S
SpiderWoman
Guest
Ich halte mich nicht für besonders spirituell. Spirituelle Menschen sind für mich Buddha, Bodhidarma, J. Krishnamurti usw.
Eine Frau die von Spiritualität redet und gleichzeitig darüber heult wie ihr böser Ex-Freund sie behandelt hat oder wie böse alle Männer sind, ist ein wahrlich lächerliches Geschöpf.
Auch unterstellst du mir hier etwas, nämlich dass ich eine ähnliche Meinung über Frauen habe wie der Islam. Das ist falsch. Frauen sind für mich weder minderwertig, noch schlechter, sondern anders. Frauen und Männer haben einfach eine unterschiedliche Psyche.
Die geistigen Fähigkeiten bei Männern und Frauen sind gleich, oder sogar leicht auf Gunsten der Frauen. Der Intelligenzquotient weicht bei Männern aber erheblich stärker und öfter vom Durchschnitt ab. Das bedeutet es gibt zum einen wesentlich mehr (oder nur?) männliche Genies, dafür aber auch wesentlich mehr männliche geistig Behinderte.
Dieses Prinzip ist kein Zufall. Die Frau hat von Natur aus einfach kein extremes Wesen, sondern ein ausgeglichenes. Spiritualität sowie Genialität benötigt aber dieses Extrem im Menschen. Heutzutage aber versuchen Frauen krampfhaft sich davon zu überzeugen, dass sie besser sind als Männer, dabei bekämpfen sie genau das, was sie eigentlich von Natur aus auszeichnet. Stattdessen versuchen sie ständig sich selbst was zu beweisen, fallen auf schlechte Männer rein, kriegen Kinder von ihnen, drehen sich in ihrer Psyche alles so zurecht, dass sie sich als das Extreme und Besondere fühlen können, was sie nicht sind.
Lies bei Dir selber Deine eigenen Unterstellungen nach.
Die Mitte beruht nunmal auf der Ausgeglichenheit von Extremen und das ist doch das, wohin Du mit Dir selber kommen willst - oder doch nicht?! Sonst bliebst Du ja aus der Mitte in die Einseitigkeit gefallen...