Es war eine Idee ein Thema zu öffnen, in welchen mehrere Leute natürlich wie erwartet sehr kontroverse Meinungen bringen sollten, könnten...mit dem Zweck- wie immer, mal Ablachen na einem langen Arbeitstag (das Thema predisponiert dazu)... mal aber auf ernsthaftere Beiträge (aus der langen Sicht) zu stoßen, auf die man auch ernsthaft antworten könnte, mit der Hoffnung hier auch den Austausch voran zu treiben.
Die meisten Beiträge sind nicht ernsthaft, einige davon erfrischend- da kann man sich selber aufs Korn nehmen und ablachen. Was ist weiß, dieses Thema bringt auch alle Geschlecht-Hasser und Enttäuschte auf die Bühne...was aber zu meinem Erstaunen nicht sooo...gekommen ist.
Meine eigene Meinung zu dem Thema
Mann: Frau: Spiritualität habe ich noch gar nichts geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!(?)
Diese ist natürlich vorhanden- nur ich glaube, dass die Art auf welche sich hier der Austauisch entwickelt für mich nicht genug Anreiz stellt- mit meiner Meinung zu "glänzen"
Ich habe die Eingansfrage rhetorisch und nicht vertretend für eigene Person gestellt.
Das die meisten (nicht alle) Textschreiber es gerade auf diese Art angenommen haben habe ich bemerkt.
Ein Thema zu öffnen ist nicht gleich "jemand will was wissen oder unbedigt die Meinung vertreten"
Das die meisten denken, ich hätte was mit Männer, gegen Männer...oder sonst wie- ist einfach umwerfend lustig. Da ich auch hier bis jetzt keinerlei Auskünfte gegeben habe.
Muss ich auch nicht. Ein Thema zu öffnen bedeutet nicht- eigene Meinung zu präsentieren- und gerade hier im Forum läuft man schnell Gefahr von anderen verbal "ausgeschlachtet" zu werden.
Ich bedanke mich für die ernsthafteren Beiträge- vielleicht könnte man sie separat zusammenstellen in einem neuen Thema, um da den Austausch zu begünstigen.
Es hat mir auch bis jetzt kein Beitragsschreiber eine Frage gestellt, bzw, inhaltlich auf meinen 1-2 Beiträge etwas geasgt, trotzdem scheint es so, das hier einige Herren alles bereits über mich wissen- aller Achtung meine Herren!
Es kleben mir bereits einige am Buckel, am Hintern- in meinem Geist und schweben philosophisch über meinem Kopf, oder bohren in meinem Herzen.
So lange ihr (so aktiv) seid, bin ich eine vollwertige Frau, oder nicht??
Ihr seid 50%- der Rest ist auch 50%.
Das ist übrigens die Wahrheit!!
(in einer stark verkürzten Form

)
Grüße
Juna