Maleeni
Mitglied
- Registriert
- 19. September 2008
- Beiträge
- 91
Zumindest kann ich nicht erkennen, was an Joeys Erklärungen unlogischer sein soll, als an deinen. Statt darüber zu lachen, solltest du dich lieber mal damit auseinandersetzen.
Immer diese Unterstellungen... ich habe hier niemanden ausgelacht!!!
Aber es ist immer das Gleiche. Gegenargumente werden weiterhin ignoriert, als verblendeter Zeitgeist abgetan oder schlicht lächerlich gemacht.
Nun ja, wenn du sagst es ist immer das gleiche wie ich oder sonstwer reagiere, dann wunder ich mich jetzt gerade über deine Reaktion???
Genau solche Leute wie du fangen immer wieder diese unnötigen Diskussionen an!
Aber sie waren sicher so schlau, nicht erst eine massive Pyramide zu bauen und dann Gänge hineinzugraben! Man ließ einfach auf einer Ebene eine Lücke, baute die nächste Schicht Steine darüber und fertig war der Gang, ohne dass irgendwann jemand im Dunkeln arbeiten musste. Dann noch einmal den toten Pharao reingebracht und den Eingang verschlossen. Wie soll da Ruß an die Wände kommen? In so einer Pyramide hat ja niemand gewohnt, der ständig Licht gebraucht hätte. Hast du manchmal bei dir in der Wohnung Kerzen brennen? Sind deine Wände verrußt?
Ja ich habe oft Kerzen brennen... aber keine Fackeln...*gg*
Da in den Pyramiden Wissen in Form von Bildern ect. hinterlassen wurden, muss ich davon ausgehen, das es nicht nur als Grabstelle dienen sollte.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und darf ich die etwa nicht haben???
Wie langweilig wäre die Kunst und unser ganzes Leben, wen du Recht hättest. Hier wurden verschieden Erklärungen angeboten, was auf diesen Bildern zusehen sein könnte oder warum die Maler solche Dinge in ihre Bilder eingebaut haben. Ist alles, was du dazu zu sagen hast nur, dass man sich nichts ausdenken könne, das man nicht kennt? Also gibt es z.B. auch Engel und Leute mit Heiligenschein, wie sie auf vielen dieser Bilder zu sehen sind? Was macht die Deutungen ohne UFOs für dich weniger plausibel, als solche mit?
Nein für mich kann man sich Bilder nicht einfach so ausdenken. Der Heiligenschein könnte auch auf was ganz anderes hinweisen. Die Menschen haben Dinge damals nicht so erkannt, wie wir sie heute erkennen würden. Da sie aber ein Licht gesehen haben oder Strahlen, haben sie das in ihre Phantasie mit einspielen lassen. So könnte ich mir das z.B. vorstellen.
Ich bin einfach der Meinung das an einer Phatasie, immer ein klitzekleiner Funken Wahrheit verankert ist, in welcher Form, das muss man herausfinden.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieses ganze Gerede von UFOs und Außerirdischen nur eine Modeerscheinung ist und ihr dem Zeitgeist hinterherlauft?
Eine Modeerscheinung???
Alles klar... also ist alles was ich gesehen habe, alles eine Modeerscheinung. Oder sogar alles der Phantasie entsprungen, mensch da wäre ja meine ganze Familie und auch Freunde total krank.
Bis du schonmal auf die Idee gekommen, das ich kein Mitläufer sein könnte???
Ich hab mal genauso über das ganze Thema gelacht, so wie einige andere hier im Board, nur sind halt Dinge passiert, die ich nicht wegstreichen möchte oder sie in irgendeine Schublade stecken möchte.
Ich weiss auch garnicht, wieso du mein Comment an Joey so auffasst???
Schau doch einfach mal durch´s Board, wie mit uns "Die Alien Freaks" geredet wird. Man muss auch mal zwei Seiten sehen und sich nicht immer nur auf eine schlagen... Toleranz ist mal ein gutes Stichwort.
Wieso kommt es nur immer wieder zu solchen Diskusionen?
Wenn ich mich über alles ärgern würde...oooooooh man, dann wären so manche Threads schon ewig lang. Nein im Gegenteil, mich ärgert nichts mehr, ich kann darüber hinweg sehen.
Nur du scheinbar nicht.
Und man muss mal auch bedenken, das wir hier am schreiben sind und nicht am visuellen reden... von Auge zu Auge und von Gestik zu Gestik, dann gebe es sicher nicht so viele Missverständnisse.
Liebe Grüsse
Maleeni