Sind Aliens hier auf der Erde?

Hallo

Mich würden mehr die Beweggründe und der Geisteszustand der vermeintlichen Außerirdischen interessieren als der diversen Zeugen. Die Aliens fliegen da kreuz und quer in der Gegend rum, lassen sich dabei ständig filmen und fotografieren. Aber immer gerade nur so undeutlich, dass die Erzählungen und Bilder zumiindest angezweifelt werden können, die Indizien die sie liefern, immer auch andere Erklärungen zulassen. Was soll das, warum zeigen sie sich nicht entweder so, dass keine Zweifel mehr offen bleiben oder tarnen sich so perfekt, dass keiner was von ihnen mitbekommt? Was sollen diese Spielchen? Lesen sie hier im Forum mit und lachen sich dabei kaputt? Macht einen als UFO-Fan dieses sonderbare Verhalten nicht auch nachdenklich?

Und zu der Frage, warum ich diesen Menschen nicht einfach glauben kann. Warum sollte ich die weit größeren Zahl von Menschen für Lügner halten, die sagen, dass an der ganzen UFO-Kiste nichts dran ist? Wie ich schon weiter oben meinte, müsste ich dann ja fast zwangsläufig eine große Geheimhaltungs-Verschwörung unterstellen. Geht ja praktisch nicht ohne. Und da liegt für mich ein noch größerer Widerspruch in "eurer" Argumentation. Die Politiker, Militärs und Wissenschaftler sollen dumm, korrupt, verlogen und unberechenbar sein. Und gerade die sollen aber über eine lange Zeit einen riesigen und fast perfekt arbeitenden Verschwörungsapparat am laufen halten, der die ganze Welt unter Kontrolle hält und sie ins Unglück stürzt? Tut mir leid, da mache ich nicht mit. Mein Menschenbild sieht nicht so finster aus.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Warum könnt ihr einfach nicht den Menschen das glauben?? Was hindert Euch daran??

Zum einen gibt es extrem viele Aussagen, wo es im nachhinein geradezu lächerlich einfach war/ist zu sagen, um was es sich in Wirklichkeit handelt(e). Der Planet Venus (sehr hell am Himmel), seltsam geformte Wolken, die berühmten Wetterbalons, Flugzeuge im Landeanflug mit hellen Landescheinwerfern, Hubschrauber, Sternschnuppen, Sonnen- und Mondhalos... alles Dinge, die schon von einigen Menschen als UFO fehlgedeutet wurden. Denn diese Dinge waren nur für die entsprechenden Melder unbekannt.

Dann gibt es eine kleine Klasse von Sichtungen, wo es etwas schwieriger wird. Aber auch viele dieser Sichtungen können geklärt werden.

Und dann gibt es eine kleine Klasse von Sichtungen, wo auch Experten Fragezeichen vor den Augen haben. Na und? Was beweist das? Ist es deswegen automatisch ein außerirdisches Raumschiff? Es kann sein... es muss aber keineswegs. Und selbst, wenn dann einer dieser Experten es wagt, die Hypothese, es könnte ein außerirdisches Raumschiff sein, auf den Tisch zu werfen, ist es doch bei weitem nicht verboten, auch die normal-irdische Hypothese weiter in Betracht zu ziehen und nach anderen Erklärungen zu suchen.

Um dass gehts doch. Da erzählen ehemalige Luftraum Angestellte , egal in welcher Position , oft unter Top Secret gearbeitet, da erzählt Frau Meyer sie hat etwas seltsames beobachtet, da werden seltsame Beobachtungen mit Handys oder anderen Kameras gefilmt , geknipst und ihr wollt es einfach nicht glauben, weil ihr in "ALLEN" ein Fake sieht.

Sehr vieles ist Fake. Und ebenfalls sehr vieles lässt sich im Nachhinein rein normal und langweilig klären. Wenn ein ehemaliger Luftwaffen-Angestellter sagt: "Ich habe etwas gesehen und ich weiß nicht, was es ist." heißt es nicht, dass dieses etwas ein außerirdisches Raumschiff ist, auch, wenn diese Option aufgrund von Scienced-Fiction etc. einem immer zuerst in den Sinn kommt. Wenn Frau Meyer sagt, sie habe etwas gesehen und wisse nicht, was es ist, dann hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass es in überwiegender Mehrheit etwas ganz normales war. Da liegt für mich die Schluss nahe, dass ALLE Sichtungen eine rein irdische langweilige Ursache haben.

An anderer Stelle habe ich schon beschrieben, wie eine Sichtung aussehen müsste, um mich hinterm Ofen hervorzulocken.

Dass meinte ich mit Misstrauen. Aber da gibts einen bekannten Satz ...

Und dieses Misstrauen betrifft bei mir nicht nur UFO-Sichtungen. Vor ein paar Jahren gab es doch diese nette Sendung "Der 7. Sinn" auf ARD zur Verkehrserziehung. Da wurde mal folgendes Experiment gezeigt: Ein Unfall mit Fahrerflucht wurde vor Augenzeugen inszeniert. Hinterher wurden die Zeugen befragt, was geschehen ist. Die Zeugen waren sich immerhin einig, dass es sich um ein Auto handelte. Farbe, Marke und Richtung, in die es wegfuhr... da unterschieden sich die Zeugenaussagen bei weitem.

In einer Sendung Galileo-Mysterie über UFOs wurde ein ähnliches Experiment gezeigt. Den Versuchspersonen wurde ein Bild eines explodierenden Feuerwerkskörpers für eine Zeit (ich glaube eine Minute, also schon relativ lange) gezeigt. Hinterher sollten sie aus dem Gedächtnis zeichnen, was sie gesehen haben. Die Ergebnisse hatten mit dem Bild teilheise herzlich wenig zu tun.

All sowas darf bei der Interpretation von UFO-Sichtungen nicht vernachlässigt werden.

Und auch bei den berühmten "gut dokumentierten ungeklärten UFO-Sichtungen" auf die sich hier einige versteifen... auch hier deutet in den mir bekannten Fällen nichts auf die außerirdische Herkunft der Dinge hin. Und selbst, wenn ein Luftwaffen-Experte sagt: "Ich glaube, es war ein außerirdisches Raumschiff." kann es immernoch sein, dass er da sehr voreilig geurteilt hat.

in jeder noch so kleinen Lüge steckt ein funken Wahrheit..:)

Ich behaupte nicht, dass die Leute alle lügen. Ich behaupte, die Wahrnehmungen werden falsch gedeutet. D.h. der Funken Wahrheit ist: "Ich habe etwas gesehen."

Viele Grüße
Joey
 
Hi Du :)

Bezüglich zum Thema Ufo und Videos und Zeugenaussagen...
Warum könnt ihr einfach nicht den Menschen das glauben??
Was hindert Euch daran??

Dass meinte ich mit Misstrauen. Aber da gibts einen bekannten Satz ...

in jeder noch so kleinen Lüge steckt ein funken Wahrheit..:)

Liebe Grüße
Tina:)
Ganz einfach - weil die Menschen schon seit Jahrtsausenden mit irgendwelchem (religiösen) Mist belogen und betrogen werden - an das die GLAUBEN sollen - damit man sie für eigene Zwecke mißbrauchen kann.
Diese *Missionare* und Wanderprediger aller Zeiten sprechen da für sich.

Auch da steckt ja überall ein Funken Wahrheit drin.

Nur diesen Funken zu finden - Darum geht es.

Deswegen bleibt eben der größte Teil dieser Außerirdischen Geschichte eben eine Lüge - selbst wenn nur 1% der Wahrheit entspricht.
 
Hi Du :)
Um dass gehts doch. Da erzählen ehemalige Luftraum Angestellte , egal in welcher Position , oft unter Top Secret gearbeitet, da erzählt Frau Meyer sie hat etwas seltsames beobachtet, da werden seltsame Beobachtungen mit Handys oder anderen Kameras gefilmt , geknipst und ihr wollt es einfach nicht glauben, weil ihr in "ALLEN" ein Fake sieht.
Dass meinte ich mit Misstrauen. Aber da gibts einen bekannten Satz ...

in jeder noch so kleinen Lüge steckt ein funken Wahrheit..:)

Liebe Grüße
Tina:)

siehe #119 #120
nebenbei geht es ja nicht nur darum, ob man jemandem unterstellt zu lügen.
menschen irren sich auch
wenn jemand an das monster von loch ness glaubt, wird er in nem stück treibholz ein monster mit maul augen und allem drum und dran erkennen (da gabs sogar mal paar versuche)

nebenbei is schwer nachzuvollziehen was da echt is... wenn in nem disclosure project filmchen ein typ behauptet er wäre ein hochrangiger (wichtig...sind natürlich meist hochrangige angestellte:)) super-duper-top-secret militär mensch, kann er dennoch der kleinen fritz von der würstelbude nebenan sein.

ausserdem sagt die position nichts über den wahrheitsgehalt der aussage, oder die zurechnungsfähigkeit aus


und nur weil die eltern den kindern erzählen der osterhase war da, gibts ihn trotzdem nicht
 
Hallo Ihr Lieben

Was hier diskutiert wird und in anderen Themen dieses Forums, hat ganz klar was mit Zeitgeist zu tun.
Alles was nicht in die zeitliche Schublade reinpasst, versucht man logisch zu erklären oder für Schwachsinn abzuhalten.

