Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
Du willst mir anscheinend was mitteilen... Also raus damitBrauchst du dafür echt eine Erklärung ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst mir anscheinend was mitteilen... Also raus damitBrauchst du dafür echt eine Erklärung ...![]()
Hey! Die Sterne machen nicht die Astrologie, sondern die Menschen.Weißt du eigentlich, was das bedeuten würde? - Dass die Sterne Unterschiede zwischen Weißen und all den anderen machen. Die Sterne sind rassistisch - wer hätte das gedacht.
Und jetzt lies nochmal genauer:Die Astrologie ist also von Europäern für Europäer gemacht - und zwar nur für weiße Europäer.
auch ein Fisch ist nicht gegen das Erbgut gewappnet,
in Afraka sind die meißten dunklerer Hautfarbe und haben dunkle Augen, da gibt es auch Fische, obwohl wenig Wasser vorhanden ist.
Für Afrikaner und Asiaten müsste man Hinweise zu Augen- und Haarfarbe ignorieren - das passt ja schon bei vielen Italienern und Griechen nicht mehr.
Aber ich denke, die restliche Beschreibung müsste dort auch passen, zumindest von der Tendenz (eher große Augen - kleine Augen, eher eckiges Gesicht - eher rundes Gesicht... ).
Du willst mir anscheinend was mitteilen... Also raus damit![]()
Hey! Die Sterne machen nicht die Astrologie, sondern die Menschen.
Und jetzt lies nochmal genauer:
Die westliche Astrologie, also das, was wir hier in Europa und den USA verbreiten, ist natürlich von Europäern "gemacht", zB die Beschreibungen zum Aussehen!
Und ja, ich meine weiße Europäer, weil das nunmal in Europa von Skandinavien bis Griechenland der natürliche vorkommende, weil an die Umwelt angepasste Hautton ist (mal etwas heller, mal etwas dunkler).
Sorry, aber afrikanisch- oder asiatischstämmige Europäer und damit hier lebende Astrologen gab's noch fast keine, als diese Beschreibungen zum Aussehen geprägt wurden.
Und Systeme werden nunmal zumeist für die Mehrheit gemacht - auch die Astrologie.
Aber das weißt du auch selbst, also komm runter.
Nun kann man an Astrologie natürlich glauben oder nicht - das ist hier aber nicht das Thema.Wenn hier in Wien im AKH zwei Babies zur Welt kommen, ein schwarzes und ein weißes, dann wirken die Sterne - lt. europäischer Astrologie - verschieden auf diese zwei Kinder ein?
Damit hast du recht - und sie beruht auf jahrtausendealte Erfahrungen.ich denke, dass die Astrologie ihren Ursprung im Orient hatte ...
Nur noch schnell am Rande, aber um das Einwirken von irgendwelchen Kräften geht es in der Astrologie nicht. Ich finde das wichtig.Wenn es stimmen sollte, dass Sterne auf die Menschen einwirken,
Hi,Wenn hier in Wien im AKH zwei Babies zur Welt kommen, ein schwarzes und ein weißes, dann wirken die Sterne - lt. europäischer Astrologie - verschieden auf diese zwei Kinder ein? Beim weißen gilt das, was europäische Astrologen behaupten und beim schwarzen nicht, weil es da noch unzureichend Beschreibungen gibt?
Interessant ist, was ich in meiner eigene Familie - Generationen zurück -Ich komme vom Aussehen und der Statur fast eins zu eins nach meiner Mutter und deren Mutter. Dann blitzt in Mimik, Gestik und Körperhaltung immer wieder mein Vater durch.
Meine Mutter war Fische, mein Vater war Wassermann. Und beide haben einen Stier produziert.