Underdog
Sehr aktives Mitglied
Es hängt mit den Erwartungen zusammen. Das Gebot lautet: Du sollst nicht erwarten.Ich glaube eher Nora ist genauso wie alle anderen im Leben gewesen, eine arrogante Zicke, die nur auf das Äußere gesehen hat nur auf so reiche alte Säcke geguggt hat, damit sie im Leben versorgt ist, Charakter ist solchen Frauen dabei völlig Schnuppe! Meine Meinung zu solchen Menschen/Wesen, mit dieser EInstellung sind sie armseelige Dummerchen und damit werden sie nicht weit kommen, denn Geld und Macht sind keineswegs der SINN des Lebens oder das Wichtigste im Universum um ein glückliches Leben zu führen und da hilft ein Leben in Luxus AUCH NICHT!
Sorry, aber ich hasse Arrogante Frauen, die denken, sie seien Göttinnen und hätten Männer verdient wie Rockefeller oder Mr Rich!!! Arroganz ist ein armseeliger Ersatz für Stolz!
Ich weiß, sie kam aus einer armen Farmer Familie, deswegen ist das noch lange KEIN GRUND im LEBEN nach LUXUS und REICHTUM zu suchen und sagte nicht dieser Gott und Jesus schon GIER IST SÜNDE!!!!
Btw So verliert man jeglichen Glauben an Gott oder an die Menschlichkeit, Kein Licht am Ende des Tunnels!
Eine Welt der Äusserlichkeiten und Materialismus hat den Wert eines zerissenen Lumpen. Du kannst aber dich selbst blenden lassen von deinen inneren Wünschen und so treibst du dahin wie Treibholz in den Fluten dieser niederen Welt.