Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?

Es ist mir aufgefallen, dass es vor allem die Frauen sind, die empfinden, wahrnehmen, fühlen...
Die Männer dagegen versuchen oft alles aus dem rationalen Blickwinkel zu erläutern.

Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?
Warum??

Juna
Woher weiss sie wie Männer empfinden,fühlen,wahrnehmen oder das sie es nicht tun?

Werbung:
iich habe auch die erfahrung gemacht

aberich hatte auch bei manchen männern das gefühl das ihr rationales denken ihnen ihm wege steht seid ich auf diesen esotherik seiten unterwegs bin staune ich nur .

Hallo meine liebe carna!

Staunen kann und wird man nur, wenn man sich eigentlich nur ein zu starres Geschlechterbild aufbaut - natürlich an Hand bestimmter Erfahrungen.
Aber ist noch nie bemerkt worden, dass vor Kraft strotzende Männer in der Seele oft und oft gefühlsmäßig höchst empfindlich sind, fast wie Kinder? Bei uns Männern ist so viel Tünche, äußere Betonung. Nein innen drinnen gibt es auch bei uns Männern viele ganz gefühlsvolle und spirituell hoch empfindsame Menschen.
Ich sage: Wir sind alle Menschen. Mit Bezug auf Spiritualität macht nicht das Geschlecht so sehr den Unterschied aus - sondern die Offenheit des einzelnen Herzens.
LG - reinwiel

ach, nur nicht nervös werden, dass Empyrium ein Chauvischwein is, is schon einigen hier um Forum aufgefallen :rolleyes:

sein kommentar ist im gleichen maße sexistisch wie der eingangspost der den threat eröffnet - der gesamte threat strotzt vor dummheit und sexismus

dass da jmd mal das gleiche in grün vorführt liegt nahe....

sein kommentar ist im gleichen maße sexistisch wie der eingangspost der den threat eröffnet - der gesamte threat strotzt vor dummheit und sexismus

dass da jmd mal das gleiche in grün vorführt liegt nahe....

naja... Chauvinismus ist ja nicht nur auf ein Geschlecht begrenzt - jeder ist dazu in der Lage ;)

naja... irgendwann werden auch die hinterletzten kapiert haben, dass nix in diesem Universum auf unsere Sexuellen Minderwertigkeitskomplexe und unsere "Ih ein Mädchen - Ih ein Junge" Spiele zurückzuführen sind

egal... solange hier die Östrogene und die Testosterone sich an die Haare gehen ob der Mond nun Weiblich oder Männlich sei, solange können sich alle, die sich nicht um solchen Pupertären Quark kümmern den Mond betrachten und sich darüber, dass ihm dieses Pupertäre verhalten ebenso fremd und vorallem gleichgültig is ;)

LG

FIST

Werbung:
@fist

so war es auch gemeint ;)

dass ich dafür dei zitat missbraucht habe und es bei weitem nicht so umfassend ausgedrückt habe lag eher daran dass es das letzte war das daran anknüpfte und meine unlust näher darauf einzugehen.sry

Zurück
Oben