Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?
Nun ich habe, Stier und Löwe durch geackert, also von einem Löwen hab ich gar nix,
vom Stier auch nicht sehr viel.
Und ja - es ist mein Uranus - am ehesten entspreche ich dem Wassermann Typ!
Und hier ein Jugendfoto - weil´s ma´s eh sonst nit glaubs!
Die westliche Astrologie ist halt von Europäern gemacht.
Für Afrikaner und Asiaten müsste man Hinweise zu Augen- und Haarfarbe ignorieren - das passt ja schon bei vielen Italienern und Griechen nicht mehr.
Aber ich denke, die restliche Beschreibung müsste dort auch passen, zumindest von der Tendenz (eher große Augen - kleine Augen, eher eckiges Gesicht - eher rundes Gesicht... ).
Aber ich denke, die restliche Beschreibung müsste dort auch passen, zumindest von der Tendenz (eher große Augen - kleine Augen, eher eckiges Gesicht - eher rundes Gesicht... ).
Ich überleg nämlich grad wegen meinem Jupiter im 1. Haus. Der hat keine Konjunktion zum AC, aber bei der Beschreibung von Adams seh ich seinen Einfluss bei mir schon
Bei mir mischt aber definitiv mein Stier-Mond auch mit, anders kann ich mir mein Aussehen nicht erklären...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.