Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?

Werbung:
eidechsenkönig;1945325 schrieb:
Euer Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau widert mich ja so an!Es gibt sehr spirituelle Männer,wie auch Frauen!Wahrscheinlich gehört keiner von euch dazu.Hab ich schon in mehreren Threads hier mitbekommen,immer dieser Geschlechterkampf.:wut1:

Warum widert es Dich an, wenn Du geistig frei davon bist??? So lange Du in einem SEXUALISIERTEN und POLARISIERENDEM Bewusstsein bist, verstehst Du Dich nicht auf Deine geistige SPALTUNG. Oder möchtest Du, dass Verdummung nicht ausgeräumt wird, sondern bestehen bleibt??? Wogegen kämpfst also Du??? Ich bin FÜR die Entfaltung einer HÖHEREN, weil ALLUMFASSENDEN und damit GANZHEITLICHEN Intelligenz, der sich unsere Spezie bisher noch nicht würdig erwiesen hat, die sich für die Krone der Schöpfung hält...

Warum widert es Dich an, wenn Du geistig frei davon bist??? So lange Du in einem SEXUALISIERTEN und POLARISIERENDEM Bewusstsein bist, verstehst Du Dich nicht auf Deine geistige SPALTUNG. Oder möchtest Du, dass Verdummung nicht ausgeräumt wird, sondern bestehen bleibt??? Wogegen kämpfst also Du??? Ich bin FÜR die Entfaltung einer HÖHEREN, weil ALLUMFASSENDEN und damit GANZHEITLICHEN Intelligenz, der sich unsere Spezie bisher noch nicht würdig erwiesen hat, die sich für die Krone der Schöpfung hält...
Ja,ich bin geistig frei davon!Wollt ich nur mal so bemerkt haben;bringt doch einfach nichts dieser Geschlechterkampf und führt doch zu keinem Ende!

eidechsenkönig;1945337 schrieb:
Ja,ich bin geistig frei davon!Wollt ich nur mal so bemerkt haben;bringt doch einfach nichts dieser Geschlechterkampf und führt doch zu keinem Ende!

Ich finde Dein Verständnis interessant, dem ich nicht folgen kann, da ich nicht gegen Menschen kämpfe, sondern nur eine menschenverachtende Gesinnung genauer beleuchte, Mann.

ich sech ma so: Frauen haben mehr Titten als Männer
Männer haben mehr Schwanz als Frauen

so hat jeder von etwas mehr und kann mit dem was er/sie mehr hat angeben

aber das das ganze auf die Spiritualität zu portieren ist als nix anderes als Schwanz/Muschibezogenes Denken... also eigentlich noch sehr weit von Spiritualität entfernt

aber es gibt halt leutz, die nie aus der Pupertät rauskommen

Ihhhhh ein Mädchen
ihhhhh ein Junge

:D

Was genau verstehst Du unter geistig erwachsen, wenn Du in Deinen eigenen Texten mit einer geistigen Orientierung hausieren gehst, die Du Anhängenden des Islam zuweist???

Dass, was Du bei Dir selber nicht sehen willst, weist Du der anderen Seite von Himmel und Erde zu, damit Du Dich vermeintlich als ein besserer Mensch und MEHR SPIRITUELL als irgendein daher gelaufenes Frauenzimmer glauben kannst??? Du willst Dich im Vergleich zur Frauenwelt als besonders spirituell glauben und es Dir so zurecht drehen?! Und selbstverständlich kann der Denkfehler nicht bei Dir liegen?!

Konkurrenzdenken führt zu VERDRÄNGUNGS(!)strategien und zur AUSGRENZUNG. Denn Du bist das, was sich im Wettkampf mit anderen fühlt und Besserwisser in Spiritualität sein will!

Und das MINDERWERTIGE Licht, in dem Du die Frauenwelt sehen und verstehen willst, fällt doch auf Dich selbst zurück, mit Du Dich ENTWERTEST und Dir als wahrhaftig HOCHHERZIGEN Menschen selber nicht würdig erweist!

Ich halte mich nicht für besonders spirituell. Spirituelle Menschen sind für mich Buddha, Bodhidarma, J. Krishnamurti usw.

Eine Frau die von Spiritualität redet und gleichzeitig darüber heult wie ihr böser Ex-Freund sie behandelt hat oder wie böse alle Männer sind, ist ein wahrlich lächerliches Geschöpf.

