sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hikari: Was für eine schwachsinnige Herleitung.

:lachen:

hihi stimmt...
endlich hast du begriffen, dass ich nur Schwachsinn schreibe... *congratz* :umarmen:

Werbung:
ich bin Psychotherapeutin

Das glaub ich nicht. Keine ausgebildete Psychotherapeutin mit abgeschlossenen Universitätsabschluß gebraucht folgende Argumente

tja, soviel Dummheit auf einen Haufen.

wie blöd muss man sein, um soviel Gleichsetzung zu betreiben.

naja, muss ich nicht verstehen.
ich bin ja nur eine Frau.^^.

genau. Keiner ist dumm. Alle haben sich lieb. Piepiepiep.
Geh wieder in die Krabbelgruppe....

Nie im Leben bist du eine Psychotherapeutin!

Ich weiß, dass gehörte hier nicht hin. Die ganze Bibeldiskussion gehörte hier jedoch auch nicht hin und ich mußte es los werden.

Und jetzt geh ich was leckeres kochen. Heute gibts Hausmannskost: Bratkartoffeln, Spinat und Spiegelei:D

Das glaub ich nicht. Keine ausgebildete Psychotherapeutin mit abgeschlossenen Universitätsabschluß gebraucht folgende Argumente

Ich weiß, dass gehörte hier nicht hin. Die ganze Bibeldiskussion gehörte hier jedoch auch nicht hin und ich mußte es los werden.

Und jetzt geh ich was leckeres kochen. Heute gibts Hausmannskost: Bratkartoffeln, Spinat und Spiegelei:D

Auch eine Psychotherapeutin ist nur ein Menschen und kann so schreiben wie du es gelesen hast.
Sicher man kann Sachlich zurück schreiben, aber das tun hier die wenigsten.

:umarmen:

Isisi: Das glaub ich nicht. Keine ausgebildete Psychotherapeutin mit abgeschlossenen Universitätsabschluß gebraucht folgende Argumente

maria45: tja, soviel Dummheit auf einen Haufen.
maria45: wie blöd muss man sein, um soviel Gleichsetzung zu betreiben.
maria45: naja, muss ich nicht verstehen. ich bin ja nur eine Frau.^^.
maria45: genau. Keiner ist dumm. Alle haben sich lieb. Piepiepiep. Geh wieder in die Krabbelgruppe....

ich hoffe mit Speck, sonst schmeckt das doch nur laff :lachen:

aber schon cool, dass du mich nicht für eine Psychotherapeutin hältst.
Weisst du, das werte ich für mich als großes Kompliment.
Ich liebe es, ganz normal zu sein.
Klar kann ich auch abgehoben im Psychojargon daherschwafeln, aber wozu?
Ich weiss wer ich bin, ich muss mir nix beweisen.
Ich kann in jede Rolle gehen.

Mein erster Supervisor meinte mal, die beste Therapie ist die, wo man gar nicht merkt, dass es eine Therapie ist.
Und sonst... naja, wie man vielleicht merkt, liebe ich die provokative Therapie.... :D

vielleicht nimmst du das Leben etwas zu ernst?

ich bin nur eine Witzfigur, und glückselig ist, wer sich nicht an mir ärgert, er kann sich nämlich selber transzendieren...
aber wenn es dein Weltbild stabilisiert: abdico, abdico, abdico (lateinisch: ich schwöre ab, ich schwöre ab, ich schwöre ab)
ich bin keine Psychotherapeutin, nur ein pubertierender überkluger Teenager in den late twenties, der hier manchmal die Sau rauslässt.

Und?
Gehts dir jetzt besser?
Was macht das jetzt mit dir? ^^

Apropos Witze, kennst du den Witz:

ein Mann in einer fremden Stadt spricht jemanden an und fragt, wo denn hier der Bahnhof ist.
er hat das Unglück, dass er einen Provokativtherapeuten anspricht, der ihm antwortet: "Ich wette, das finden Sie nie heraus!" und weitergeht.

lies mal nach, z.b. wikipedia:

tja, soviel Dummheit auf einen Haufen.

wie blöd muss man sein, um soviel Gleichsetzung zu betreiben.

genau. Keiner ist dumm. Alle haben sich lieb. Piepiepiep.
Geh wieder in die Krabbelgruppe...

aber nun hast du sie sozusagen in personam selbst mehr als vollständig beantwortet...

:danke:
keine weiteren Fragen.

Nein, ich auch nicht :D

Tja, wenn man lang genug nachhakt, kommt die Wahrheit ans Licht. ;)

Ich danke dir für die Bestätigung.

ICH bin immer so wie du mich siehst, und somit bin ich dein eigener Spiegel.

Da darfst jetzt, wenn du dich das WIRKLICH gefragt hast, nachdenken:

Nämlich wo DU all das bist. Denn mit mir hat DEIN Bild von mir nichts zu tun ;)

Ich grüße dich ;) :D

das hier ist ein Esoforum, da hält sich die eine Hälfte für Psychotherapeuten und die andere verkauft Traumfänger und legt Karten...

Da darfst jetzt, wenn du dich das WIRKLICH gefragt hast, nachdenken:

Noch nicht gecheckt? Sie spielt hier Rollen durch, ähnlich wie beim Laienspieltheater.
Wer oder was sie ist, entzieht sich womöglich sogar ihr selbst- wer weiss?
Ich für meinen Teil nehme solch ein Verhalten nicht mehr ernst, da es sich mir als null authentisch offenbart.
:)

Noch nicht gecheckt? Sie spielt hier Rollen durch, ähnlich wie beim Laienspieltheater.
Wer oder was sie ist, entzieht sich womöglich sogar ihr selbst- wer weiss?
Ich für meinen Teil nehme solch ein Verhalten nicht mehr ernst, da es sich mir als null authentisch offenbart.
:)

Ich weiß. Ich guck nur gern manchmal, wo das hinführt (außerdem ist mir fad ;) )

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben