Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Beziehst du dich hier auf den AC oder das Sonnenzeichen?
Mittlerweile bin ich mehr den je der Überzeugung,
dass der AC oder/und 1. Haus Planet den Haupteinfluss auf das Aussehen hat.

Ich habe das ganze Net nach AC - Aussehen - Beschreibungen abgegrast, aber nichts gefunden,
nicht mal auf den englischen Seiten! :(

Somit hole ich meinem Anfangslink wieder hervor,

nun - stellt euch vor - die jeweilige Typbeschreibung gilt nicht für das Sonnenzeichen, sondern für den Aszendenten!

Gibt es da Übereinstimmungen?
www.instyle.de

Sternzeichen: Siehst du aus, wie das Horoskop dich beschreibt?

Hast du eine spitze Nase, stechende Augen und hohe Wangenknochen? Dann kann dir das Horoskop sagen, welchem Sternzeichen du ähnlich siehst...
www.instyle.de
www.instyle.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Demi Moore hat einen Fische-AC und auch keine Planeten in H1.

Beim Fische-AC können dominante Planetenstellungen laut Adams das Aussehen stark anwandeln, da Fische ein veränderliches Zeichen ist.
Die Kopfform zB soll stark von der Saturn-Stellung beeinflusst werden - bei Demi Moore in Wassermann - und die Statur von Jupiter - bei ihr in Fische.

Die Gesichtsform von Fische-ACs soll dafür leicht erkennbar sein: Alles in ihm ist irgendwie gerundet. Vor allem die Wangen sind sehr prominent, sowie auch die Augen; die Lippen sind voll.

Adams attestiert vielen Fischen außerdem eine sinnliche, anmutige Schönheit.

Beim Fische-AC können dominante Planetenstellungen laut Adams das Aussehen stark anwandeln, da Fische ein veränderliches Zeichen ist.
Die Kopfform zB soll stark von der Saturn-Stellung beeinflusst werden - bei Demi Moore in Wassermann - und die Statur von Jupiter - bei ihr in Fische.
Zu Moores Saturn im Wassermann: Der Schädel ist beim Wassermann relativ breit.

Werbung:
Du hast einen Löwe-AC, stimmts? Plus Uranus im 1. Haus.
Beim Löwe-AC steht, dass die Stirn hoch und breit ist. Die Haare sind meistens blond, manchmal auch rötlich. Die Nase ist gewöhnlich gerade, manchmal ist es auch eine leichte Adlernase, der Mund klein und wohlgeformt.

Das Gesicht ist eher eckig, auch das Kinn ist eher eckig als spitz.

Der Körperbau wirkt elegant, mit wohlgeformten Gliedmaßen; in der Jugend mag der Löwe-AC durchaus schlank sein, während sich im Alter eine robuste Statur einstellen kann.
Die Hüften und Schenkel sind im Verhältnis zu den Schultern eher schmal, auch bei den Frauen.

Zurück
Oben