Sind Impfungen sicher?

Werbung:
erzähl deinen Blick darauf mal schön zuerst!

na?

.......

mein Blick auf diese Grafik lässt mich ein am gesunden Menschenverstand von Personen zweifeln, die von wenigen autistischen Kindern reden ... bei jährlichen Steigerungsraten von 30 % lässt sich relativ leicht errechnen, wo diese Zahlen hinführen ... eine Stabilisierung der Quote ist nicht in Sicht ...

schau doch z.B.mal hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de...hl-in-den-USA-stark-gestiegen-id29343747.html

artor

mathematisch aber auch ...

nur mal grob gerechnet ...

USA ... ca. 300 Millionen Einwohner ... grob schätzt sind davon 1/6 Schulkinder ... macht 50 Millionen Schulkinder ... davon jedes 50. an Autismus erkrankt ... macht 1 Million erkrankte Schulkinder ...

wenige an Autismus erkrankte Kinder ?

bliebe die jährliche Zunahme von 30% konstant, kämen wir in 15 Jahren auf 50 Millionen an Autismus erkrankte Kinder ... allein in den USA ... keine schönen Aussichten

*winke

Werbung:
Ich traue weder der Studie von Dr. Wakefield noch den Studien, die uns glauben machen wollen, Autismus habe nichts mit der MMR-Impfung zu tun.

wenn ich das recht erinnere betrafen übrigens die Ergebnisse, deren Veröffentlichung unterdrückt werden sollte, nicht Kinder im Alter 3-5 Jahren, sondern männliche Kinder im Alter von 3-5 Jahren ...
Genau. Männliche schwarze Kinder im Alter von 3-5 Jahren. Er hat einfach eine einzelne Subgruppe gesucht, in der irgendeine Korrelation zu finden war. In keiner anderen Gruppe gab es eine solche Korrelation. Was sagt uns das?

hier noch ein hübsche Grafik zur Besinnung für die Ostertage

562217_550229595009149_1622066538_n.jpg

quelle: http://wrongplanet.net/forums/viewtopic.php?t=268083

:zauberer2 artor
Wie wärs mit dieser Grafik:
autism-organic2.jpg

Hängt Autimus vielleicht mit dem Konsum von Bio-Lebensmittel zu tun? ...

P.S.: Die MMR-Impfrate ist seit etwa 10 Jahren in vielen westlichen Ländern rückläufig. Hat es in dieser Zeit einen Rückgang an Autismus-Diagnosen gegeben?

Zurück
Oben