Auch unterstellst du mir hier etwas, nämlich dass ich eine ähnliche Meinung über Frauen habe wie der Islam. Das ist falsch. Frauen sind für mich weder minderwertig, noch schlechter, sondern anders. Frauen und Männer haben einfach eine unterschiedliche Psyche.

Die geistigen Fähigkeiten bei Männern und Frauen sind gleich, oder sogar leicht auf Gunsten der Frauen. Der Intelligenzquotient weicht bei Männern aber erheblich stärker und öfter vom Durchschnitt ab. Das bedeutet es gibt zum einen wesentlich mehr (oder nur?) männliche Genies, dafür aber auch wesentlich mehr männliche geistig Behinderte.

Dieses Prinzip ist kein Zufall. Die Frau hat von Natur aus einfach kein extremes Wesen, sondern ein ausgeglichenes. Spiritualität sowie Genialität benötigt aber dieses Extrem im Menschen. Heutzutage aber versuchen Frauen krampfhaft sich davon zu überzeugen, dass sie besser sind als Männer, dabei bekämpfen sie genau das, was sie eigentlich von Natur aus auszeichnet. Stattdessen versuchen sie ständig sich selbst was zu beweisen, fallen auf schlechte Männer rein, kriegen Kinder von ihnen, drehen sich in ihrer Psyche alles so zurecht, dass sie sich als das Extreme und Besondere fühlen können, was sie nicht sind.

Das Interesse an esoterischem Müll und New Age Schund ist mit Sicherheit bei Frauen extrem viel weiter verbreitet. Interesse an wahrhafter Spiritualität ist da was ganz anderes und ist sogut wie jeder Frau völlig fremd.

Solange Du an Deinen Vorurteilen festhältst, musst Du noch sehr viel lernen auf Deinem spirituellen Weg.
Wie gesagt, lange Zeit glaubte ich, dass Männer nicht spirituell sein könnten, weil ich immer nur spirituelle Frauen traf - inzwischen kenne ich auch Menschen männlichen Geschlechts mit spiritueller Natur, man (und auch frau) muss nur mit offenen Augen durch die Weltgeschichte laufen - und kann erkennen, dass die Wirklichkeit noch viel farbiger und vielseitiger ist als man (auch frau) es sich in seinen (und ihren) kühnsten Träumen ausgedacht hat.

ich sech ma so: Frauen haben mehr Titten als Männer
Männer haben mehr Schwanz als Frauen

so hat jeder von etwas mehr und kann mit dem was er/sie mehr hat angeben

aber das das ganze auf die Spiritualität zu portieren ist als nix anderes als Schwanz/Muschibezogenes Denken... also eigentlich noch sehr weit von Spiritualität entfernt

aber es gibt halt leutz, die nie aus der Pupertät rauskommen

Ihhhhh ein Mädchen
ihhhhh ein Junge

:D

Daraus ergibt sich doch die Frage, was den GANZHEITLICHEN oder VOLLKOMMENEN MENSCHEN ausmacht, der sich nicht mehr über Geschlechtsmerkmale definiert und mit Äusserlichkeiten identifziert?!

Daraus ergibt sich doch die Frage, was den GANZHEITLICHEN oder VOLLKOMMENEN MENSCHEN ausmacht, der sich nicht mehr über Geschlechtsmerkmale definiert und mit Äusserlichkeiten identifziert?!

nuja... Ganzheitlich ist ein Buzzword, das nichts und alles bedeutet, eine leere Worthülse und vollkommen wird der Mensch nie sein, weil der Mensch sich durch seine Unvollkommenheiten idendifiziert

jedenfalls ein Mensch, der sich nicht über die Geschlechtsmerkmale definiert, definiert sich als Mensch ;)

Werbung:
Auch unterstellst du mir hier etwas, nämlich dass ich eine ähnliche Meinung über Frauen habe wie der Islam. Das ist falsch. Frauen sind für mich weder minderwertig, noch schlechter, sondern anders.

najn, natürlich nicht, sie können nur nicht wahrhaft Spirituell sein und dürfen nicht in sachen Metal mitreden, aber ansonsten sind sie nicht Minderwertig :ironie:

Zurück
Oben