Dabei gibt es so viele Anzeichen, das sie hier waren. Ob sie sich derzeit auf der Erde befinden.... hmmmm... weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall sollte man nicht nur die Erdoberfläche in betracht ziehen...*gg*:D

Ich finde es immer wieder lustig, wie wir vor tausenden von Jahren schon so schlau waren, das wir Strom erzeugen konnten und Pyramiden bauen konnten...

Fakten gibt es überall auf dieser Welt, nur sehen es die meisten nicht als Fakten an, weil es nicht dem Zeitgeist entspricht. Was würde nur passieren, wenn alle die ganze Wahrheit wissen würden.
Da müsste man mehr als nur die Religionen wieder aufarbeiten, denn wie würde es wohl aussehen, wenn unsere Götter Lebewesen waren, die vom Himmel kamen und gestrahlt haben, weil es nicht das göttliche Strahlen war, sondern einfach nur fortgeschrittene Technik die sie hatten, wie z.B. Elektrizität...*lach*
Die Zeichen sind ja ganz klar gegeben, man hat uns dummen Menschen ja sogar millionen von Zeichnungen hinterlassen, eingraviert in Steinen ect.

Aber mal darauf zu kommen, das man uns damit Wissen zukommen lassen möchte in Form von Fortschritt ect. da sind nur wenige Wissenschaftler drauf gekommen und auch diejenigen die die Wahrheit erkannt haben, haben dann ihre These widerrufen, weil es nicht dem Zeitgeist ensprach. Lieber glauben wir an falsche Religionen, als an die wahre Realität.

Ist genauso mit den ganzen Ufos, da wird lieber wirklich alles als Luftballon abgetan, als nur mal einmal in Erwägung zu ziehen, das nicht alles Heissluftballongs sind. Lieber bleibt man auf seiner Linie und bleibt zeitgerecht, wenn man sagt was man denkt, wird man ja eh nur beschmunzelt.

Wer will sich denn schon eingestehen, das es schlauere Lebewesen gibt und sie uns vielleicht schon die ganze Zeit beobachten, wie wir uns entwickeln und uns sogar mal eine zeitlang geholfen haben, damit wir nicht noch mehr verblöden.
Das wäre so eine Geschichte, die ganz klar am menschlichem EGO zapfen würde, denn wir sind ja alle so schlau und wissen alles.

Das ist aber leider nur ein kleiner Pups von allem was ist...:D

Wissenschaftler hin oder her, die bekommen auch nur den Zeitgeist gelehrt, von daher würden sie auch immer alles logisch erklären, weil sie gar keine andere Möglichkeit haben, denn da wir alle in diesem Zeitgeist gefangen sind, würden die meisten alles andere eben garnicht verstehen.

Meiner Meinung nach, waren sie hier und sind vielleicht sogar wieder oder immernoch hier...*gg*:)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Ich finde es immer wieder lustig, wie wir vor tausenden von Jahren schon so schlau waren, das wir Strom erzeugen konnten und Pyramiden bauen konnten...

Strom erzeugen ist nun wirklich nicht schwer. Zwei verschiedene Metalle und eine Säure; fertig ist die Batterie. Allerdings ist sehr fragwürdig, dass das, was von einigen als altägiptische Batterie gedeutet wird, wirklich eine ist. Die berühmten altägiptischen Glübirnen sind jedenfalls keine.

Was die Pyramiden angeht... die sind schon schwieriger. Aber warum sollten die Leute damals dumm gewesen sein? Durch ihren geringen technischen Fortschritt wussten sie teilweise mehr mit den einfachen Dingen umzugehen, als wir heute.

Fakten gibt es überall auf dieser Welt, nur sehen es die meisten nicht als Fakten an, weil es nicht dem Zeitgeist entspricht. Was würde nur passieren, wenn alle die ganze Wahrheit wissen würden.

Ja, Fakten gibt es viele. Es kommt nur drauf an, wie man diese Fakten interpretiert.

Ist genauso mit den ganzen Ufos, da wird lieber wirklich alles als Luftballon abgetan, als nur mal einmal in Erwägung zu ziehen, das nicht alles Heissluftballongs sind. Lieber bleibt man auf seiner Linie und bleibt zeitgerecht, wenn man sagt was man denkt, wird man ja eh nur beschmunzelt.

