Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin gar nicht oben.

Wenn hier in Wien im AKH zwei Babies zur Welt kommen, ein schwarzes und ein weißes, dann wirken die Sterne - lt. europäischer Astrologie - verschieden auf diese zwei Kinder ein? Beim weißen gilt das, was europäische Astrologen behaupten und beim schwarzen nicht, weil es da noch unzureichend Beschreibungen gibt?
Ist es das, was du glaubst?

Wenn es stimmen sollte, dass Sterne auf die Menschen einwirken, sei es im Aussehen, sei es in ihrem Wesen oder in ihrem Lebensverlauf, dann nehme ich wohl an, dass sie es für alle Menschen, egal welcher Hautfarbe, in gleicher Weise tun. Tun sie es bei schwarzen Menschen nicht, dann tun sie es auch bei weißen nicht.

Die Mehrheit sind übrigens nicht wir Europäer und ich hab mich jetzt nicht schlau gemacht, aber ich denke, dass die Astrologie ihren Ursprung im Orient hatte ...

du hast vollkommen recht,
Astrologie gilt für die ganze welt, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder rot.
Ja und selber für die Tiere und Pflanzen und uuu.

das Aussehen ist viel zu komplex,
es gibt eben Merkmale für die Sternzeichen, merkmale für die Planeten, Merkmale, für die Häuser und Merkmale die eben angeboren sind.
alles zusammen gemischt gibt das Aussehen,

Werbung:
Hi,
es kommt vielmehr auf die Geburtszeit jedes einzelnen Babys an und dann deuet ein Astrologe nach seinenem bewährten System. Wobei - auch die astrologische Deutung unterliegt einer Entwicklung und dem Zeitgeist, aber grundsätzlich sind die Regeln überall gleich. Meist werden, auch Zwillinge, nicht in der gleichen Gebutsminute geboren. Schon ein paar Minuten können vom Aszendenten bis zur Häuserverteilung deutungstechnisch ein völlig anderes Horoskop ergeben.

lg
Gabi

Ja, das ist mir schon klar, soweit bin ich informiert.
Es ging um etwas anderes. Es ging um das Aussehen und ob das vom Sternzeichen abhängig ist ...

du hast vollkommen recht,
Astrologie gilt für die ganze welt, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder rot.
Ja und selber für die Tiere und Pflanzen und uuu.

das Aussehen ist viel zu komplex,
es gibt eben Merkmale für die Sternzeichen, merkmale für die Planeten, Merkmale, für die Häuser und Merkmale die eben angeboren sind.
alles zusammen gemischt gibt das Aussehen,
Ich bin da altmodisch. Ich bin überzeugt, dass unser Aussehen vom Erbgut abhängt ...

Ich denke nicht, dass das Aussehen vom AC abhängig ist. Aber möglicherweise schließt man vom Auftreten, vom Verhalten auch auf das Äußere 🤷‍♀️ Ein AC Waage, wie ich es bin, gibt sich meist charmant, gut angezogen, ich weiß mich geschmackvoll zu stylen und kann meine Vorzüge gut ins Licht rücken und werde vielleicht deshalb als hübsch betrachtet?
Ansonsten bin ich groß, schlank und feingliedrig. War nie muskulös, obwohl ich immer viel Sport machte, hatte nie Gewichtsprobleme, seit den Wechseljahren muss ich aufpasssen. Viele, aber feine wellige Haare.
Nie Orangenhaut.
Meine Tochter, AC Wassermann, kleiner, Figur meiner Mutter, größeres Gesäß, kleinere Brust, Neigung zu Orangenhaut, trotz sehr viel Sport. Feine, lockige Haare, wunderschöne Augen.
Meine jüngste Tochter, AC Steinbock. So groß wie ich, absolut meine Figur, keine Orangenhaut, sehr dicke, schöne Haare, schöne, gerade Nase, geschwungene, breitere Lippen.
Mein Fazit, nicht der AC, sondern die Vererbung und die Mixtur daraus bestimmt das Aussehen 😊

Liebe Grüße

Ich bin überzeugt, dass unser Aussehen vom Erbgut abhängt ...
Ja, das stimmt sicher, die Astrologie zeigt nur auf, wie dieses Erbgut ausschaut,
deswegen die vielen Verbindungen innerhalb der Familien.
z. B. bei mir:

Mutter Steinbock/Löwe
Vater Krebs/Stier
Schwester Steinbock/ Waage
Schwester Löwe/ Krebs - Waage Mond
Schwester Skorpion/ Löwe
Bruder Krebs/Widder
ich Stier/ Löwe - MC Widder

Ex Wassermann/Stier
Ich Stier/ Löwe
Sohn Wassermann/ Zwilling
Sohn Krebs/ Stier

usw........also ein richtiger astrologischer Stammbaum.... :D

Ich komme vom Aussehen und der Statur fast eins zu eins nach meiner Mutter und deren Mutter. Dann blitzt in Mimik, Gestik und Körperhaltung immer wieder mein Vater durch.

Meine Mutter war Fische, mein Vater war Wassermann. Und beide haben einen Stier produziert.

Ich bin da altmodisch. Ich bin überzeugt, dass unser Aussehen vom Erbgut abhängt ...

ja ich habe falsch formuliert,
die Astrologie macht ja nichts am Menschen die ist nur ein Abbild,

und wenn ein Mensch jetzt viel Erbgut der Mutter trägt was sichtbar ist, dann kann das astrologisch sicherlich irgendwie abgebildet sein
das ist ja die Astrolohie,

sie macht nichts,

www.spiegel.de

Erbgut-Studie: Fünf Gene beeinflussen Entwicklung der Gesichtszüge

Kurze Nase, große Ohren, hohe Stirn - wie unser Gesicht aussieht, bestimmt unser Erbgut. Jetzt haben Forscher die ersten DNA-Bestandteile identifiziert, die die Form ausmachen.
www.spiegel.de
www.spiegel.de
Faszinierender Link - danke fürs Reinstellen! (y)

Werbung:
Das ist eine nettes Sommerlochthema :sneaky:

Ich glaube nicht, dass das Tierkreiszeichen etwas über das Aussehen sagt.

Wenn überhaupt, dann schon eher der Aszendent.

Zum Beispiele die Altkanzlerin Angela Merkel und Boris Becker - beides Schütze Aszendent

Beide waren in jungen Jahre eher schlank und neigen jetzt zur Körperfülle. Aber es gibt auch ganz schlanke Schütze AC.

Merkel hat übrigens Mars im 1. Haus, wie soll sich das im Aussehen zeigen?

Noch ein Beispiel mit 2 Promi Frauen

Julias Roberts
&
Demi Moore

beides Skorpion Frauen

Die Julia hat zum Beispiel weit auseinander stehende Augen, einen sehr großen Mund und Demi eher eng stehende Augen und einen kleinen Mund.

Es wird immer wieder in Astro Bücher behaupte, dass das Aussehen erkennbar ist aber das halte ich für ein Gerücht.
Und wenn´s einmal passt kann man es nicht auf alle übertragen und es gibt immer die Gegenbeispiel.
Bei mir ist nix Skorpion, aber mir wurde in meiner Jugend oft gesagt, ich wuerde wie Demi Moore aussehen.Jetzt werde ich oft mit Julia Roberts verglichen.😂

Aber davon abgesehen steht mein Uranus in Haus 1, was fuer “Auffaelligkeiten im Aussehen”stehen soll.Ich bin sehr gross.😆

Zurück
Oben