Wassermann

ich habe meine sonne auch im wassermann! Aszendent Löwe!
Mond Wassermann
Merkur Fische
Venus Wassermann
Mars Wassermann
Jupiter Waage
Saturn Waage
Uranus Skorpion
Neptun Schütze
Pluto Waage
Mondkn.(w) Löwe

ja was kann ich sagen zu meiner schönen sternzeichenkonstellation. ich denk mir mal dass die lieben wassermänner ganz stark die aufgabe haben, ihre herzenkraft auszubauen. bei mir kommt immer mehr die kraft des herzens durch. umso mehr ich mich damit bschäftige und es auch lebe.
doch das mit dem verstand macht mir auch manchmal im wahrsten sinne kopfzerbrechen. verstand mit dem herzen auszugleichen oder mit der herzenkraft zu nähren ist eine schöne sache. die waage macht mich noch dazu zu einem großen idealisten und da spielt der verstand auch manchmal so seine spielchen. alternative geschichten - exotische länder - reisen - ausgefallene kleidung;...und das geht in viele bereiche...habe ich an mir auch schon oft mal entdeckt*g*
vor kurzem hat eine freundin zu mir gesagt, die bald nach brasilien fliegt: "mit dir würde ich gerne die jungletour machen" - ja das könnte ganz gut passen*g*

alles gute euch allen, skeyla.
 
Werbung:
Hallo Allerseits!
Ich bin auch Wassermann *sich hier im Thread umblick* Ich weiß bloß,dass ich als Ascendenten den Zwilling hab... weiß jemand,wie ich den Rest herausfinden kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke an alle.

Soviel mal kurz zu meinem Wassermannwesen gesagt...
Ich bin totale Individualistin... eine Freundin meinte mal,dass ich nen Narren an diesem Wort gefressen hätte *gg*.
Und meine Freiheit geht mir über alles. Ich werde schon bei der kleinsten Bedrängung nervös und fühle mich nichtmehr wohl. Das geht von fester Gruppe in einem Freundeskreis bis hin zu Abneigungen gegen Knuddeleien *g*. usw...
 
Werbung:
Löwe und Wassermann sind im Sternenkreis entgegengesetzt,da ist Wassermann Ac Löwe eine interessante Kombination :)
 
Zurück
Oben