Niemand behauoptet, dass es nur Heißluftballons wären. Die Möglichkeiten der UFO-Trigger sind extrem vielfältig und mehr durch die menschliche Phantasie als durch die Möglichkeiten beschränkt.

Wer will sich denn schon eingestehen, das es schlauere Lebewesen gibt (...)

Niemand behauptet, dass es keine intelligenten (oder gar intelligenteren) außerirdischen Lebewesen gibt.

(...) und sie uns vielleicht schon die ganze Zeit beobachten, wie wir uns entwickeln und uns sogar mal eine zeitlang geholfen haben, damit wir nicht noch mehr verblöden.

Immer wieder die gleiche Leier. Weil es möglich erscheint, muss es auch so sein. Wie kann man nur auf den Gedanken kommen, dass UFO-Sichtungen eine irdische Ursache haben. Wenn jemand etwas sieht, was er nicht versteht, kann es ja nur etwas außerirdisches sein. :ironie:

Das wäre so eine Geschichte, die ganz klar am menschlichem EGO zapfen würde, denn wir sind ja alle so schlau und wissen alles.

Hat nichts mit Ego zu tun. Ich bin überzeugt davon, dass es außerirdisches Leben irgendwo im Universum gibt. Ebenso halte ich es für Wahrscheinlich, dass sich da noch so manche Ziviulisation rumtummelt. Ich glaube allerdings, dass die ziemlich dünn gesäht sind, und ich bezweifle sehr stark, dass sie hier sind.

Wissenschaftler hin oder her, die bekommen auch nur den Zeitgeist gelehrt, von daher würden sie auch immer alles logisch erklären, weil sie gar keine andere Möglichkeit haben, denn da wir alle in diesem Zeitgeist gefangen sind, würden die meisten alles andere eben garnicht verstehen.

Und, hast Du mal die Möglichkeit in betracht gezogen, dass der Zeitgeist (oder der böse sog. "Mainstream") Recht haben könnte?

Viele Grüße
Joey
 
Wissenschaftler hin oder her, die bekommen auch nur den Zeitgeist gelehrt, von daher würden sie auch immer alles logisch erklären, weil sie gar keine andere Möglichkeit haben, denn da wir alle in diesem Zeitgeist gefangen sind, würden die meisten alles andere eben garnicht verstehen.

Und jeder hält daran fest wie an einem klebrigen Kaugummi.
Alles was man schon hat will man ja nicht hergeben, auch wenn es falsch ist.
Es beruht doch auf der Evolution des Menschen....:rolleyes:
Und wir sind doch hier die Supertiere auf Planet Erde oder im ganzen Universum. Zumindest bilden sich das noch viele ein.

Und selbst beim nachforschen über den Namen Erde stösst man auf alte Steintafeln, die eine Geschichte erzählen, daß "Eridu" der Name war, den die Elohim (Annunaki) der Erde gegeben haben, zu einer Zeit als wir noch sehr haarige Vertreter des Homo Erektus waren. Ausser ein paar Werkzeugen, jagen und Feuer machen war da noch nicht viel drin.

Aber natürlich sind das ja nur Phantastereien einiger verrückter Präastronautik Forscher, nicht?

LG
Groovy
 
Werbung:
Au Backe , hier iss ja ganz schön viel geschrieben worden..:)
Ihr redet immer nur von Menschen ,
die sich wahrscheinlich getäuscht haben .
Ihr könnt Euch das einfach nicht vorstellen , dass es sein könnte , was der ein oder andere gesehen hat. Bestimmt waren von einigen Sichtungen wirklich keine Ufos daran beteiligt. Aber ...und nun kommt ein aber , ihr geht allgemein davon aus , dass "alles" keine Ufos waren.
Das sehe ich aber nicht so. Es gibt für mich einige Favoriten unter den Videos die hier alle schon mal gepostet wurden. Unter anderem das von Peru.
Was war dass ??? Wie erklärt ihr euch es??? Ihr glaubt auch Groovy nicht , ihr würdet es nicht mal Eurem besten Freund glauben , da bin ich mir sicher. Typisch Mensch ist wirklich , was ich nicht sehen kann , glaube ich nicht.
Aber unsere Wahrnehmung beruht nicht "nur" die Augen und die Ohren , das vergesst ihr dabei. Jedoch liegt dies an jedem selbst , womit er noch zusätzlich wahrnehmen kann. Aber ist wieder ein Thema , das lassen wir hier lieber. Ich sagte hier schonmal , und ich wiederhole es gerne wieder...

Der wo Beweise braucht um zu glauben , wird sie so nicht bekommen.:)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben