,das Kaiserin Elisabeth meine Mutter war ,diese Verbindung geistig als auch so normal,so stark so vertraut ,als würde ich es wissen ,aber man lässt mich nicht hinter die Kulissen sehen ,aber wieso darf ich nicht ,wieso will man mich abhalten zu sehen ,was damals war?
danke wäre echt lieb von dir ,wenn du das auch herausfinden könntest ,es würde mir so viel bedeuten ,endlich die Wahrheit zu wissen.
Liebe und Licht euch allen

Was brauchste denn da alles
Den RL Namen und Geburtsdatum?
Na gut:

Alexander Jiroutek
Geb: 09.02.1973
Sternz.: Wassermann
Wohnaft: Wien

Wenn du sonst noch etwas brauchst ,melde dich,cih möchte wirklich auch wissen ,ob Elisabeth meine Mutter war,zu 80% ist es ja schon erwiesen ,aber die letzten 20% zweifle ich noch daran.
Auch wenn das seltsam klingt ,sag Mary bitte ,das ich sie noch immer liebe.
Bitte nicht lachen ,ich glaube 100% an das jenseits,die Wiedergeburt und an Geister ,also Seelen die uns besuchen und mit unds reden möchten.
Danke
Möge das Licht Gottes euch alle beschützen
:)

Verzeihung das ich dich so viel frage Shpinx2012 aber ich muss dasa auch wissen ,wenn man seine Feinde (eben diesen Geist) kennt ,kann man sie auch besser besiegen.
Sag ,weisst du ,Kann das sein ,das wenn ich denke ,ohje wenn ich mich mit Mary befasse krieg ich wieder Ärger mit ihr ,das genau der Geist das was ich da dachte lesen kann bei mir,also aus meinen Gedanken erfährt?
Ich hoffe nicht das sie derer Dinge fähig sind ,das wäre schrecklich.
Danke euch nochmal.
Sende euch mein Licht und Liebe.

Liebe/r VictimOfBeyond,
es gibt kein zu viel Fragen. Das ist schon ok. Der Hammer ist, nach dem ich dir hier geschrieben habe, hatte ich eine total unruhige Nacht. Das erste mal wurde ich so gegen 3 Uhr Früh wach. Da waren Geräusche und es war keines meiner Tiere, die haben fest geschlafen, was mich dann auch wieder etwas beruhigt hatte. Das zweite mal war dann gegen 5 Uhr und um 7 Uhr musste ich sowieso aufstehen. Ich habe dann gleich mit Weihrauch geräuchert und es kehrte wieder Ruhe ein.
Was nun deine Frage betrifft, solche Wesen ernähren sich von Gefühlen überwiegend von Angst. Dass er/es deine Gedanken liest wage ich deshalb zu bezweifeln, aber er spürt und nährt deine Angst/Ängste.

Nimm deine Vergangenheit an und belasse es dabei, denn es ist vergangen! Bitte wie schon beschrieben um die Auflösung der alten Konflikte/Verstrickungen und lasse diese los.

Was die alte Dame betrifft, da spüre ich nichts. Sie hat nichts damit zu tun. So empfinde ich es.

Einen Exorzisten wirst du wohl nicht brauchen, da ja keiner besessen ist. Das Wesen kannst du wie beschrieben los werden. Gerne können wir in Kontakt treten und ich helfe dir gerne dabei.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sende Dir

Hi Sphinx 2012 ,ja gerne ,denn ich alleine kenne mich ohnehin mit Diesen Dingen nicht besonders aus ,wie man Poltergeister oder gar etwa einen Dämon vertreibt.
Was ich noch sagen wollte dazu ,vielleicht hilft es dir weiter ich hörte des Nachts ,es war stockdunkel im Wohnzimmer und alle schliefen bereits ,Nachbarn konnten es nicht gewesen sein ,weil bei uns zum Grossteil nur alte Leute wohnen , also ich hörte ein höhnisches gemeines Lachen ,so wie von einem sehr bösen Wesen.
Ich hatte keine Angst ,irgendwas sagte mir ,Du hast die Grenze überschritten ,die Grenze wo jemand vor solchen Dingen keine Angst hat.
Es ist nicht so ,das ich mich vor solchen Dingen fürchte ,ich fürchte eigentlich nichts ,das ist ja das komische ,es nervt eben nur ,ich weiss da ist ETWAS ,aber es nervt eben gewaltig und ich will das dieses DING ,wer oder was immer das auch ist verschwindet für immer!
Danke Sphinx 2012 wenn du mir da weiter helfen kannst
Schicke Liebe und Licht

Was ich noch dazu sagen wollte ,es gibt da ein ganz bestimmtes Sprichwort:
Vor deiner Vergangenheit kannst du nicht weg laufen ,irgendwann holt sich dich ja doch ein.
Ich denke ,da ist mehr ,Meine Mutter von damals will mit mir in Kontakt sein ,sie möchte etwas ,nur wie soll ich jemals heraus finden was es ist ,eine ältere Dame sagte mal ,ich sei ein Medium ,aber wie um Gottest Willen soll ich diese ,nennen wir es Macht ,entwickeln ,das ja nicht wie ein Muskel den man einfach so trainieren kann ,das ist ne höhere Gabe und die kann man nicht ausbauen ,das unmöglich ,entweder man ist dessen stark genug oder man ist es nicht ,aber so etwas verstärken ,sehen ,hören ,fühlen ,ist unmöglich.
Also wird das ,was Elisabeth mir sagen wird ,ewig im Schleier des Schweigens versteckt bleiben,schade.
Sende euch die Liebe des Lichtes

Das mag bei dem schon sein ,die Leute von dort sind hier bei uns ja tot ,exestieren nicht mehr ,WAREN einmal ,aber dennoch ,ich weiss das meine Mutter(von damals) mir etwas sagen will ,ich möchte ja nur wissen ,was sie will ,es kommt mir vor ,als würde jemand sagen DU wirst es nicht erfahren und damit Punkt Aus Ende ,da kannste dran rütteln soviel du magst.
Aber ich fühle , das sie reden möchte ,nur wie soll man jemanden verstehen ,den man weder sieht noch hört ,das unmöglich!
Danke
Möge das Licht immer Siegreich sein

Werbung:
Hör mal Alexander, nun mal eben OT:
Ich war beim nachlesen dieses Threads doch recht erschüttert, dass Du so freizügig Deine persönlichen Daten hergibst wo sie jeder lesen kann.
Ich denke Sphinx hat sich alles notiert und Ihr könnt ausserdem per PN in Kontakt bleiben.
Es geht mich nichts an aber ich würde Dir trotzdem raten, Deine Namen und Anschrift zu löschen.
Was Dein Problem betrifft so hoffe ich wirklich sehr, dass Dir geholfen werden kann.

Zurück
Oben